Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 641
  1. #121
    Mitglied Avatar von graga
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    307
    Danksagungen
    1

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Kann es sein das ultrasnow vieleicht heute abend kommt? Das habe gerade bei twitter von MuscleNerd gelesen

    Zitat Zitat von MuscleNerd
    just learning that tonight actually, thanks we'll look into that after ultrasn0w thingee
    Hier der Link http://twitter.com/MuscleNerd

  2. #122
    Mitglied Avatar von Spooner
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    im Keller
    Beiträge
    1.549
    Danksagungen
    426

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Zitat Zitat von Quebec007
    ich hab nen ipod touch 2g jailbroken. gibt es ne möglichkeit ihn auf 3.0 zu aktualisieren, zu jailbreaken und dann alle alten jailbreakprogramme noch zu haben?

    Alle Programme auf den Rechner sychronisieren, neue 3.0 Fw (untouched) aufspielen, jailbrak durchführen, alte programe wieder zurück synchronisieren. Sollten unter deinen Apps gecrackte bei sein muss du vor dem zurück synchronisieren "appsync" installieren erst dann akzeptiert dein Ipod gecrackte apps

  3. #123
    ex-Moderator Avatar von Herr_Klein
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    in der Taiga
    Beiträge
    9.170
    Danksagungen
    382

    Standard

    @graga:
    Was an meinem obigen Beitrag verstehst du nicht?
    In diesem Thread geht es um RedSn0w, nicht um den Unlock!
    It's done, when it's done.
    Solche Spekulationen bringen keinem Mensch etwas!

    Außerdem sollte man sowohl Englisch können, als auch Twitter verstehen.
    Die gepostete Nachricht ist eine Antwort auf die Frage, ob musclenerd weiß, dass Push-Notifications beim iPhone Classic nicht funktionieren.
    Seine Antwort heißt übersetzt, dass er das gerade in diesem Moment (wo er sich befindet ist es Abend) darüber informiert wurde und sie sich nach dem ultrasn0w-Kram darum kümmern werden.
    Geändert von Herr_Klein (21. 06. 2009 um 12:10 Uhr)

  4. #124
    Mitglied Avatar von Der_Grünling
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    906
    Danksagungen
    1

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Tach auch.
    Ich hab das gleiche Problem wie hier schon angesprochen, leider ohne eine Antwort, die drauf eingegangen ist. Vlt hats Herr_Klein auch schon alles gelöscht, ich schildere es einfach nochmal:

    Ich stecke fest bei "Waiting for reboot". Habs jetzt mittlerweile gefühlte einhunderttausend male probiert, immer das selbe.
    Paar Zusatzinfos:
    OSX Leopard, iPhone 2G, vormals 2.1 jailbroken und unlocked, iTunes 8.2, mit der OFW3.0 geupdatet, dann redsn0w angeschmissen und nix ist. Habe alles nach Anleitung gemacht, bleibe aber immer beim "waiting for reboot" hängen.

    Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.


    Edit:
    Habs jetzt am Rechner meines Mitbewohners hinbekommen, hab alles gleich gemacht, aber da hats funktioniert. Das verstehe wer will
    Geändert von Der_Grünling (21. 06. 2009 um 13:10 Uhr)

  5. #125
    Mitglied Avatar von ZerockZ
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    56
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Zitat Zitat von Der_Grünling
    Ich stecke fest bei "Waiting for reboot".
    Ich habe ein ähnliches Problem, ich stecke hier
    fest, der Fortschrittsbalken bewegt sich 15 Minuten nicht. Darauf hin breche ich den Versuch ab.

    Habe es schon im Kompatibilitätsmodus XP (Service Pack 2) versucht, und Redsn0w auch schon als Administrator ausgeführt.


    INFO:
    Windows Vista Business 64 bit
    iPhone 3g ofw 3.0 (7A341), Baseband 04.26.08
    Vorher 2.2.1 JB.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    57
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    hallo
    ich habe ein iphone 3g und mit 2.2.1 gejailbreakt
    hab einige programme von itunes und vom app store drauf..

    also ich muss jetzt erstmal über itunes die neue 3.0 draufspielen
    sind dann die programme von cydia und appstore noch drauf ?

    danach redsnow 0.71 installieren ?

    jailbreaken fertig !?

    sind dann alle programme noch drauf ??

    danke

  7. #127
    ex-Moderator Avatar von Herr_Klein
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    in der Taiga
    Beiträge
    9.170
    Danksagungen
    382

    Standard

    Nein, nach dem Update ist alles weg.
    Jedoch werden die AppStore Programme von deinem iTunes Account problemlos wieder synchronisiert, wenn du das Gerät an deinem Computer anschließt.
    Die Cydia-Dinge musst du erneut installieren.
    Da einiges noch nicht funktioniert machst du dir am besten eine Liste, suchst im Internet, ob die Programme funktionieren und installierst sie einzeln nach.

