Thema: Overlord 2 [Sammelthread]
-
16. 06. 2009, 18:13 #1
Overlord 2 [Sammelthread]
http://z.about.com/d/compactiongames...rlord2_box.jpg
Release:
25. Juni 2009
Das Spiel wird für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.
Außerdem wird es extra Versionen für Wii (Dark Legend) und DS (Minions) geben.
Über das Spiel:
In Overlord II, dem Nachfolger des vielfach ausgezeichneten Action-Adventures Overlord, schlüpft der Spieler erneut in die Rolle eines mächtigen Overlords.
Nach den Ereignissen von Overlord: Raising Hell war der Overlord von der Welt verschollen. Ohne seine Schreckensherrschaft konnte sich das Glorreiche Imperium - einer dem Römischen Reich ähnlichen Macht - in einem von dekadenten Politikern und gigantischen Streitmächten getriebener Feldzug ausbreiten. Sein erklärtes Ziel: jegliche Form von Magie und magischen Kreaturen auszurotten.
Doch in den arktischen Gefilden trifft die Inquisition des Imperiums auf einen kleinen Jungen, dem magische Kräfte nachgesagt werden. Im beschaulichen Nordberg ist er ein Außenseiter und soll deswegen den Legionen ausgeliefert werden. Just im Moment der Übergabe tritt jedoch unerwartete Rettung auf den Plan: Die kleinen, hintertriebenen, furchtlosen Schergen! Ihren Meister suchend retten sie den kleinen Blag – und finden ihren neuen Overlord.
Einige Jahre und die ein oder andere Lektion der Schergen im Böse sein später übernimmt der Spieler die Kontrolle über den nun erwachsenen Overlord, der nur eines im Sinn hat: Vergeltung am Glorreichen Imperium üben! Mit seinen treudoofen Schergen im Gefolge ist Nordberg nur die erste Station auf einer langen Reise voller Plünderungen, Eroberungen und chaotischen Zwischenfällen, die nur so vor schwarzem Humor triefen …
In Overlord II können sich Spieler aussuchen, welchen ihrer niederen Instinkte sie lieber ausleben möchten: Als dominanter Overlord zahlt es sich mit der Zeit aus, ganze Dörfer und ihre Bewohner in Angst und Schrecken leben zu lassen und ihre Opfergaben zu empfangen. Als zerstörerischer Overlord muss weichen, was ihm Weg steht – denn die ein oder andere fette Beute winkt.
Overlord II knüpft an den Erfolg von Overlord an und bietet monumentale Schlachten, völlig neuartige Schergen-Spielmechaniken, detaillierte Grafiken und ein neues Setting.
Features:
* Zerstörung oder Weltherrschaft? Folge deinen eigenen niederen Instinkten – vernichte und plündere alles was dir im Wege steht oder unterjoche deine Untergebenen und beute sie aus.
* Führe deine Schergen! Formierte Legionen gegen eine wilde, verrückte Schergentruppe. Braune, Blaue, Rote und Grüne sind zurück – stärker, schneller und lustiger als je zuvor. Kannst du sie als Overlord bändigen?
* Schlauer und tödlicher. Nicht nur Reittiere wie Wölfe und andere magische Kreaturen verhelfen den Schergen zu ganz neuen Möglichkeiten, sondern auch die Fähigkeit mit Kriegsmaschinerie umzugehen.
* Nie wieder Trennungsschmerz. Endlich kann man seinen Lieblings-Schergen wiederbeleben und für immer bei sich behalten.
* Es kann nur einen geben. Spiele Overlord im Mehrspieler-Modus gemeinsam oder gegeneinander, auch auf dem Splitscreen.
* Böse sein und Spaß dabei. Wie auch im ersten Teil sorgt die renommierte Autorin Rhianna Pratchett für jede Menge einzigartigen schwarzen Humor.
