Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 641
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mr_Crack
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    97
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Ich noch ne kleine Frage,
    wäare nett wenn die mir wer beantworten könnte,
    Kann man den 3.0 jailbreak durch Dfu wiederherstellung löschen also nicht wie bei yellowsnow oder so ?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    138
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Ich glaub ich hab ein Problem:
    Die Root-Partition ist ja nur 500 MB groß!
    Allerdings hab ich nur noch 11% frei.
    Da jammert Cydia auch schonmal wegen Platzmangel und iwelchen Überschreibungsproblemen!

    Meine Frage: Kann man die Root-Partiton auf z.B. 1GB anheben??

    Hab leider keinen Mac, da könnt ich mir es ja selber machen!

    Jemand ne Idee?!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    636
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Ich hab auf der Systempartition auch nur 11% frei, das sind aber immerhin 55MB, von daher sollte es ja normalerweise reichen, da ja auch viele Cydia Apps auf der anderen Partition installiert werden.

    Allerdings habe ich seit heute Nachmittag das Problem, dass Cydia bei mir nicht mehr läd. Wenn ich es öffne wird beim Laden immer ein Fehler angezeigt und abgebrochen. Danach steht da: "Laden nicht mögliche (Keine Internetverbindung). Irgendwann crasht das Programm dann auch.

    Vorher hat jedoch alles einwandfrei funktioniert.
    Er zeigt am Anfang immer kurz: "Fehler NetDB: Open nodna..", mehr kann man nicht lesen.

    Hat jemand einen Rat für mich?
    Geändert von Gogeta77 (21. 06. 2009 um 01:28 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Torrobulba
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    1.336
    Danksagungen
    225

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Ja haben wir, wie wärs wenn du dir hier mal eine paar antworten durchliest?


    greetz
    TorrO

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    636
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Achso, ich dachte eigentlich, dass ich die Beiträge schon gelesen hätte...
    Ich kann irgendwie nichts finden, was mir weiterhilft. Komisch

    Wie wärs denn wenn du mir mal zeigt, wo der Rat steht?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    36
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    die DEV-Seite ist zurzeit "under instruction"

    Bin gespannt was veröffenltich wird

    EDIT: @Gogeta777
    hatte das gleiche problem->keine Sorge Cydia ist einfach überlastet, weil viele Menschen gleichzeiten etwas runtetrladen wollen

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    636
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Naja, die Sache ist nur, dass bei mir steht, dass ich keine Internetverbindung hätte und bei den anderen hier: "Laden nicht möglich (Zeitüberschreitung)".

    Naja mal schauen, ob es morgen besser ist.

  8. #108
    Mitglied Avatar von fre4kz
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Hallo, ich habe ein kleines Problem.

    Hab nun schon zum 5. x versucht mein iPhone zu jailibreaken, aber irgendwie habe ich nach dem erfolgreichen jailibreaken immernoch kein Cydia auf dem iPhone, weiss wer Rat?

    Windows Vista 32 bit
    iPhone 3G
    redsn0w 7.0

  9. #109
    Mitglied Avatar von Torrobulba
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    1.336
    Danksagungen
    225

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Versuchs mal mit der neuen version von redsnOw (7.1).


    greetz
    TorrO

  10. #110
    Mitglied Avatar von fre4kz
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    29
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Steht in der redsnow anwendung denn auch 0.7.1 ?

    Denn ich sehe gerade das der Ordner 0.7.1 heisst, die exe selber aber 0.7 ?

    greetz

    EDIT: hab auch den link genommen (1. Post) wo 0.7.1 steht , hm

    Kann es damit zusammenhängen das ich seit dem 3.0 update gewisse Apps auch nicht mehr sehe ? Wie z.B. Fring? App Store sagt mir zwar es ist installiert aber kann es nirgeds finden...!?

    Dacht mir vorher es hängt damit zusammen das ich es damals in Ordner hatte (categories hieß das app) aber YouTube das ich auch drinnen habe ist z.B. sichtbar?

  11. #111
    Mitglied Avatar von -=Red-Scorpio=-
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    140
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Morgen an alle Ausgeschlafenen

    EINE Frage zu Redsn0w hääte ich...

    ÄNDERTE Redsn0w die Firmware beim JB Temporär oder hat der die IPSW Permanent nun als JB-FW umgeschrieben?! sonst müsste ich die nach Redsnow umbenennen und die Orig nochmal ziehen... nur zur Ordnung meiner Firmwares

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mr_Crack
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    97
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Also ich glaub ich versteh alles außer :
    Wenn ich mein iPhone 3g vom Werk aus unlocked gekauft hab muss ich dann ich auf noch auf ultrasnow warten um telefonieren
    Zu koennen ??
    Und funktioniert es das iPhone wiederherzustellen und dann ist es wieder wie vom Werk ??
    Lg

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    6
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Morgen

    Ja Du kannst dein iPhone auf jede firmware updaten da es ja von werk aus frei ist.

    Und du brauchst nicht auf Ultrasn0w zu warten.

    Ja brauchst nur wiederherstellen dan passts. (Werk)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mr_Crack
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    97
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    OK ,
    Danke

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    135
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    hi. ich bin ein neuling in diesem gebiet und ich blicke da auch kaum durch. also ich hab das iphone 3g und die tage auf 3.0 aktuallisiert. jetzt will ich einen jailbreak machen so dass ich also programme und spiele auf mein iphone ziehen kann die es nicht im app store gibt.
    nur jetzt weiß ich nicht wie ich das mache. es gibt ja dieses redsnow und dieses pwnage. ich weiß nur nicht welches ich benutzen muss und so. kann mir da vlt. einer helfen?

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    183
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Hallo!
    Hier gibts eine schriftliche Anleitung sowie ein Video zum Jailbreak des Iphone 3G!

    http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4301

    Ist ganz einfach! Du brauchst nurnoch redsn0w! Nix anderes

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    135
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    ach so...also ich hab einen mac also muss ich pwnage benutzen korrekt? und wie und wo krieg ich die programme dann auf mein iphone? über itunes?

  18. #118
    Mitglied Avatar von graga
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    307
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Zitat Zitat von TheBigJoe
    ach so...also ich hab einen mac also muss ich pwnage benutzen korrekt? und wie und wo krieg ich die programme dann auf mein iphone? über itunes?
    Hier http://board.gulli.com/thread/139561...ls-fr-mac-osx/

  19. #119
    Mitglied Avatar von Quebec007
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    77
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    ich hab nen ipod touch 2g jailbroken. gibt es ne möglichkeit ihn auf 3.0 zu aktualisieren, zu jailbreaken und dann alle alten jailbreakprogramme noch zu haben?

  20. #120
    ex-Moderator Avatar von Herr_Klein
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    in der Taiga
    Beiträge
    9.170
    Danksagungen
    378

    Standard

    So, falls sich jemand wundert:
    Durch einen unglücklichen Zufall hattet ihr ja gestern hier komplette Narrenfreiheit.
    Ich habe gerade mal feucht durchgewischt. 95 Beiträge sind dabei im Putzeimer gelandet.
    Reißt euch etwas am Riemen.
    Auch zukünftig fliegen unangebrachte und schon beantwortete Fragen hier raus!

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •