-
22. 06. 2009, 15:15 #81
Re: Ursprung der Islamophobie: Sehnsucht nach einem festen Glauben?
Ich weiß, ich wollte aber nur ein bischen provozieren.
Zitat von Zenotaph

-
22. 06. 2009, 15:16 #82
Da alle anderen Zuwanderer-Gruppen hier auf allen Gebieten recht erfolgreich im Land sind - und die Erfolglosen praktisch alle dieser Glaube eint, muß es wohl logisch betrachtet damit zu tun haben, ja!
Zitat von CryP0d
MrDraco
Schöner Einwurf!
-
22. 06. 2009, 15:18 #83
Ja genau "praktisch" ist es nur für Dich, weil Dein schlichter Verstand es anders nicht erfassen kann.
Die wurden schon x-mal beleuchtet, mit viel größeren Tachenlampen als Du sie hast. Wenn man Deinen Ava so anschaut soll wohl die äußerliche Fäule den Zustand deines Hirns darstellen. Ist das ein Hilfeschrei?
Zitat von Zombiexyz
Also noch mal für Dich, die Türkei ist durch eine statistische Eigenart so "muslimisch". Jeder der keine Religion angibt ist Moslem, das muss aber nicht weiter stören weil Du ja auch bei den türkischstämmigen unterstellst sie seinen Moslems und das die Aufgrund sozialer Umstände so sein könnten kommt bei Dir ja gar nicht in Frage in Deinem Wahn.
-
22. 06. 2009, 15:19 #84Mitglied
@Neandertaler
Deine Betrachtung ist immernoch falsch, es definieren längst nicht alle monotheistischen Religionen jeden potenziellen Gläubigen als Mensch, wie ich dir auch letztens schon geschrieben hatte.
Das mit den Ärzten ist auch immernoch eine unverschämte Beleidigung dieser Berufsgruppe.
-
22. 06. 2009, 15:20 #85Gesperrt
Und wo bitteschön steht im Islam das man sich nicht Bilden muss?
Zitat von Zombiexyz
Mein Informatik Lehrer ist ein Syrer und er praktiziert auch den Islam teilweise. Wie kommt es das er Lehrer ist?
-
22. 06. 2009, 15:24 #86
Braucht keiner, will keiner, ist hier unerwünscht. Jedenfalls auf diese Art und Weise.
Zitat von Der_Aufseher
When I'm good, I'm very, very good, but when I'm bad, I'm better.
-
22. 06. 2009, 15:25 #87
Das stimmt so nicht, bei den Juden zB. ist nicht jeder willkommen da sie sich als "auserwähltes Volk" sehen. Das wurde ja mit dem Christentum "optimiert" und der "Islam" kehrte die die durch diesen Glauben entstehen Mißstände ein wenig um.
Zitat von Neandertaler
Naja das Thema ist das ganze nicht und ich will hier auch nicht mit Dir darüber diskutieren weil es hier ja um die islamophoben geht
Die geben sich ja selbst hier redlichst Mühe ihren Wahn auszuleben. Einfach herrlich, diese Rechtfertigungsversuche und die Zwangsfixierung auf den "Feind".
Ich kenn mich mit Psychologie nicht all zu gut aus aber irgendwo muss es doch eine deutliche Verbindung zwischen Anal- und Zwangsfixierung geben und einen Namen haben.
-
22. 06. 2009, 15:26 #88Mitglied
Das hatte ich Neandertaler letzens schon gesagt, aber er wusste darauf keine Antwort und meinte einfach, ich solle "spielen gehen"....
-
22. 06. 2009, 15:28 #89
Zitat von Phase-zwo
Solche Verteidiger braucht der Islam!
1) Jeder Moslem wird als Moslem geboren, das ist im Islam so vorgegeben. Mit Statistik hat das nichts zu tun, Ahnungsloser. Auf Apostasie (Glaubensabfall) steht in vielen islamischen Ländern die Todesstrafe,
2) Soziale Umstände können nicht als Ursache herhalten, weil es ja so viele andere Einwanderer-Gruppen gibt, die mit den gleichen, schlechten Startbedingungen angefangen haben.
Wie die Vietnamnesen z. B.: Bettelarm hier angekommen - und ihre Kinder stellen die Leistungsträger in den Schulen.