Systemanforderungen:
Minimum:
- Windows XP SP2/Vista SP 1
- DirectX 9.0c
- CPU: Pentium D 3,4 GHz oder entsprechender AMD-Prozessor
- 1 GB RAM
- Grafikkarte: GeForce 6800+/Radeon X1800XT
- Mit DirectX 9 kompatible Soundkarte
- 1,5 GB freier Festplattenspeicher (für die demo)
Empfohlen:
- Windows XP/Vista
- DirectX 9.0c
- CPU: Intel Core 2 Duo oder Athlon 64 X2
- 2 GB RAM
- Grafikkarte: GeForce 7900 GTX oder Radeon HD 2600 XT
- Creative Sound Blaster X-Fi-Soundkarte
- 1,5 GB freier Festplattenspeicher (für die demo)
Media:
Screens und Videos hier
Demo:
Größe: ~970MB
Umfang: Tutorial, sowie eine Abschnitt aus dem Spiel
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch
Downloadmirrors:
http://www.gamer-network.com/index.p...&article=22187
http://www.4players.de/4players.php/...sche_Demo.html
http://www.pcgames.de/aid,687065/Ove.../PC/Downloads/
http://www.worthdownloading.com/down...=3936&id=19080
http://www.pctipp.ch/downloads/unter...verlord_2.html
http://www.gameswelt.de/downloads/de...o_-_Demos.html
Mein eigener Eindruck zu dem Spiel ist super
Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen und nach der Demo bin ich zuversichtlich, dass da was drauß wird
P.S.:
Mein erster Sammelthread, ich hoffe der geht so in Ordnung
Geändert von Damian_Walker (16. 06. 2009 um 18:18 Uhr)
MFG Damian_Walker
-
16. 06. 2009, 18:41 #25kilL3r
Re: Overlord 2 [Sammelthread]
Ich war ein riesen Fan von dem Game ... hab mir ersten Teil und das Addon gekauft.
War auch ein super game ... aber das game wurde mit der zeit einfach nur stink einfach.
Mann musste sich keine gedanken mehr machen welche Minions setzt ich ein usw...
Man hatte viel zu viele Minions und rannte nur noch mit gedrückter Maustaste durch die gegend. Und wenn mal 50 Minions drauf gingen .. scheiss egal , lass ich halt wieder neue raus.
Deswegen werd ich mir des game warscheinlich nicht mehr kaufen.
Auch zu wenig neuerungen in Teil 2 meiner meinung nach.
Naja mal abwarten.
-
16. 06. 2009, 20:24 #3
Stimmt schon.
Ich hab auch den ersten Teil + Erweiterung gespielt und fand die Kämpfe nie fordernd. Das Einzige wo ich ab und zu hängen geblieben bin waren die Rätsel
, also ich denke sie sollten im 2 Teil mehr Schwierigkeitsgrade einbauen. So dass das was jetzt "Normal" war Leicht ist
Und ist gibt schon relativ viele Neuigkeiten :
z.B.
neue Zauber
oder man kann jetzt in die Sicht der Schergen schlüpfen, also nicht immer, aber an bestimmten Passagen :
Hier ein Video dazu
Außerdem bekommen die Schergen neue Fähigkeiten wie z.B. dass sie auf Tieren reiten können (sieht man auch schon in der Demo) : Hier alles dazu
Also ich denke schon, dass das zusammen mit einer tolle Story und gutem Humor wieder ein super Spiel werden kann
Geändert von Damian_Walker (16. 06. 2009 um 20:29 Uhr)
MFG Damian_Walker
-
16. 06. 2009, 20:33 #4
YMCMB
-
21. 06. 2009, 17:09 #5
Hier habe ich eine Video gefunden in dem man die ersten 15 Minuten des Spiels sieht. In diesem Teil ist man noch der 'kleine Overlord'
.
Sieht wirklich spaßig aus
.MFG Damian_Walker
-
21. 06. 2009, 17:29 #6
Auf Overlord II warte ich auch schon sehr lange und nun ist es bald soweit juhu
Windows7HP 64bit|ASUS M3N HD/HDMI|AMD Phenom X4 9950(BE)4x2.6 GHz|XFX GeForce 9800GTX+ 512Mb 775/2250|4Gb Kingston HyperX(BE) 1066MHz
-
22. 06. 2009, 11:55 #7
-
22. 06. 2009, 13:30 #85kilL3r
Für mich wird es warscheinlich kein hit werden. Den genau das was ich befürchte hab ich auch schon in einem Test gelesen.
