Thema: Overlord 2 [Sammelthread]
-
28. 06. 2009, 01:15 #81
Re: Overlord 2 [Sammelthread]
ich hänge zur Zeit beim echsenkönig fest.
an der stelle wo er i nder großen Pipe immer hin und her rollt und ich nix machen kann da der Schalter für die Brücken icht erreichbar ist.
Jemand ne idee bzw. schon da gwesen?
-
28. 06. 2009, 01:20 #82Mitglied
geh mit dem overlord unten ins wasser und schlage mit deiner waffe auf die holzbrücke (beide seiten). diese geht dadurch kaputt, die "halfpipe" wird kürzer und der salamander fällt ins wasser. :-)
Zitat von RedCorona
-
28. 06. 2009, 02:13 #83
boh dickes thx ich wäre vermutlich immernoch dabei die kleinen echsen auf die Pipe zu locken ^^
-
28. 06. 2009, 03:53 #84Mitglied
So habs jetzt auch durchgedaddelt. Ganz nettes Game. Der erste Teil war ja schon cool.
Nur eine Sache.
Hab mal irgendwas gelesen, das man seine Zaubersprüche auch upgraden kann. Wenn ich im Turm bin und raus gehe, habe ich nur links diese Markierung wo es zur Schmiede geht und geradeaus wo man zu den Schergen kommt. Es sieht aber aus, als ob rechts auch etwas sein müsste. wahrscheinlich dann der Zauberupgrade. An der Stelle leuchtet aber kein Feld und es kommt auch keine Plattform angedüst. Wie kann man dieses Feld denn aktivieren?
-
28. 06. 2009, 10:09 #85Mitglied
Ich komme bei den blauen nicht weiter kann mir vieleicht einer sagen wie ich da weiter komme???
-
28. 06. 2009, 10:37 #86
das machst du in den Privatgemächern da gehts auf der linken seite in nen kleinen raum wo die zauberteller und die katalysatoren rumfliegen. Dort kannst du die zauber upgraden brauchst allerdings katalysatoren. diese findest du überall das sind die etwas größeren blauen kugeln die du mit 3 leuten rumtragen musst.
Zitat von mahdel
Auf der linken Seite vom Fort ist eine Steinbarriere. Du musst dafür sorgen das das Katapult in der Stadt auf die schießt wenn du dort stehst was es eigentlich direkt macht. Dann rennste schnell auf Seite. Die Barriere ist dann fott udn du kannst durhc nen hintereingang rein
Zitat von angrist

also dann haut rein
-
28. 06. 2009, 11:19 #87Mitglied
Auf der linken Seite vom Fort ist eine Steinbarriere. Du musst dafür sorgen das das Katapult in der Stadt auf die schießt wenn du dort stehst was es eigentlich direkt macht. Dann rennste schnell auf Seite. Die Barriere ist dann fott udn du kannst durhc nen hintereingang rein

also dann haut rein[/QUOTE]
Öhm danke - bei mir ist der Hintereingang zu. Der wird auch gar nicht geöffnet. :-(
-
28. 06. 2009, 11:39 #88
Ja aber noch ne Frage:
Was kann ich dann mit den versklavten Menschen machen?
Das nutzt mir ja gar nichts, die zu versklaven?
Oder kann man die dann auch irgendwie befehligen?
-
28. 06. 2009, 11:49 #89Mitglied
Les doch mal die tips im Lade Bildschirm durch xD
Wenn di versklavt sind atten die deine finde und folgen dir...wozu schergen opfern wenn es auch der pöbel tut ;-)
MfG Crazy1or1
P.s.: Kann mir vil einer einen tipp geben ... bin zurzeit bei den blauen. Ich soll sie mit einem kran von einer plattform hohlen, was auch anz gut klappt. Nur leider sind sie tot wenn sie unten sind. Deshalb soll ich die blauen schicken (die paar die ich schon hab) um das Tote vieh zu beleben. Leider machen die das net.
Gibts dabei einen trick?
-
28. 06. 2009, 12:13 #90
Hab ich ja gelesen
Zitat von crazy1or1
Nur bisher hat noch nie einer von den Typen nen Feind angegriffen oder so.
Die latschen immer nur dumpf hinter mir rum und machen gar nichts.
Also bei mir klappt da gar nichts.
Zitat von mema1
Ich lauf die Holztreppe hoch zu dem Geschütz und zauber, aber der Zauber findet kein Ziel und läd sich bloß weiter auf.
Dann schießt das Geschütz 3 mal und ich bin tot und darf den ganzen Scheiß nochmal machen.
Wär ja alles nicht so schlimm, wenn der Speicherpunkt nicht so extrem beschissen gewählt wär
Geändert von Schattenlos (28. 06. 2009 um 14:27 Uhr) Grund: Langsam solltest Du wissen, wie die EDITIEREN-Funktion funktioniert.
-
28. 06. 2009, 12:37 #91
noe, du musst einfach nur die linke maustaste kurz gedrueckt halten (kannst auch laenger halten ;o), wie bei einen normalen angriff, dann laeuft einer direkt auf den toten zu und wiederbelebt den^^
Zitat von crazy1or1
-
28. 06. 2009, 12:38 #92
das funktioniert schon, man muss nur die alt taste länger drücken bis sich die grüne Lebensanzeige zu leeren beginnt, schnell alt loslassen (ansonsten sterben sie ja) und die kämpfen dann mit, nur ist das halt sehr zeitaufwendig/nervig
Zitat von Nibelhalm
-
28. 06. 2009, 12:49 #93Mitglied
Schon ne Lösung gefunden?
Zitat von Phrixotrichus_1
-
28. 06. 2009, 12:51 #94Mitglied
hallo brauche hilfe bei der großen spinne diese von der wand zu bekommen
schaffe es auch soweit bis sie sich auf dei seite dreht stelle mich danach auf den schalter in der mitte waber sie fällt nicht von der wand ab
danke im voraus
-
28. 06. 2009, 14:15 #95
Ich weiß immernoch nicht wo das Magiezimmer ist.
-
28. 06. 2009, 14:22 #96Mitglied
Nibelhalm, ja der Speicherpunkt liegt denkbar ungünstig, wie jetzt auch bei der Schifffahrt :-( Säufst du ab, darfst du um den ganzen See rumlaufen, grrr !!!
Aber drück doch mal die Umschalttaste, visiere den Geschosstyp an und dann los mit dem Zauber, das muss klappen.
mema
-
28. 06. 2009, 15:32 #97Mitglied
Wie komme ich an Rote Schergen ich bin an der stelle wo Dorfbewohner hinter so 2 feuer wällen stehen. Und ich komm nicht an die Roten Schergen ich bin echt am verzweifeln.
-
28. 06. 2009, 15:45 #98Mitglied
Öhm danke - bei mir ist der Hintereingang zu. Der wird auch gar nicht geöffnet. :-([/QUOTE]
Zitat von angrist
Habe das gleiche Problem die Steinbarriere ist zerstört aber der Hintereingang ist zu!!
pls Help!
-
28. 06. 2009, 15:56 #99
das im privatavteil in deinem turm, halt dich rechts und dann siehst du schon die blaue saeule..^^
Zitat von DwightHoward
-
28. 06. 2009, 15:58 #100Mitglied
Zitat von BLiNDMaNKiND
Danke für die Antwort
Leider laufen die nur hin bleiben dort stehn schauen sich um und laufen dan wieder zurück -.- ist echt nervig

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news