+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Zentrumspartei-Politikerin in Schweden: Piratenpartei-Wähler sind Vergewaltiger?

Eine etwas absurde Äußerung hat die schwedische Politikerin der Zentrumspartei, Annika Qarlsson, in ihrem Weblog veröffentlicht.

Eigentlich sollte alles ganz anders laufen. Eigentlich wollte sie ein Argument bringen, dass man sich nicht um Privatsphäre sorgen muss, wenn man nichts zu verbergen hat. Als ob dies nicht schon abwegig genug wäre, klappte es dann bedauerlicherweise auch nicht so recht mit der Argumentation.

weiterlesen

Mitglied Avatar von Kiebitz

Standard Re: Zentrumspartei-Politikerin in Schweden: Piratenpartei-Wähler sind Vergewaltiger?

Annika Qarlsson = Shit

Mitglied Avatar von ThunderStorm086

Standard Re: Zentrumspartei-Politikerin in Schweden: Piratenpartei-Wähler sind Vergewaltiger?

Ist denn die ganze Welt bescheuert geworden?
    Das ist doch kein Zufall mehr was hier in fast jedem Land abgeht.
    Langsam zweifle ich sogar daran das Widerstand sinn macht.
    „Rückzugs Länder“ gibt’s so scheint es ja auch nicht mehr.
    Die machen ja alle mit bei dem Quatsch. Was bleibt uns da noch?

ist auch mit an Board

Zitat Zitat von Kiebitz
    Annika Qarlsson = Shit

stimmt gut geschlussfolgert. Iwas was deine These stützt außer eine mögliche Übersetzung?

Plädoye übers Nachdenken!
    Das Schlimmste an Zensur ist �����������������

≈$≈ Avatar von woogli

Zitat Zitat von gullinews
    Nach dem 162. Kommentar gelang es ihr dann endlich, eine Entschuldigung für die Nennung dieses Zusammenhangs im Kommentar-Bereich zu posten.
    Wenigstens hat sie sich dafür Entschuldigt und somit ihren Fehler eingesehen. Wer danach immer noch draufrumhackt ist einfach nur krankhaft Nachtragend.

Mitglied Avatar von Theojin

Also ich bin

1. schwer pädokriminell - Legehenne Uschi
    2. Vergewaltiger - Frau Carlsson aus der News
    3. Amokläufer - Killerspielspieler
    4. Militarist - 8 Jahre Bundeswehr, sogar mit Schießen ( meinen Panzer, den ich mehrere Jahre kommandieren durfte, den hätte ich in den letzten Monaten gern mal wieder gehabt, aber aufmunitioniert! )
    5. als geneigter Zuhörer harter Metalmusik bin ich doch bestimmt auch noch was - Satanist, subversiv, latent gewaltbereit oder so

Bin ich noch irgendwas?

Ach Mist; Stoiber hat mich doch schon in eine Schublade gesteckt.
    Arbeitslose sind NPD Wähler hat er gesagt.

Damit passe ich in mehr Schubladen, als ich in meiner Wohnung habe.

Trotzdem wähle ich die Piratenpartei, und trete vielleicht sogar in naher Zukunft bei. Da ich wohl noch ein paar Jahrzehnte in diesem Land leben werde, müssen wir ja auch an unsere Zukunft denken.

Mitglied Avatar von Firebird77

Wenigstens hat sie sich dafür Entschuldigt und somit ihren Fehler eingesehen. Wer danach immer noch draufrumhackt ist einfach nur krankhaft Nachtragend.
    Finde ich nicht. Denn Wähler einer Partei auf eine Stufe mit Straftätern zu stellen, ist mehr als unterste Schublade. Sie hat ja nicht einfach gemeint, dass die keine Ahnung hätten. Nein. Piratenpartei Wähler sind Junge Männer. Frauen werden von jungen Männer vergewaltigt. Ergo: Piratenparteiwähler in Schweden sind Vergewaltiger. Geht´s noch? Ich finde nicht.
    Und zu dieser Entschuldigung. Das ist keine Entschuldigung aus Überzeugung sondern ein MUSS. Eine Entschuldigung aus Überzeugung wäre/hätte spätestens nach dem 10. Kommentar dort folgen müssen. Man lässt jedoch die Meute erst auf 162 Kommentare anwachsen ehe man sich denkt, ach komm, entschuldige ich mich mal, weil es war ja doch nicht so gemeint, dass kam doch bloß total falsch rüber. Nach 10, 20, 30 ja vielleicht sogar 50 kommentaren: ja, why not. Aber nach 162? Nein.

Mitglied

Ich als überzeugter Pirat fühle mich ehrlich gesagt Persönlich angegriffen! (Sie wird sicher nicht der Meinung sein dass die Deutschen Piraten ganz anders sind.)
    Wieso muss ich mir gefallen lassen das mich eine dumme Schnepfe mit einem IQ unterhalb des Gefrierpunktes als Vergewaltiger beschimpft? Diese Frau hätte ihr Amt zu räumen wenn es nach mir ginge!