Das ist kein Overlord 2 sonderen ein Overlord 1.5 ....
Ich zitiere mal aus dem Gameswelt.de Test ...:
Overlord 2 hält sich eng an die Qualitäten seines starken Vorgängers und setzt eher auf dezente Ergänzung statt auf eine Masse an Neuerungen. Das hat allerdings einen Haken: Wo der Vorgänger noch richtig überraschte, setzt sich hier doch ein bisschen ein Habe-ich-schon-mal-gesehen-Gefühl ein. Sicher, es gibt wieder Anarcho-Schergen, schwarzen Humor und einen finsteren Herrscher, der erneut nicht wirklich gemein wirkt. Aber all das zündet nicht so sehr, wie es das im ersten Teil tat, und wirkt mitunter zu bemüht und erzwungen. Klar, Overlord 2 macht definitiv Laune, aber ein bisschen mehr hätte ich mir da schon erwartet. Gefühlt ist das mehr ein Overlord 1.5 als eine echte Weiterentwicklung.
-
22. 06. 2009, 13:38 #9Mitglied
Erwartest du etwa gigantische Änderungen?
Klar das mit den Schergen ist nach Overlord 1 nichts mehr neues, aber immer noch etwas besonderes, denn nenn mir ein anderes Spiel das das so hat.
Zudem kann man sich nicht mehr zwischen gut und böse sondern nur noch zwischen destrucktiv und unterwerfend entscheiden.
Sehr viel Böser.
Man hat 3 Mätressen, es gibt neue Zauber, die Schergen können Reiten, man kann Schiffe benutzen, man kann Belagerungswaffen benutzen, man kann sich auf seinen Thron setzen (!!!).
Also ehrzähl du mir nichts von Overlord 1.5 und wenn du schon so was sagst, laber es nicht jemandem aus dem Mund nach und beweis es dannach auch noch, sowas kann ich nicht ab, PC-Redakteure haben nicht die weisheit mit löffeln gefressen.
-
22. 06. 2009, 13:43 #10
ja genau so wie zig andere spieleFür mich wird es warscheinlich kein hit werden. Den genau das was ich befürchte hab ich auch schon in einem Test gelesen.
Das ist kein Overlord 2 sonderen ein Overlord 1.5 ....
gameswelt ist eh nicht das wahre, selber spielen lautet die devise
-
22. 06. 2009, 14:21 #115kilL3r
Wow ganz schlaue hier...
ich hab die demo gespielt, beide Vorgänger Orginal gekauft und es ist eben mein eindruck. Wenn du nicht damit klar kommst dann weihn dich bei deiner mutter aus.
Ich hab mir alles neue angeschaut in Overlord 2 und es hat eben keine wichtigen änderungen.
Wow das sind schon Hammer neuerungen ... von den Zaubern ausm ersten Teil brauchte man auch nur 1-2.Man hat 3 Mätressen, es gibt neue Zauber, die Schergen können Reiten, man kann Schiffe benutzen, man kann Belagerungswaffen benutzen, man kann sich auf seinen Thron setzen
Geräte und Maschinen konnte man auch schon im addon usen.
Und ob jetzt 3 oder 40 Mätressen hat is net grad wichtig fürs spiel.
Und die unterschiedlichen schergen waren schlichtweg nur an paar stellen wichtig. Meist machte man einfach masse statt klasse und kam auch weiter.
Für mich ist es nach wie vor ein 1.5 Overlord!
Ich will wieder Titel haben wie im ersten Teil.Geändert von Warti (22. 06. 2009 um 14:28 Uhr)
-
22. 06. 2009, 14:35 #12
Naja, dass ist und bleibt wohl Anssichtssache.. für mich reicht die Abwechslung und ich würde es wohl auch kaufen wenn sie nichts verändert hätten
einfach der Story wegen
.