Also muß ein anders Kriterium die Leistungsverweigerer und Verlierer einen - und da bleibt nur eines übrig!
CryP0d
Erstmal kann es nicht im Islam "stehen" sondern höchstens im Kuran. Und da steht so etwas auch nicht. Aber der Islam ist per se wissenschaftsfeindlich.
Bildung wird traditionell als nicht so wichtig angesehen wie z. B. die "Ehre" und das Befolgen von Glaubensregeln.
Es ist alles nachzuvollziehen - sogar aus Studien, die in der Zwischenzeit sogar das BMI herausgegeben hat. Nur unsere "Linken", unsere islamophilen Gutmenschen weigern sich, der Realität ins Auge zu blicken.
Wer hat da wohl in Wirklichkeit pathologische Ausfälle?
-
22. 06. 2009, 15:30 #90
Zitat von CryP0d
Das eine macht das andere nicht besser.
-
22. 06. 2009, 15:31 #91Mitglied
@zombiexy
Dein Kriterium 1) ist ja lustig. Weil im "Islam" allgemein alle Nicht-Gläubigen auch als Moslems betrachtet werden, soll das jetzt für Statistiken tauglich sein?
Muss man "dem Islam" dann auch alle Kriege und Massenmorde anlasten, die von Nicht-Gläubigen begangen wurden?
Außerdem kann man insbesondere in größeren Familien sich eben nicht so sehr um "Bildung" kümmern, wenn man nicht von Vornherein sehr begütert war- es ist schon länger die Abhängigkeit des "Bildungssystems" von der sozialen Herkunft bewiesen.
-
22. 06. 2009, 15:34 #92Gesperrt
Ich hab letztens ein Video in Youtube über den "Islam und Wissen" angeschaut.
Zitat von Zombiexyz
http://www.youtube.com/watch?v=ChllFArkD34
jaja wissenschaftfeindlich. Dummhherreden kann ich auch.
Was sagt der Islam über Bildung und Wissen, herr zombie?
-
22. 06. 2009, 15:42 #93
Wieso versuchst Du eigentlich jedesmal zwanghaft auf das gleiche Theam zu lenken? Warum frag ich, Du kannst es nicht beantworten islamophober Zombie. Es nur nur URRRRGLGURRRGL.
Du weil Du nur Scheiße und Halbwahrheiten postest.
Zitat von Zombiexyz
Vietnamesen bettelarm brüll, die waren vorher in der DDR und dort war das Schulsystem nun mal besser.
Islam wissenschaftsfeindlich schon klar, ich frag mich nur woher die Algebra die ganzen Niederschriften und so stammen.
Aber egal was ich schreiben würde, egal was schon zichmal wiederlegt wurde spamst Du immer den selben Müll.
Du bist ein zwangsfixierter Hassprediger, der den Tag kein anderes Thema hat als den bösen Islam und das ist einfach nur krank wenn man bedenkt das das Leben kurz ist und sowas nur Zeitverschwendung, denn weder DU noch die anderen bekloppten die irgendwie von Pi hierhergelotst wurden können irgendetwas ausrichten. NULL weil ihr nicht das sagen habt und es auch nicht haben werdet.
-
22. 06. 2009, 15:42 #94
Oh Mann, und das nimmst du jetzt ernst, ja?
Zitat von CryP0d
Gegenfrage: Wieviele Nobelpreise haben die Juden errungen und wieviele die Moslems bei welcher Bevölkerungszahl? Und: Wieviele Erfindungen haben wir dem islamischen Kulturkreis zu verdanken, auch und gerade in der Neuzeit?
Habeck:
1) Falscher Ansatz: Es gibt in islamischen Familien keine "Nichtgläubigen", weil alle als Moslem geboren werden.
2) Von Dir erwarte ich mehr: Nicht einfach stumpfes Nachgeplapper wie es hier Phase-two und andere vorführen, sondern Du mußt schon Argumente widerlegen und nicht einfach den alten Stuß wiederholen. Also: Vietnamnesen!