    Und wenn du auf den Unlock angewiesen bist:
    Nicht updaten, sondern auf ultrasn0w warten!

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    57
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    @herr_klein

    mit unlock meinst du ,wenn ich jetzt z.b vodafone statt tmobile nutzen will ?

    nur mal so für was brauch ich eigentlich jetzt schon die os 3.0 ??
    was ist daran besser ??

  9. #129
    ex-Moderator Avatar von Herr_Klein
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    in der Taiga
    Beiträge
    9.170
    Danksagungen
    382

    Standard

    Wie schon gesagt, alles unnütze fliegt raus!


    @wethergaier1977:
    Klick
    Aber wenn du nicht weißt warum du updaten sollst, lass es sein.
    Man datet nicht up, nur weil ein Update verfügbar ist.
    Und wenn du wissen möchtest, was ein Unlock ist, schau in die Ankündigung.
    Ein wenig Eigeninitiative wird hier vorausgesetzt!

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    57
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    okay es gibt schon vieles neues...
    ich würde es hauptsächlich wegen mobilenavigator machen..

    ich hab mir letztens ida installiert ist des danach dann auch weg ??

  11. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Hallo, Ich brauche hilfe ich habe meinen Ipod touch 1g mit RedSn0w gejailbreakt . Ich hatte ihn schon mit 2.2.1 gejailbreakt dann habe ich das neue update drauf gemacht und gewartet bis der jailbreak raus kam. Und dann habe ich gejailbreakt wollte ih mit Itunes synchen aba meine alten spiele die ich mit Installous runtergeladen habe funtzen nicht . Da steht das ein unbekanntes probelem da ist! Was kann ich tun damit ich die spiele auf meinen ipod touch 1g drauf bekomme mein bro meinte ich brauche so einen patch von cydia oda so kann mir bitte jmd helfen???? mfG Maik

  12. #132
    ex-Moderator Avatar von Herr_Klein
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    in der Taiga
    Beiträge
    9.170
    Danksagungen
    382

    Standard

    @heltmir:
    Lies' die Ankündigung! Kein Support für cracked .ipa-Müll!

  13. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Hallo,
    habe die IPSW bereits gekauft und benutze Vista unter welchem Pfad befindet sich die IPSW?

    vielen dank
    Joshua

  14. #134
    ex-Moderator Avatar von RedParkz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8.350
    Danksagungen
    14

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    @doT-josh: C:\Benutzer\dein benutzerornder\roaming\appdata\apple computer\itunes\ipod software

  15. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    68
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    sry aber da steht kein roaming -_-

  16. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Unterwaltersdorf/Ö
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    alle Dateien und Ordner anzeigen

  17. #137
    ex-Moderator Avatar von RedParkz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8.350
    Danksagungen
    14

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    kann auch ../appdate/roaming/.. sein

    wenn du den auch nicht angezeigt bekommst, kann es daran liegen, dass dieser Ordner versteckt ist. Du musst dir diese daher erst mal anzeigen lassen.

    PS. auch vista hat eine Suchfunktion

  18. #138
    Mitglied Avatar von Ceminho
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    .tr
    Beiträge
    643
    Danksagungen
    175

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    wo finde ich die bootloader 3.9 und 4.6 dateien?

  19. #139
    ex-Moderator Avatar von RedParkz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8.350
    Danksagungen
    14

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    @Ceminho: schau mal in die FAQ. Dort sind links zum Download drin

  20. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: [3.0] RedSn0w 0.7 // Das neue QuickPwn

    Hi hab ein kleines Problem undzwar läuft der Jailbreak bei mir nicht, jedenfalls finde ich den Cydia nicht. Suchfunktion hab ich ebend benutzt nix gefunden.

    Redsnow ist top durchgelaufen alles gemacht was er gesagt hat und ich bekoam die meldung das er Fertig ist. Danach hat das Display nurnoch schwaz geleuchtet (10min liegen lassen = keine veränderung) Nach dem Neustart konnt ich es normal benutzten nur ist kein Cydia drauf. Ja ich habe den Haken in redsnow aktiviert. Hab Vista SP2, redsnow 0.7.1, 3g, OS3.0 seit 3 Tagen.

    Woran kann das liegen?

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •