ich bin auf der Suche nach guten PA-Lautsprechern für mein Zimmer...
besitze zur Zeit die RAVELAND X 1838 MKIII POWERBOX...
und ich suche einfach was besseres für mein Zimmer, da die es i-wie nicht mehr so bringen
Bei einer von den beiden ist auch schon ein Mitteltöner im Arsch...
Deshalb suche ich qualitativ hochwertigere PA-Lautsprecher bis 500€...
Zur weiteren Angabe mein Verstärker ist ein Pionner A-335 Stereo Amplifier...
Also wenn ihr da was kennt wäre ich dankbar wenn ihr mir bei diesem "Problem" helfen könntet...
Btw: Ich schmeiße auch ab und zu gerne eine Party weshalb es nicht verkehrt wäre wenn vor dem woofer ein gitter oder so wäre... is aber nich so wichtig... kann ich auch selbst dran machen nur es wäre gut wenn standardmäßig da sowas dran wäre =)
Hmm... so laut hör ich zuhause nun auch nicht Musik... die soll'n ja nur ein paar Party's überleben können ^^ und nicht bei der ersten kaputt gehen wie meine jetzigen...
Übrigens hör ich gerne Musik mit Bass... ^^ daher dachte ich, da meine jetzigen PA Lautsprecher einen guten Bass wiedergeben dachte ich, ich sollte mir wieder welche kaufen...
aber wenn nicht dann nicht... was für Hi-Fi boxen würdest du mir denn empfehlen?
Das was du da dein eigen nennst ist kein P/A sondern Ramsch. Raveland . Das ist wie von Aldi reden aber Feinkost meinen.
Und warum gehen auf Partys Lautsprecher kaputt, sind deine Gäste etwa Rockstars oder alle tollpatschig?
Oder liegt es eher an falschem und unsachgemäßem Umgang mit Verstärker und LS.
Denn auch für die Hauspartys reichen Hifilautsprecher. Aber auch da gilt, keinen Ramsch kaufen. Wenn du noch weiter was wissen willst schau in meine Signatur.
naja das mit dem mitteltöner ist passiert weil irgendein besoffener das lautstärkerädchen zu weit aufgedreht hat ^^... und naja ansonsten kann ich mich über raveland nich beklagen...kann vllt auch daran liegen das ich noch nix besseres gehört hab... aber ich werd mir mal deine signatur anschauen... vllt findet sich da ja was... danke für die tipps...
Kauf dir doch erst mal eine ordentliche Hifianlage und hol dir dazu gebrauchte PA Boxen für ein paar Euro aus der Bucht, ich betone gebraucht, neue unter 1000€ kannst du vergessen...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news