Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 354 von 354
    Mitglied

Standard Re: Overlord 2 [Sammelthread]

lalafreak222, wechsel mal die Position, damit du den Schergen nicht im Wege stehst. Ich hab das jetzt das zweite Mal gespielt und keine Probleme gehabt. Hast du den Weg zum blauen Stein schon frei geschlagen, wenn nicht mach das und schau dir die Stelle, wo der rote Stein hinkommt an.

mema

Mitglied

Tach!

Hab ein kleines Problem mit Overlord 2. Ich kann das Spiel zwar starten, aber wenn der Ladebildschirm kommt lädt er zwar, aber danach kommt nur ein schwarzes Bild.

Hab neuste ATI Treiber und die Ageia PhysX Treiber drauf.

Wenn mir wer helfen könnte wäre ich ihn sehr verbunden, Danke!

Mitglied Avatar von Jorak

Hab das selbe problem und bis ejtzt konnte mir keiner helfen plutonsvea22 -.-

Mitglied

ich habe das selbe problem, ich werde mal einen anderen crack versuchen. und den thread weiter beobachten.

Mitglied

hallo zusammen.

wenn ich das spiel starten will kommt die meldung:

microsoft Visual C++ runtime library

assertion failed!

programm: f:\bla\bla\Overlord 2\Overlord2.exe
    file: ...\FxSDK\Src\FxName.cpp
    line: 461

expression: FxFalse != removeResult

abbrechen wiederholen ignorieren

hab wiederholen und ignorieren probiert aber es startet nicht.
    hat jemand eine idee an was das liegen kann?

mfg und danke

Mitglied

moin. ich hab n problem von dem ich hier bisher nix gelesen hab. mag sein dass es an mir liegt und ich einfach nur dumm bin^^

bin direkt vor der statue die man diesem borius aufn kopf werfen muss. ich bekomm es nur net hin dass meine schergen über diesen bescheuerten balken laufen. gibts da irgend n trick?

danke

EDIT: hab auf der vorletzten seite in diesem thread nu doch was gefunden und wers gleich ma ausprobieren
    Geändert von mass_effect (21. 09. 2009 um 07:21 Uhr)

Mitglied

man man man bin ich sauer -.- ich hab den feuersalamander besiegt geh weiter bis ich das 4. turmherz aktivieren muss oda so. ich muss ja anvisieren und alt gedrückt halten oda nich? es funzt einfach nich ich bin 1 million mal hin und her gelaufen weil ich meine macht aufladen musste es geht einfach nicht... mach ich iwas falsch, weil vorher hate ich dieselben probleme da ging es auch nich... aber iwann ging das immer aber bei dem letzten geht garnix-.-

kann mir vllt jmd nettes hier helfen?

thx rokuougan

Mitglied

hi
    kann mir vllt jemand ein ckrack von overlord posten
    finde i-wie kein richtigen

mfg tobi

Mitglied Avatar von Jorak

Zitat Zitat von Jorak Beitrag anzeigen
    Also hallo zusammen,

ich ahb folgendes problem mit overlord 2 wenn ich das spiel starte kommt zwar erstm mal die publishe und entwickelr information und dan läde es aber anch 1-3 sek kommt die meldung das overlord.exe einen fehler fest gestellt hat und beenddet werden musste.

Ich hab den aktuellen treiber für mein grafik karte und auch den aktuellen driektX

system
    windows xp home edition
    servic pack 3
    intel(r)
    pentimum(r) 4cpu 3,00GHz
    2,99GHz 1,00gb Ram
    ati gto x800

könnt ihr mir bitte schnell helfen ich will zocken
    Ich zitire mich zwar ungern zweimal aber nach 2 monaten kann man es ja aml wieder versuchen hab wieder lust auf das game bekommen

