Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 621 bis 632 von 632
    Mitglied

Standard Re: Ursprung der Islamophobie: Sehnsucht nach einem festen Glauben?

@zombie
    der moderierte kommentarbereich gehört nun mal zu pi und anhand der nicht gelöschten kommentare, sieht man die intention der betreiber.
    ein blog der keine gegenstimmen, keine diskussionen duldet, spricht von gleichgeschalteter presse.
    nebenbei gibt es auch noch artikel, die sich nicth auf die kommentare berufen.

wenn ich als frankfurter mich in die offenbacher fankurve stelle und anfang die fahne meines vereins zu wedeln, wird das, sollte ich überleben, zu 100% auch vom richter als dümmliche provokation angesehen.

Gesperrt Avatar von Lucky_Skywalker

Smile Re: Ursprung der Islamophobie: Sehnsucht nach einem festen Glauben?

Zitat Zitat von halla
    @zombie
    der moderierte kommentarbereich gehört nun mal zu pi und anhand der nicht gelöschten kommentare, sieht man die intention der betreiber.
    ein blog der keine gegenstimmen, keine diskussionen duldet, spricht von gleichgeschalteter presse.
    Tja, sehr unangenehm. Das ist Meinungsfreiheit.
    Das die Jungs von PI unter sich bleiben wollen ist das eine. Das dürfen die.

Wenn aber hier im Forum oder ein Herr Edathy (oder so ähnlich) drangehen wollen ein Blog zu verbieten dann geht das an die Substanz.
    Meinungs- und Pressefreiheit ist nämlich ein Dreh- und Angelpunkt der Demokratie.

L.

Mitglied

@luke
    Tja, sehr unangenehm. Das ist Meinungsfreiheit.
    Das die Jungs von PI unter sich bleiben wollen ist das eine. Das dürfen die.

Wenn aber hier im Forum oder ein Herr Edathy (oder so ähnlich) drangehen wollen ein Blog zu verbieten dann geht das an die Substanz.
    Meinungs- und Pressefreiheit ist nämlich ein Dreh- und Angelpunkt der Demokratie.
    hä?
    bei pi meinungsfreiheit und hier zensur? Oo

Gesperrt Avatar von Lucky_Skywalker

Smile Re: Ursprung der Islamophobie: Sehnsucht nach einem festen Glauben?

Habe ich mich unklar ausgedrückt?

Wenn ich ein Zeitung habe, einen Radiosender oder einen Blog kann ich der Tendenz der Publikation entgegenstehende Meinungen veröffentlichen.

Ich muß es aber nicht.

Wenn ich aber eine Zeitung, einen Radiosender oder einen Blog verbieten will - so er nicht zur Abschaffung des Grundgesetzes aufruft, Holocaustleugnung betreibt o.ä - muß das unter dem Blickwinkel "Anschlag auf die Presse - und Meinungsfreiheit" gesehen werden.

L.

Mitglied

Zitat Zitat von Lucky_Skywalker
    Habe ich mich unklar ausgedrückt?

Wenn ich ein Zeitung habe, einen Radiosender oder einen Blog kann ich der Tendenz der Publikation entgegenstehende Meinungen veröffentlichen.

Ich muß es aber nicht.

Wenn ich aber eine Zeitung, einen Radiosender oder einen Blog verbieten will - so er nicht zur Abschaffung des Grundgesetzes aufruft, Holocaustleugnung betreibt o.ä - muß das unter dem Blickwinkel "Anschlag auf die Presse - und Meinungsfreiheit" gesehen werden.

L.
    ich kann dich beruhigen, das war nicht unklar, lesen ... vorteil und so ... ich bitte vielmals um entschuldigung.

und du hast sogar recht damit. ändert aber nichts an der aussage, dass man an den gelöschten und nicht gelöschten kommentaren den blog messen kann und muss. sie lassen nun mal rassistische kommentare zu.

Gesperrt

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Lucky_Skywalker
    Es wäre schon ein Maßnahme wenn die Tatsache, das das Ministerium eines fremden Landes ihre zuhaus unbrauchbaren Imame hierhinschickt, damit diese hier in einer fremden Sprache predigen.
    In welcher Sprache predigst Du eigentlich gerade? Deutsch versteh ich eigentlich, aber das versteh ich nicht.

