Thema: The Big Bang Theory
-
01. 07. 2011, 10:23 #21Gesperrt
Re: The Big Bang Theory
jetzt weiss ich endlich wo die ganzen yt kommentare herkommen bei deutschen bbt videos mit "oh englische version ist viel besser blaaaaa"
ich gucks auf deutsch und.hoffe das es noch mehr folgen erstellt werden die denn auch ins deutsche uebersetzt werden.
-
01. 07. 2011, 11:58 #22Nyzedeaktiviertes Benutzerkonto
Ich schaue es auch auf Englisch. Leider ist mein Englisch nicht gut genug, um die ganzen spezifischen Sachen zu verstehen. Daher kann ich die physikalischen Witze zum Teil gar nicht richtig verstehen.
Ansonsten finde ich die Serie gut gemacht und unterhaltsam.
-
01. 07. 2011, 12:39 #23
Ich muss auch zugeben, dass ich es auf deutsch schaue. Vermutlich würde ich sonst wesentlich weniger Witze verstehen.
Dennoch ist es gerade einer meiner Lieblignsserien. Ein paar andere konnte ich auch schon anstecken.
-
06. 07. 2011, 10:40 #24Mitglied
BBT ist mein absoluter sitcom Favorite im Moment. auf englisch auch echt nochmal ne Stufe besser als in der auch gut gemachten synchro!
-
06. 07. 2011, 13:18 #25Mitglied
Big Bang Theory is einer meiner lieblingsserien, hab mir alle Folgen angeschaut. Auf Englisch natürlich, finde die Deutsche Syncro nicht wirklich gut
-
10. 07. 2011, 14:18 #26
Meine Güte schaut euch doch teilweise mal russische Synchronisation an. Da labert ein Typ einfach über die bestehende Tonspur drüber.
Klar kommt ein Original nie an neue Übersetzung ran aber trotzdem ist die deutsche Synchro sehr gutGeändert von StaTiC (11. 10. 2012 um 10:02 Uhr)
-
13. 07. 2011, 18:00 #27Mitglied
Ist meine Lieblings Serie, hab mir die ersten 3 staffeln in einer Woche angeschaut^^, hat schon jemand die 4te gesehen, wie ist die so? und sind noch mehr Staffeln geplant?
-
27. 09. 2012, 11:21 #28Mitglied
Schade, dass hier nichts mehr geschrieben wird.
Die Serie ist mittlerweile in der 5. Staffel und ich finde sie immer noch sehenswert, auch wenn der Schwerpunkt mittlerweile nicht mehr so stark auf den Nerds liegt.
Gibts hier noch Leute, die sich über das Thema unterhalten möchten?
Ist jemanden beispielsweise aufgefallen, dass der Nachname von Penny (im Gegensatz zu allen anderen Nachnamen) noch unbekannt ist?
-
27. 09. 2012, 20:12 #29
das zumindest ist für mich der Grund warum ich ruhigen Gewissens auch mal die ein oder andere Folge verpassen kann.
Zuviel Beziehungsgedöns...
malcolm mittendrin bringt mich durchgehend zum lachen obwohl schon x-mal gesehen...TBBT hingegen flacht immer mehr ab..obwohl ich es anfangs sehr gefeiert hab.
schade aber vlt. gehts nochmal nach oben.
-
27. 09. 2012, 21:54 #30
Heute Nacht startet in den USA die 6. Staffel.
Ich bin mal gespannt, was die so bringen wird, denn ich fand die 5. Staffel wirklich relativ schwach und manche Folgen waren einfach bescheuert, wie z.B. als Penny und die anderen Klamotten aus der Altkleidersammlung gestohlen haben und Sheldon und die anderen sich mit einem ehemaligen Klassenkameraden von Leonard rumärgern mussten.
Aber alle die gerne "Nerd-Serien" gucken, denen kann ich wärmstens die Serie "Community" empfehlen, welche seit einiger Zeit auf Pro7 läuft, aber auch hier gilt natürlich: Besser im Orginal ansehen.
-
28. 09. 2012, 13:55 #31
Finde die Serie immer noch sehr gut und hab die Folgen schon x-mal angesehen und kann immer wieder darüber lachen. Aber das liegt zum großen Teil an Sheldon. Der Charakter bringt einfach den meisten Spaß in die Serie.
Allerdings nervt mich das Beziehungsdrama mittlerweile auch etwas. Wenn man sich mal die ersten zwei Staffeln ansieht und mit den letzteren vergleicht, gibt es schon sehr große Unterschiede.
Allerdings hab ich mich mit Amy noch nicht so richtig angefreundet. Ich finde das sie nicht recht dazu passt. Sollte die Rolle mal aus der Serie geschrieben werden, werde ich sie auf jedenfall nicht vermissen.
greetz...
-
29. 09. 2012, 10:09 #32Yes Dr.Cox, Sir!
Ich hoffe auch, dass die nächste Staffel besser wird... Mal schaun.
-
29. 09. 2012, 22:35 #33
Danke, hatte ich schon wieder vergessen^^
Ja, die Folge war solide und spiegelt gleich die oben erwähnten Kritikpunkte wider, welche mich auch ein wenig ärgern.
Spoiler:
Das Spider-Man Zitat war natürlich genial, verallem wenn man es sofort erkennt
Edit: Und Danke für den Tipp mit Community
Geändert von Kuppy (30. 09. 2012 um 00:50 Uhr)
-
02. 10. 2012, 08:04 #34Mitglied
Also ich kann der Serie bis heute leider nicht so viel abgewinnen :-/
-
03. 10. 2012, 15:53 #35
Ich schau's auch auf Deutsch. Die deutsche Stimme von Sheldon finde ich sogar noch nerviger als das Original. Von daher passt's für mich
-

mehr lesen...

Syrian Electronic Army greift...
Gestern, 21:37 in gulli:news