Phase-two:
Fällt Euch auch mal etwas Anders als "Algebra" ein? Und dazu so viel:
Eine der ersten Darstellungen der Algebra ist das Aryabhattiya, ein mathematisches Lehrbuch des indischen Mathematikers Aryabhatta aus dem 5. Jahrhundert .
Und: Ich rede von den Vietnamnesen heute!
-
22. 06. 2009, 15:44 #95
Ja und weil sie geboren werden glauben sie auch, das ist schon genetisch im Hirn, also das was bei Dir schon von Geburt an verfaulen muss.

-
22. 06. 2009, 15:45 #96Mitglied
Das ist bloss inner-islamisch relevant, wissenschaftlich ist die reale Situation relevant- inwiefern es sich tatsächlich um Gläubige handelt.Es gibt in islamischen Familien keine "Nichtgläubigen", weil alle als Moslem geboren werden.
Außerdem hast du wohl den Unterschied zwischen "Glauben" und einer formalen Religionszugehörigkeit nicht verstanden.
Die Vietnamesen machen doch offensichtlich keine Mehrheit unter den Zuwanderern aus. Die Bildungsstatistik sagt aber, wie der Bundespräsident sogar zugegeben hatte, aus, dass Bildung meist von der sozialen Herkunft abhängt. Dass es auch Gegenbeispiele gibt, sagt über den Normalfall nichts aus.2) Von Dir erwarte ich mehr: Nicht einfach stumpfes Nachgeplapper wie es hier Phase-two und andere vorführen, sondern Du mußt schon Argumente widerlegen und nicht einfach den alten Stuß wiederholen. Also: Vietnamnesen!
Ansonsten hätte ich gerne mal eine Website(nicht von Broder) mit seriösen Informationen zu deinen "Vietnamesen", über die genauere Geschichte der ganzen Sache.
-
22. 06. 2009, 15:46 #97
Muß ich Dir nun wirklich noch erklären, wie eine Sozialisation abläuft?
Zitat von Phase-zwo
Von welchem linken Dumpf-Stammtisch bist Du denn runtergefallen?Geändert von Zombiexyz (22. 06. 2009 um 15:52 Uhr)
-
22. 06. 2009, 15:49 #98
Und nun wird er wieder widerporstig der kleine Idiot.
Du brauchst mir mit sowas nicht zu kommen, ich seh die Realität und das was Du bist. KRANK und so gehe ich mit Dir um bis Du die Leute nicht mehr belästigst. Das nenne ich Sozialisation
-
22. 06. 2009, 15:50 #99
Für ein "gesundes" Selbstbewußtsein, daß sie die "Herrenmenschen" gegenüber den "Schweinefleischfressern" und den "Juden" sind, reicht es dann bei Vielen allemal, bei viel zu vielen.
Zitat von Habeck
Du plapperst schon wieder. Ob die Vietnamnesen nun die Mehrheit stellen, ist doch für die Betrachtung ihrer Bildungsaffinität völlig irrelevant. Und nahezu alle anderen Zuwanderungsgruppen sind Gegenbeispiele zu dem Verhalten einer großen Zahl von Moslems hier.Die Vietnamesen machen doch offensichtlich keine Mehrheit unter den Zuwanderern aus. Die Bildungsstatistik sagt aber, wie der Bundespräsident sogar zugegeben hatte, aus, dass Bildung meist von der sozialen Herkunft abhängt. Dass es auch Gegenbeispiele gibt, sagt über den Normalfall nichts aus.
Phase-two:
Solche Leute wie Du sind beliebig. Du würdest mit Deiner intellektuellen Durchdringung auch einen klasse Nazi-Skinhead abgeben, "Niveau" ist das gleiche.
-
22. 06. 2009, 15:55 #100
Ja die gaben wie Du selbst zugibst noch ein "gesundes" Selbsbewusstsein.
Zitat von Zombiexyz
Du hast einfach nur Größenwahn und pöbelst auch nur in einer Tour Leute voll die Deinen Schwachsinn widerlegen. Das ist mir in zich Beiträgen schon aufgefallen.
Mit das abartigste Subjekt hier, ich kann mich nicht entscheiden ob Du oder Lucky Skyspammer, vielleicht bist auch nur seine Sockenpuppe
Auf jeden könnte man das Forum hier Phsychatriestudenten zur Verfügung stellen.
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news