Es geht mir nur um die Sprache, der Inhalt ist sowieso egal. Denn was die Islamophobie zusammenhält, ist keine Logik, sondern Verfolgungswahn.
    Geändert von Neandertaler (03. 07. 2009 um 01:18 Uhr)

Innenexxxperte Avatar von MrDraco

Zitat Zitat von usagichan
    Eine allgemeine Gesetzgebung, die deutlich hervorhebt, dass religiöse Hintergründe oder religiöse Texte niemals als Entschuldigung für Vergehen oder Verbrechen gelten dürfen, wäre nichts, das ich ablehnen würde. Ich möchte aber nicht, dass der Islam in den Gesetzestexten konkret erwähnt wird, da sonst tatsächlich Religion und Staat miteinander vermischt werden.

Ich bin dafür, Gewaltverbrechen viel härter zu bestrafen, als es die lasche Gesetzgebung in Deutschland zur Zeit tut - und zwar unabhängig von der Religion. Es darf weder Bevorzugung noch Benachteiligung von Moslems geben.
    1.Genau dass stirbt z.B. in UK mit den Schariarichtern.
    Und in DE mit "aber wir müssen ja den Kulturellen Hintergrund bedenken"bei der Urteilsverkündung.
    2.Das liegt nicht an der Gesetzgebung sondern an "seltsamen" Richtern.
    Jemand der auf Bewährung(Körperverletzung) draußen ist, begeht eine Straftat(wieder Körperverletzung) und bekommt nochmal Bewährung?
    Kann "eigentlich" nicht sein.

Also ist es nicht in Ordnung, für Taten Einzelner Millionen Unschuldige zu diskriminieren?
    Das werd ich mir merken.

Gesperrt Avatar von Zombiexyz

Zitat Zitat von halla
    @zombie

Da der Kommentarbereich sonst von solchen Typen ala "Dietmar Näher" zugespammt würde, ist es notwendig, die Sache in der Beziehung stark zu moderieren.

Ja PI IST einseitig - und das ist gut so. Denn demokratischer Kanon bedeutet NICHT, daß alle der gleichen Meinung sind, sondern daß alle ihre Meinung ins Gesamte einbringen dürfen.

Und ich weiß auch nicht, was immer rumgegreint wird wegen PI und andere wesentlich schlimmere Sites wie der ganze linksradikale Mist wie z. B. von der 'AntiFa' ist natürlich ok ...

Mitglied

Zitat Zitat von Zombiexyz
    Da der Kommentarbereich sonst von solchen Typen ala "Dietmar Näher" zugespammt würde, ist es notwendig, die Sache in der Beziehung stark zu moderieren.

Ja PI IST einseitig - und das ist gut so. Denn demokratischer Kanon bedeutet NICHT, daß alle der gleichen Meinung sind, sondern daß alle ihre Meinung ins Gesamte einbringen dürfen.

Und ich weiß auch nicht, was immer rumgegreint wird wegen PI und andere wesentlich schlimmere Sites wie der ganze linksradikale Mist wie z. B. von der 'AntiFa' ist natürlich ok ...
    gegenstimmen aber rassistische beiträge stehen lassen, super.

natürlich müssen nicht die gleiche meinung haben, aber ein blog der die demokratie schützen will, der sich selbst als verfechter der freiheit sieht, will keine kritischen diskussionen? findest du das nicht etwas seltsam?

pi scheint mit der hetze eine recht große bandbreite von sesselpupsern zu bedienen. gulli ist ja nun nicht das einzige forum, indem völligst zusammenhanglos offtopic pi berichte reingerotzt werden. nein, einseitige antifa seiten sind genauso schlecht.

Gesperrt

(Threadstarter)

Pipapo, zum Thema fällt keinen mehr was ein.

Das wäre doch ein guter Grund, irgendwann auch mal wieder Schluss zu machen, und zwar jetzt. Man muss nicht jedes Thema so lange qüalen, bis es nicht nur tot, sondern schon verwest ist.

Und pipapo ist was anderes. Thread über Internet und Medien oder sowas.

Gesperrt Avatar von Zombiexyz

Zitat Zitat von halla
    gegenstimmen aber rassistische beiträge stehen lassen, super.
    Rassistische Beiträge haben ich da zwar auch gesehen, aber eher selten.

natürlich müssen nicht die gleiche meinung haben, aber ein blog der die demokratie schützen will, der sich selbst als verfechter der freiheit sieht, will keine kritischen diskussionen? findest du das nicht etwas seltsam?
    Ich hatte es schon erklärt, warum willst Du eine Wiederholung?

Grim Squeaker

ex-Moderator

Also, Jungs und Mädels. Der Drops ist ausgelutscht. Da eh nix neues mehr kommt, ist hier *ZU*

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132