Anval

Geber und Nehmer Avatar von musicjunkie

wie bei fast jeder news heute schreibe ich wieder das gleiche:
    traurig und erschreckend!

viel tiefer gehts nicht mehr.

musicjunkie
    soso...

Mitglied

Zitat Zitat von woogli

der sinn war ja, die verleumdung ins gespräch zu bringen
    (Bild Zeitung aus Schweden)

die entschuldigung kommt, damit keine klage kommt.

sie sagt dann vonnwegen, das war ein bisschen zu hart ausgedrückt, aber beschäftigt euch mal damit

Mitglied

Zitat Zitat von Theojin
    Also ich bin

Bin ich noch irgendwas?
    Da du vermutlich in Deutschland lebst:
    Terrorist

Aerodynamischer Schinken Avatar von Schlägerei

da sie nichts zu verbergen hat hoffe ich sie schläft mit offener tür.
    Ich bin gerne für Verschwörungstheorien zu haben, aber dass Mc Donalds echtes Fleisch verwendet, glaube ich im Leben nicht.

Ingenieur Avatar von Saemsn

Der Wortlaut lässt sich leider schwierig übersetzen...
    Entschuldigung? Aber in Schweden verständigen sich die Menschen doch nicht durch Grunzgeräusche, es kann doch nicht so schwer sein dass zumindest sinngerecht zu übersetzen bevor hier irgendwelche spekulationen als "News" verkauft werden...
    Und Wenn wieder mal ein Atomkraftwerk brennt,
    seid ihr gleich in eurem Element.
    Ihr steht laut jammernd vor dem Parlament
    und ihr flennt...

Mitglied Avatar von ThunderStorm086

Wenn es so weiter geht Hilft nur noch eine "Globale Revolution".
    Da die Schwelle der Genügsamkeit jedoch noch immer nicht durchbrochen zu sein scheint, bei dem Großteil der Bevölkerung auf Erden, wird wohl noch einiges schief laufen damit jeder mal seinen Hintern hoch bekommt. Die Hoffnung die ich noch habe ist, dass egal was noch kommen mag, die Menschen irgendwann an einen Punkt kommen an dem sie Weltweit sagen: "Es reicht!"

Ein Herz für Katzen Avatar von titus_shg
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Theojin
    Arbeitslose sind NPD Wähler hat er gesagt.
    Versprechen die etwa Vollbeschäftigung und Mindestlöhne von 30 Euro/Stunde?

hahahaha....

Zum Thema: Immer wenn Politiker so unsachlich werden, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass ihnen die Sach-Argumente ausgehen und der Arsch auf Grundeis geht.

MfG Andy

PS: Hab gerade mal geguckt, die muss man sich ja fast schon schön trinken...

Mitglied

Kühl betrachtet kommt mir gerade der Gedanke der Schuss auch nach hinten los gehen könnte und die Sympathien unter den unter 35 Jährigen sogar noch weiter stärken könnte.

Anval

Mitglied

ex-Moderator

Früher dachte man, nur die Politiker des eigenen Landes wären bescheuert - dann kam das Internet und man bekam den Rest der Welt mit ...
    "Es wird ja hier so dargestellt, als müsse man die Bürger vor dem Staat schützen. Dabei ist das doch anders herum!" Uwe Schünemann

[Tutorial zur Suchfunktion] [Mein System] [Mein Desktop] [Mein/e Held/in des Tages]

Mitglied Avatar von Firebird77

@Saemsn
    Es wurde ja sinngemäß übersetzt, also wo liegt jetzt dein Problem?

Mitglied Avatar von CUBEstorm

Ich sehe eine freie Stelle in der Partei!
    Schließlich mussten schon Politiker wegen weniger ihre Plätze freimachen.

≈$≈ Avatar von woogli

Zitat Zitat von Firebird77
    Finde ich nicht. Denn Wähler einer Partei auf eine Stufe mit Straftätern zu stellen, ist mehr als unterste Schublade.

Und zu dieser Entschuldigung. Das ist keine Entschuldigung aus Überzeugung sondern ein MUSS.
    Natürlich ist das nicht gerade die beste Methode seine Kritik loszuwerden. Aber he, eine Entschuldigt reicht nicht? Soll sie ihren Stuhl räumen? Oder soll sie zu Kreuze kriechen? Wegen einer Dummen Geschichte...?!?
    Man kann es auch übertreiben. Siehe Anval ↓↓↓

-------------

Zitat Zitat von Anval
    Ich als überzeugter Pirat fühle mich ehrlich gesagt Persönlich angegriffen!
    Ich fühle mich auch von all möglichen angegriffen

-------------

Zitat Zitat von kawwe
    die entschuldigung kommt, damit keine klage kommt.
    Eine Entschuldigung in solch einer "Extrem"-Situation hat natürlich immer zwei verschiedene Absichten.
    Zitat Zitat von kawwe
    sie sagt dann vonnwegen, das war ein bisschen zu hart ausgedrückt, aber beschäftigt euch mal damit
    Das ist natürlich schon ein wenig Zweideutig. Sollte aber keinem Schaden.

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte