Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 81 von 81
    Mitglied

Standard Re: Apple Mac Snow Leopard vs. Windows 7!

@andi91265

Also bezüglich dem DVB-C!
    Ich meinte nicht die Software sondern die Hardware!!

Wenn man einen DVB-C Empfänger mit CI-Slot für Mac braucht wird es verdammt schwierig. Die Elgato EyeTY box 610 ist momentan nicht mehr zu bekommen und aktuell gibts nur einen Stick jedoch ohne CI-Slot!!
    Abgesehen davon hat die 610 er Box um 300-400€ gegostet.

Für PC:
    Karte mit CI-Slot 65,-€
    DVB Viewer 15€
    Hardwareunterstützung bei H264 inkl.

Für HD Wiedergabe beim Mac muss schon min C2D Prozessor her während für die PC Variante eine Ion Platform mit Atom Prozessor vollkommen ausreicht.

Und wegen der Sache mit dem CAD, ich habe von Autocad gesprochen. Mir ist schon klar das es CAD Software für MAC gibt.

Was den Scanner betrifft, der funktioniert, ich kann ihm eben nur kein ICC Farbprofil (AdobeRGB) zuweisen.

Und mit den Druckertreibern für einen Netzwerkdrucker habe nicht nur ich mit meinem SYS. Probleme! Ansonsten würde es wohl keine Treiber wie PrintFAB geben. Abgesehen davon findet man genung darüber im Netz. Im übrigen handelt es sich bei mir um einen Canon Drucker.

Außerdem kann ich das nicht bestätigen das es Leistungsunterschiede zwischen einem Intel Hackintosh System und einem original Mac gibt. Außer vielleicht das man ein Hack System ohne Probleme aufrüsten kann.
    Ich hatte zeitweise bei Varianten zuhause. Verwundert auch nicht weiter da in einem Mac von heute auch nichts anderes drin ist. siehe hier: http://www.mcnix.de/?q=node/22

Das darf man nicht falsch verstehen ich bin ja kein Mac Gegner. Mir persönlich gefällt Snow Leopard sehr gut. Appel ist eben nur sehr speziell was die Wahl der Peripherie betrifft.
    Geändert von Nicodimis (28. 06. 2010 um 20:33 Uhr)

2.  

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345