Spieletipps hat auch einen Test veröffentlicht. Spieletipps vergibt 80 Punkte da auch ihnen die Abwechslung zu kurz gekommen ist (Es wird auch das "Overlord 1.5" erwähnt). Gamestar dagegen behauptet "Die enorm abwechslungsreichen Levels bestehen aus großen Abschnitten, ..." Naja, halt Ansichtssache
Eurogamer.net hat zwei Reviews veröffentlicht.
Die erste bezieht sich auf Overlord 2 = 8/10 Punkte.
Die zweite beschäftigt sich mit dem Wii-Ableger Dark Legend = 7/10 Punkte.
Zur Overlord 2 Review
Zur Overlrod: Dark Legend Review
(Sry für den Doppelpost, aber wollte das ganze en bisschen Pushen
)
Edit:
Tipp für alle die es legal erwerben wollen (
) beim brittischen Amazon gibts das Spiel zurzeit für 24.96 Pfund was umgerechnet gerade mal 29.55 Euro sind. Das bedeutet mit den 5 Pfund Versand ist man bei 36 Euro
. Und vllt singt der Preis ja noch bei Release
.MFG Damian_Walker
-
22. 06. 2009, 20:41 #13
Also ich freu mich shcon tierisch drauf auch wenns net die totale neuüberholung eines spielesystems ist (aber dan hätte man ja auch ein neues Spiel) bin grad nochmal raising hell am durchspien einfach geil

was ganz wtzig gewesen wäre, wären neue schergenklassne gewesen und nich nur en ausbau der fähigkeiten udn reittiere für die kleenen dinger.
sind ja nur noch 3 tage dann weiß man eineiges mehr
-
22. 06. 2009, 20:49 #14
war ja klar das so ein spruch kommtWow ganz schlaue hier...
ich hab die demo gespielt, beide Vorgänger Orginal gekauft und es ist eben mein eindruck. Wenn du nicht damit klar kommst dann weihn dich bei deiner mutter aus.
sehr schlau war er auch
btt. hab die pc demo nicht gespielt nur die 360 und da ließ die fps zu wünschen übrig, wie siehts mit der performence aufn pc aus?
-
22. 06. 2009, 21:02 #15
Die Performance auf dem PC ist super
wie beim ersten Teil.
Und sieht auch noch schicker aus.
hier man die Anforderungen:
Overlord 2: Minimale Systemanforderungen
• CPU: Pentium D mit 3,4 GHz oder entsprechender AMD-Prozessor
• RAM: 1 GiByte
• Grafikkarte: Geforce 6800 / Radeon X1800XT
• HDD: 1,5 GiByte
Overlord 2: Empfohlene Systemanforderungen
• CPU: Intel Core 2 Duo oder Athlon 64 X2
• RAM: 2 GiByte
• Grafikkarte: Geforce 7900 GTX oder Radeon HD 2600 XT
• HDD: 1,5 GiByte
• Creative X-Fi
So, nach Eurogamer.net hat nun auch Eurogamer.de einen Test veröffentlicht :
Ergebnis sind stolze 9 von 10 Pukten
!
Scheinen wohl doch ziemlich begeistert zu sein
.
ich bin optimistisch, werde es mir wohl am wochenende kaufen
.MFG Damian_Walker
-
24. 06. 2009, 13:13 #16Mitglied
@Warti.
Klar, deine meinung ist meine welt und ich begeh gleich selbstmord vor trauer.
meiner meinung nach sind das neuerungen, aber wenn du es nicht so empfindest sag doch mal was für dich den ausreichende neuerungen gewesen wären.
Ich bin froh das sie nicht zu viel am spielprinzip geändert haben denn das war gut.
Btw: Wer sagt das man keine Narrentitel mehr bekommt?
