Thema: EasyCap Adapter
-
21. 06. 2009, 11:44 #1Mitglied
EasyCap Adapter
Hi Leute
Ich hab ein Problem. Ich hab mir den EasyCap adapter gekauft (auf dem Bild) Und hab ihn instaliert. Doch leider geht er auf meinem Vista PC nicht. Da kommen Immer nur so komische Schtreifen (Wie auf dem bild) wenn ich ihn genau so auf meinem XP PC instaliere Funktioniert alles es kommt auch bild und Ton aber bei Vista irgentwie nicht
Hat Jemand ne Lösung?????
Danke im Vorraus
-
27. 06. 2009, 16:05 #2Mitglied
(Threadstarter)
Re: EasyCap Adapter
Hat den niemand ne Lösung??? Das ding nervt langsam wirklich. Es steht auf der Packung ausdrücklich drauf das es auf Vista geht aber irgentwie geht es wohl doch nicht. Ich habs mitlerweile auch bei nem freund ausprobiert genau das gleiche problem. auf XP geht alles prima da will ichs aber leider nicjht haben

-
27. 06. 2009, 22:17 #3Mitglied
es kommt drauf an welches easycap du hast. das normale, das dc60 oder das dc60+ oder was es da alles gibt mittlerweile
ich glaube aber alle haben probleme mit vista. im internet gibts noch extra vista treiber. musst du mal suchen
-
28. 06. 2009, 10:24 #4Mitglied
(Threadstarter)
weiß nicht genau welches ich habe. wo kann ich das den sehen?
Zitat von HaoChen
und nach nem treiber habe ich schon stundenlang gesucht habe aber nix gefunden. Man das ist echt doof.
-
28. 06. 2009, 16:53 #5Mitglied
dort wo du es gekauft hast stand da bloß easycap? oder noch irgendwas dahinter?
oder du testest ob es 60hz in farbe unterstützt. wenn nicht ist es das normale wenn es farbe unterstützt dann ist es wahrscheinlich das dc60.
wenn du weißt welches du hast kannst du die suche weiter eingrenzen.
musste mal noch ein bisschen suchen. ich hab vor nen paar monaten was gefunden aber weiß nich mehr wo das war. aber es gibt auf jeden fall was.
EDIT: du hast wahrscheinlich das alte, erste easycap. da wird ja syntek stk1150 angezeigt.
du kannst ja auch mal auf youtube suchen. da sind auch ein paar videos. vielleicht helfen dieGeändert von HaoChen (28. 06. 2009 um 17:01 Uhr)
-
29. 06. 2009, 14:51 #6Mitglied
(Threadstarter)
ja ich denke das ich des alte habe da beim kauf nix stand und bei XP ist alles in Farbe. Ok ich werde mal suchen wäre aber nett wenn jemand trotzdem schon mal ein paar links reinstellen könnte.
Und danke nochmal HaoChen
-
06. 07. 2009, 18:32 #7Mitglied
(Threadstarter)
ach man ich finde nixxx das ist soo nervig... hat den jemand ne seite für mich????? wäre echt nett.
-
16. 07. 2009, 15:40 #8Mitglied
(Threadstarter)
Hat denn niemand ne idee? also wenn nicht dann schmeiße ich das ding in den müll!!! ich suche nun schon wochenlang ich kann das teil nciht mehr sehen. kennt jemand anderte gute adapter? ich brauche nämlcih dringend so eins(welche die aber wirklich auf vista gehen und nicht welche auf denen auf der verpackung blos draufsteht das sieh angeblich auf viste gehen)

-
28. 09. 2009, 15:47 #9Mitglied
(Threadstarter)
wer das hier ließt und denkt da es schon so lange her ist sei habe ich die lösung schon der hatt leider falsch gedacht ich suche leider immer noch nach einer lösung also wer ne idee hat bitte schreiben danke
-
10. 01. 2010, 13:58 #10Mitglied
..hey.. also ich hab das gleiche problem.. hab jetzt was gefunden.. zwar noch nicht getestet aber das mach ich gleich...
du musst die den 160 treiber installieren.. den alten natürlich vorher deinstallieren..
hier bekommste den her: syntek_stk1160.zip
hoffe mal das geht..
greez
-
10. 01. 2010, 15:50 #11Mitglied
.. zum kotzen....
der link war auch nicht der neuere treiber.. den 160iger bekommt man hier: http://www.vidblasterus.com/accessories.htm#Drivers
aber der bringt bei mir auch nix... ich such jetzt schon seit 5 stunden am stück nach einer lösung... und es scheint nix zu geben!.. warum zum teufel soll der tolle "easy cap" auch für vista sein... (übrigens.. ich hasse vista!)
wenn jmd noch ne lönung kennt.. bitte melden!
greez
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news