-
10. 06. 2009, 01:44 #1
Großbritannien: Waterboarding durch Polizei?
In England wurden mehrere Polizeibeamte vom Dienst suspendiert. Sie werden Medienberichten zufolge verdächtigt, an Festgenommenen die Foltermethode "Waterboarding" praktiziert zu haben.
Beim Waterboarding wird dem Betroffenen das Gefühl gegeben, zu ertrinken. Dies löst beim Opfer sofort Panik aus. Traurige Berühmtheit erlangte diese Praktik durch ihre Anwendung durch US-Behörden gegenüber Terrorverdächtigen, insbesondere in Guantanamo. Nach Jahren haben kürzlich erstmals Angehörige der Bush-Regierung Waterboarding als Folter bezeichnet, nachdem diese Definition zuvor nur von Menschenrechtsgruppen und Gegnern der Praktik (sowie einigen Personen, die sich einem Selbstversuch unterzogen hatten) angewendet wurde.
weiterlesen
-
10. 06. 2009, 02:50 #2
Re: Großbritannien: Waterboarding durch Polizei?
Naja brachen sich nicht zu wundern wenn einmal einer zurück kommt mit einer AK-47
-
10. 06. 2009, 02:58 #3
Englishman is going down the drain ...
-
10. 06. 2009, 04:19 #4
Daran wäre dann aber nicht das Waterboarding schuld, sondern dem würde bestimmt "nachgewiesen", dass er vorher Killerspiele gezockt hätte.
Zitat von Outbreaker1
Die würden da dann bestimmt sofort verboten.
MfG Andy
-
10. 06. 2009, 06:45 #5
Nein, es würde damit bewiesen, dass es noch nicht genug Überwachung bei den Briten gibt. Mehr Kameras und GPS-Systeme für Kinder braucht das Land!
Zitat von titus_shg
-
10. 06. 2009, 07:20 #6
Tja, man hat noch zu wenige Terroristen im Land, da muss man halt was dagegen tun. Wenn schon die Bin Ladens nicht mehr wollen, dann müssen sie aus der eigenen Bevölkerung kommen.
-
10. 06. 2009, 08:37 #7DasFragezeichendeaktiviertes Benutzerkonto
Vielleicht stimmt beides?
Zitat von Gulli:News
Ich bin immernoch für die Methode "Auge um Augen, Zahn um Zahn", d.h. sofern das möglich ist. Wenn die Schuld der Polizisten also erwiesen ist, sollten sie selbst einige male dem Waterboarding ausgesetzt werden, damit sie verstehen, was sie getan haben.
-
10. 06. 2009, 08:45 #8
Die (damit meine öffentliche Behörden aller Länder) hauen aber jede Woche was neues raus. Aber echt.
Irgendwo gibt es immer wieder mio von verschusselten Daten/Laptops oder (versehentlich?) gefolterte Menschen oder evtl. doch wieder 1000nde falsch beschuldigte Menschen, die nun wieder maltretiert werden.
-
10. 06. 2009, 09:17 #9Mitglied
???
Zitat von Rob_ert
-
10. 06. 2009, 10:15 #10
Den Gulli-"anonym"-Link so völlig zusammenhangslos zu posten, ist super und A.C.A.B.
-
10. 06. 2009, 11:24 #11
Zitat von Perrydotto
Klar, das käme natürlich noch dazu.
Hab gerade mal genau gelesen, warum die das Waterbording gemacht haben. NUR wegen irgendwelchen Cannabis-Delikten? Haben die da drüben jetzt die totale Vollmeise?
Drecksbande....
, solche Polizisten gehören sofort komplett aus dem Dienst entfernt.
MfG Andy
-
10. 06. 2009, 11:49 #12
Gaanz große Klasse Junge, du wirst es noch weit bringen!
Zitat von Boardurlaub
-
10. 06. 2009, 11:56 #13
Zitat von titus_shg
Ich stimme dir mal wieder zu ! Ich finde es schrecklich, dass Cannabis hier als eine der schlimmsten Straftaten überhaupt gewertet wird.. Und das, obwohl es in meinen Augen niemals so schlimme Straftaten geben kann, dass man jemanden mit Waterboarding quälen darf.
Einfach nur arm, was heutzutage in der Welt so passiert..
-
10. 06. 2009, 13:22 #14Mitglied
Kann ich euch auch nur zustimmen. Einfach nur Krank wer so etwas einsetzt.
-
11. 06. 2009, 10:09 #15
Never trust a hippy!
Zitat von jesusthewalking
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA280_.jpg

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news