-
24. 06. 2009, 19:54 #17
Code:ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ ÛÛÛ±±±±±±±±±±±±Û ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ Û±±±°°°°±±°°°°±ÛÛÛÛÛ±±±±±±±±±ÛÛÛÛÛ±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±ÛÛÛÛ ÛÛ±°°°ÛÛ°±°°ÛÛ°±±±±±±±°°°°°°°±±±±±±±°°°°±±±°°°°°°±±±°°°°°°°°°°°±±±±ÛÛ Û±±°ÛÛÛÛ°°°ÛÛÛ°±°°°°±°°ÛÛÛÛÛ°±±°°°°±°ÛÛ°±°°°ÛÛÛÛ°±±°°ÛÛÛÛÛ°ÛÛÛ°°°°±±ÛÛ Û±°°ÛÛÛÛÛ°°ÛÛÛ°°°ÛÛ°°°ÛÛÛÛÛÛ°°°°ÛÛ°±°ÛÛ°°°ÛÛÛÛÛÛ°°°°ÛÛÛÛÛÛ°ÛÛÛÛÛÛ°°±±ÛÛ ÛÛ±°ÛÛÛÛÛÛ°°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°°°°°°ÛÛÛÛ°°°ÛÛ°°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°°°°°°°ÛÛÛÛÛ°°±±Û Û±±°ÛÛÛÛÛÛ°°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°°°°°°ÛÛÛ°°°ÛÛÛ°°ÛÛ°°°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°°°°°°ÛÛÛ°ÛÛÛ°°±Û ÛÛ±°°ÛÛ°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°°ÛÛ°°°ÛÛÛ°°°°°°ÛÛÛÛ°°ÛÛÛ°ÛÛÛ°°°ÛÛ°°°ÛÛÛ°°°°°°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°±Û Û±±°ÛÛÛ°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°°ÛÛ°°°ÛÛ°°°°°°°ÛÛÛÛ°°ÛÛÛ°ÛÛ°°°°°°°°°ÛÛ°°°°°°°ÛÛ°°°ÛÛÛ°±Û Û±°°ÛÛ°°ÛÛÛ°°°ÛÛ°°ÛÛ°°ÛÛÛÛÛÛÛ°°ÛÛÛÛÛ°°ÛÛ°ÛÛÛ°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ°°°ÛÛ°°°°ÛÛ°±Û Û±°ÛÛÛÛÛÛÛÛ°±°ÛÛ°ÛÛ°°°ÛÛÛÛÛÛÛ°°ÛÛÛÛÛÛ°ÛÛ°ÛÛÛ°°°°°°°°ÛÛÛÛÛÛÛ°°°ÛÛ°°°ÛÛÛ°±Û Û±°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°±°ÛÛÛÛÛ°±°ÛÛÛ°°°°°°ÛÛ°ÛÛÛ°ÛÛ°ÛÛÛ°°°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°°°°°°°ÛÛ°°°ÛÛ°°±Û Û±°ÛÛ°°°ÛÛÛ°±°ÛÛÛÛÛ°±°ÛÛ°°°°°°°ÛÛ°°ÛÛÛÛÛ°ÛÛÛ°°°ÛÛÛ°°ÛÛ°°°°°°°ÛÛÛ°°ÛÛÛ°°±Û Û±°ÛÛ°±°ÛÛ°°±°°ÛÛÛ°°±°ÛÛ°°°ÛÛÛ°ÛÛ°°ÛÛÛÛÛ°ÛÛÛ°°ÛÛÛÛ°°ÛÛ°°°ÛÛÛ°ÛÛÛ°°ÛÛÛÛ°±Û Û±°ÛÛ°±°ÛÛ°±±±°ÛÛÛ°±±°ÛÛÛÛÛÛÛ°ÛÛÛ°°°ÛÛÛ°°ÛÛÛÛÛÛÛÛÛ°°ÛÛÛÛÛÛÛ°°ÛÛ°°ÛÛÛÛ°°±Û Û±°°°°±°ÛÛ°±±±°ÛÛ°°±±°°ÛÛÛÛ°°°ÛÛ°°±°ÛÛÛ°±°ÛÛÛÛ°ÛÛ°°°°ÛÛÛÛ°°°°ÛÛÛÛÛÛ°°°±±Û Û±±±±±±°°°°±±±°°°°±±±±°°°°°°±°ÛÛ°±±°°°°°±°°°°°ÛÛÛ°±±°°°°°°±±°°ÛÛÛ°°°±±±ÛÛ ÛÛÛÛÛÛ±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±°ÛÛ°±±±±±±±±±±±±°ÛÛ°°±±±±°°°±±±±°°°°°±±±ÛÛÛ ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ±°°°°±ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ±°°°°±ÛÛÛ±±±±±ÛÛ±±±±±±±ÛÛÛ Û±±±±±±Û Û±±±±±±Û ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛÛÛÛÛ ÛÛÛÛÛÛÛÛ ÚÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄ¿ ºÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ=(*)- AVENGED PRESENTS... Ä(*)=ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄĺ ÀÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄÙ ÚÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄ¿ ÀÄÄÄÄÄÄÍ(*)- Overlord.2.CloneDVD-AVENGED -(*)ÍÄÄÄÄÄÙ ³ ³ º NAME....: Overlord II º º SIZE....: DVD º º COMPANY.: Codemasters PROTECTION.: Securom º º DATE....: 23 Junel 2009 GAME TYPE..: Action, Adventure º ³ ³ ÚÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄ¿ ÀÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÙ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ °±²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²±° ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÚÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄ¿ ÀÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÍ(*)- RELEASE NOTES -(*)ÍÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÙ ³ ³ º OverlordT II is the sequel to the hit warped fantasy action adventure º º that had players