gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
jj7
Member

Benutzerbild von jj7

Registrierungsdatum: Jul 2000
Welchen neueren Palm soll ich kaufen?

Welchen der besseren Palms (m505, m500, m125) koennt Ihr mir empfehlen? Die Preisunterschiede sind ja doch nicht gerade klein. Da wollte ich mal wissen, ob das mehr an Funktionen, Farben etc. sich lohnt.

THX,

jj7
Alt 20. 01. 2002, 23:56 jj7 is offline Mit Zitat antworten #1
Vinzent Xenophanes
workaholic

Benutzerbild von Vinzent Xenophanes

Registrierungsdatum: Mar 2001
interessant waere es zu wissen, was du mit dem personal digital assistant eigendlich anstellen willst.
Alt 21. 01. 2002, 12:40 Vinzent Xenophanes is offline Mit Zitat antworten #2
VIPATTACK
Model auf Abruf...

Benutzerbild von VIPATTACK

Registrierungsdatum: May 2000
Wenn du nur Termine, Adressen oder Notizen nutzen willst, dann bist am besten mit dem Palm m100 dran. Den hab ich mir selbst vor 2 Wochen um 60€ gekauft. War damals eine Aktion bei uns beim MediaMarkt, weil die Dinger eh nimmer produziert werden und deshalb jetzt noch als Restposten verkauft werden.
Alt 21. 01. 2002, 19:04 VIPATTACK is offline Mit Zitat antworten #3
jj7
Member
(Threadstarter)

Benutzerbild von jj7

als wichtigstes dachte ich schon so an termine und adressen. wollte aber gerne was besseres ... hofft entwickelt es sich ja auch je nach meoglichkeiten, was man dann noch damit anstellt.
Alt 21. 01. 2002, 19:56 jj7 is offline Mit Zitat antworten #4
Vinzent Xenophanes
workaholic

Benutzerbild von Vinzent Xenophanes

Registrierungsdatum: Mar 2001
ich habe mir einen m505 "geleistet" und bin noch immer begeistert!

hier findest du die software, welche ich fuer studium, beruf und privat verwende. das farbdisplay des 505 zeigt schon bei der terminplanung seine vorteile -> ich habe meine termine in (farb)kategorien unterteilt und sehe so auf einen blick was auf mich zukommt.

ueberlege dir gut, was fuer was du den pda brauchst und wo deine wuensche liegen, denn es muss nicht zwingend ein palm geraet sein. fuer multimedia-anwendungen (video, mp3,...) sind beispielsweise die sony geraete vorteilhafter. nimm dir zudem die zeit im handel die geraete selbst in die hand zu nehmen und etwas zu spielen um ein gefuehl fuer menuefuehrung, handling und gewicht zu bekommen.

noch ein link der meine entscheidungsfindung zeigt.
Alt 22. 01. 2002, 07:56 Vinzent Xenophanes is offline Mit Zitat antworten #5
jj7
Member
(Threadstarter)

Benutzerbild von jj7

Hi Vinzent Xenophanes, danke fuer die Infos und Links. Was sehr hilfreich. Ich tendiere auch zum Palm m505.

Und zwar den fuer 239.99 US-Dollar bei half.com. Es ist gebraucht, aber von Palm aufgefrischt.

Greetz,

jj7
Alt 22. 01. 2002, 16:15 jj7 is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory