-
19. 06. 2009, 16:50 #1
Zentrumspartei-Politikerin in Schweden: Piratenpartei-Wähler sind Vergewaltiger?
Eine etwas absurde Äußerung hat die schwedische Politikerin der Zentrumspartei, Annika Qarlsson, in ihrem Weblog veröffentlicht.
Eigentlich sollte alles ganz anders laufen. Eigentlich wollte sie ein Argument bringen, dass man sich nicht um Privatsphäre sorgen muss, wenn man nichts zu verbergen hat. Als ob dies nicht schon abwegig genug wäre, klappte es dann bedauerlicherweise auch nicht so recht mit der Argumentation.
weiterlesen
-
22. 06. 2009, 13:36 #81
Re: Zentrumspartei-Politikerin in Schweden: Piratenpartei-Wähler sind Vergewaltiger?
Dieser Hr. T... hat so viel Treck am Sack, der gehört ins Arbeitslager nach Russland.
Zitat von Der_W
Diese feigen Politiker da kommt kein Ton.
-
22. 06. 2009, 19:11 #82
Re: Zentrumspartei-Politikerin in Schweden: Piratenpartei-Wähler sind Vergewaltiger?
@K-Amina was hat dich denn gestochen ?
-
22. 06. 2009, 19:35 #83
Ich versteh den sinn nichtmal. Was für ein ton?
-
22. 06. 2009, 22:47 #84
Der Tauss istr also kein KiPo -Sammerl????
Zitat von Dialerwatch
-
22. 06. 2009, 22:51 #85
Nein wie auch von der Leyen.

KiPosammler sind zB. pädokrimminelle Pfaffen, die drauf hin nicht etwa von der Kirche fliegen sondern auch noch zur nächsten Betreuung von Kindern versetzt werden.
-
22. 06. 2009, 23:22 #86
Langsam habe ich das Gefühl, dass Günni längst einsitzt und seinen verzogenen Sohnemanns diese Beiträge im offiziellen Auftrag von ihm schreibt. Derart geistig minderbemittelter Sondermüll muss bezahlt sein. Ein gesunder Mensch schreibt sowas nur gegen eine gebührende Honorarnote.
Ich denke, wir sollten diesem Account keine Beachtung mehr schenken. Ich denke nicht, dass Günni noch wirklich hinter diesen Posts steckt.
mfg Claymore

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news