being delightfully despotic. º º In Overlord II, a new Overlord and a more powerful army of Minions º º take on an entire empire in a truly epic adventure, inspired by the º º rise of the Roman Empire. As the Glorious Empire conquers kingdoms and º º destroys any sign of magic it finds, it's time to go Minion Maximus º º and send in the hordeDemigod is a real-time, tactical strategy game º º that includes extensive. º ³ ³ ÚÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄ¿ ÀÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÙ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ °±²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²±° ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÚÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄ¿ ÀÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÍ(*)- INSTALL INSTRUCTIONS -(*)ÍÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÙ ³ ³ º 1. Unrar/mount with last dtlite + yasu (dtpro won't work) º º 2. Install the game. º º 3. Run it, play it. º ³ ³ ÚÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄ¿ ÀÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÙ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ °±²ÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛÛ²±° ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÚÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄ¿ ÀÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÍ(*)- GROUP INFORMATION -(*)ÍÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÙ ³ ³ º No news is good news ! º ³ ³ ÚÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄÄ¿ ÀÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÍ(*)- GROUP GREETINGZ -(*)ÍÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÙ ³ ³ º º ³ ³ ÚÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄ¿ ÀÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÙ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ -=)ù*ù(=- -*- AVENGED 2009 -*- -=)ù*ù(=-
-
26. 06. 2009, 00:09 #18Mitglied
bei mir will overlord 2 nicht laufen...
das spiel startet
ich kann ein profil erstellen
dann kommt ein lade bildschirm und es geht nicht mehr weiter
ich habe das reloded release
thx
//Edit
ich habe die lösung gefunden ... die overlord2.exe mag es wohl nicht wenn man ihr alle netzwerkaktivitäten verbietetGeändert von chrissi1002 (26. 06. 2009 um 01:39 Uhr)
-
26. 06. 2009, 00:14 #19
So auch bei mir ein Problem, allerdings im Spiel selber.
Vom technischen her läuft alles einwandfrei, aber ich bin in einer der ersten Missionen und muss das rote Schergennest im "Heiligtum" finden.
Nun, ich bin im Heiligtum, ich kann das Schergennest sehen, aber ich find ums verrecken keinen Weg der da hin führt
Es ist auch kein Hindernis irgendwo im weg, das man mit den roten schergen zerstören müsste oder so, nein ich finde ganz einfach ums verrecken keinen weg zu dem ding hin.
Wahnsinnig frustrierend.
Seit einer Stunde renn ich den Level auf und ab und find aber ganz einfach keinen Weg
-
26. 06. 2009, 00:48 #20Mitglied
beim 2. tor im heiligtum einfach weiter dann rechts und wieder in einen schergen verwandeln. dann direkt hinter dir unter dem baum durch.
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news