Mitglied

Ich muss jetzt mal was loswerden zu dem spiel. Einige stellen ind echt nicht mehr schön gemacht aber diese stelle wo man mit den spinnenviehchern die wand mit dem schaltern hoch muss ist das letzte. Die Steuerung der schwergen ist viel zu ungenau, manchmal rutschen die einfach weg. die höhe ist ja, dass die viecher auch noch sterben wenn sie die plattform einholt. Gehts noch? hat das mal irgenein entwickler auf der xbox probe gespielt? mir sterben eher alle grünen weg bevor ich das schaff -.-

Mitglied

Ich brauch pls ein Savegame in dem man alle 4 Schergen hat oder im 4 Chapter ist mit dem Turmherz pls
    hab meinen Rechner formatiert und die Savegames nicht rübergezogen.

PLS

MFG

Mitglied

Angry Re: Overlord 2 [Sammelthread]

hi,
    ich renn gleich ammock

ich hab die spinnen Königen geplättet und scheitere nun am drücken eines Knopfes
    ich setze einen grünen Reiter auf den 3. Knopf wie Q (sammel Befehl) nehme mir einen Zeiten renne los und kurz nach dem 3. plopen beide von der wand ab und sind tot obwohl der 2. nicht mal vom Boden gestreift wurde und auch sonst läuft eigentlich alles nach Plan(außer das beide Schergen immer am selben Punkt sterben). kann mir BITTE BITTEE BITTTTEEEEEEEEEEEEEE jeman ein savegame für die deutsche Version direkt nach dem letzten Stockwerk geben? also wenn ich wieder festen, schalterlosen Boden unter meinen Füßen habe? BITTE?! eine Komplettlösung will ich nicht da mir dann ja der ganze restliche Spielspaß ja auch verloren geht ich will nur diese eine DÄMLICHE Etage überspringen. bitte dringen um Hilfe. schon mal danke im vor raus

also unter zu hilfe nahme der cheat engine habe ich es nun geschafft
    http://www.file-upload.net/download-...slot3.osg.html
    Geändert von PiccoToxin (03. 09. 2010 um 09:41 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Deluxe0321 Beitrag anzeigen
    nicht nur die Rätsel.. Ich schaffe es einfach nicht mit dem Schiff die
    Steinwände zu durchbrechen. Mit voller Geschwindigkeit (wann habe ich die überhaupt erreicht?) dagegen aber nichts passiert.
    Achso.. ich habe schon das Schiff mit der "Ramme" von den Elfen geentert.
    Hat da mal jemand nen Tipp was ich da machen muss?

Grüße Deluxe
    TOR VON IMMERLICHT
    Ist es möglich, dass keiner antwortet, obwohl offensichtlich fast alle kein Problem damit hatten?
    Also, ich drücke W zum Daraufhalten, dann rechte Maustaste mehrmals, um Schiff zu beschleunigen (scheint nicht schneller zu werden), versuche auch linke Maustaste, NICHTS trotz Elfenschiff
    Na, spinn ich ?

Na klar!
    Da mir keiner hilft, habe ich es selbst geschafft:
    LINKE UND RECHTE Maustaste mehrmals schnell betätigen
    und WUMM

GANZ KLAR: ein wundervolles empfehlenswertes Spiel
    Geändert von Fritzli-Atze (26. 10. 2010 um 14:57 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von rokuougan Beitrag anzeigen
    man man man bin ich sauer -.- ich hab den feuersalamander besiegt geh weiter bis ich das 4. turmherz aktivieren muss oda so. ich muss ja anvisieren und alt gedrückt halten oda nich? es funzt einfach nich ich bin 1 million mal hin und her gelaufen weil ich meine macht aufladen musste es geht einfach nicht... mach ich iwas falsch, weil vorher hate ich dieselben probleme da ging es auch nich... aber iwann ging das immer aber bei dem letzten geht garnix-.-

kann mir vllt jmd nettes hier helfen?

thx rokuougan
    Musst Deine Schergen draussen parken und alleine beim Turmherz stehen und ALT drücken

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718