Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    48
    Danksagungen
    0

    Question iPhone 3G Wiederherstellung von 2.2 auf 3.0 Fehler 2002

    Hi zusammen..

    Hab die SuFu genutzt und auchs chon gegoogelt, hab aber keine infos gefunden, also nich gleich schlagen

    Hab ein iPhone 3G mit T-Mobile vertrag... Das Iphone war auf FW 2.2 mit jailbreak..

    Habe nun vorhin versucht über wiederherstellung die Software 3.0 zu installieren, nachdem das iPhone von itunes in den Wartungsmodus gebootet wurde kam dann die Fehlermeldung "Wiederherstellung nicht möglich da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (2002)"

    Weis jemand woran das liegt? Gibt es noch eine andere möglichkeit ausser mit itunes 7.7 die firmware 2.2 erneut aufzuspielen? (Hab hier keine besonders schnell leitung, und itunes und 2.2 nochmal zu ziehen wär ne echte tortur..)

    Schonmal danke für eventuelle Infos!

    Gruß

    warlex

  2. #2
    Mitglied Avatar von graga
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    307
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iPhone 3G Wiederherstellung von 2.2 auf 3.0 Fehler 2002

    Um die 3.0 zu installieren brauchst du itunes 8.2

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    48
    Danksagungen
    0

    Standard Re: iPhone 3G Wiederherstellung von 2.2 auf 3.0 Fehler 2002

    Danke für die Info, aber 8.2 war bereits drauf....

    Habe das problem gelöst.. für alle mit dem selben problem, hier lag mein fehler: Beim download der 3.0er software is was schief gegangen... ein erneuter download, und die software konnte ohne probleme wiederhergestellt werden.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •