Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Gesperrt

Standard Standlautsprecher vs. 2.1 System - paar Fragen

nabend, ein neues Soundsystem muss her.
    Jetzt frage ich mich ob ich mir diese holen soll (Kosten run 80€). Die wirklich nicht schlecht sein können, nachdem ich etliche Erfahrungsberichte gelesen habe oder einem 2.1 Soundsystem von Logitech, z.B. das Z2300.
    Tendiere sehr start zu den Clatronic LB 796. Nur ich hab wirklich nicht so die Ahnung was ich dann noch dazu bräuchte.
    Lautsprecher sollen eigentlich nur an den Pc angeschlossen werden, wobei ein CD Player auch echt nice wäre, aber ich weiss nicht ob ich dann mit meinem Budget von 130€ (nur für den Verstärker/CD-Player, also Lautsprecher abgezogen) hinkomme.
    Achja, ich will kein 1000€ HiFi System, einfach nur Musik hören was meine 20€ S-220 von Logitech auch konnten. Mir ist klar, dass ich für 200€ nichts großartiges bekommen werde.
    Danke schonmal..

Der Rebell.

Moderator

NewsPresso
    4 (Könner)

Standard Re: Standlautsprecher vs. 2.1 System - paar Fragen

Schon mal Aktivmonitore angeschaut? Wäre eine einfache und günstige Lösung, schlecht klingen tuen die auch nicht.

Falls es "ausgewachsene" Boxen sein sollen kannst du dir den HK610 als Verstärker anschauen, ist recht billig, aber dafür recht gut, dazu noch ein paar gebrauchte Boxen von z.B. Canton, Heco, Quadral, Klipsch oder Nubert, die Boxen, die du rausgesucht hast sind nicht so der Überflieger...

3.