Der Fun Squad (Counter Strike Source) des Gullianer Clans sucht einen Trainingspartner. Wir möchten in naher Zukunft mit einem festen, netten Partner trainieren.
Die Vorteile liegen dabei auf der Hand!
- schnell jemand da
- feste Termine
- Beratung in Sachen "was lief gut / was nicht"
- neue nette Leute
- keine Flamer (wie bei Gathern in der ESL bspw.)
Was wird vorausgesetzt:
Eine ordentliche Clanpage, ein Voiceserver damit ihr euch unterhalten könnt. (= Kein Clan den es erst nach 5 min gibt)
Suche:
Ein Team/Squad aus min. 5 Leuten (müssen keine festen Personen sein, aufgrund von Abwesenheiten auch schlecht möglich). Momentan sind wir 5, wegen Ferien / Prüfungen / anderen Sachen leider. Sonst sind wie mehr.
Den Skill würde ich zwischen Low und Mid einstufen (Fun Squad ist der Anfänger Squad - Train Squad)
Abwarten. Alu wollte sowieso mal gern gegen dich zocken. Er definiert sich als Mid. Ich definiere wiederum Fatixx ebenso als Mid. Von daher ist nach meiner Auffassung Mid bei uns vertreten im Fun Squad.
ja Mädels, jeder ist der beste und jeder hat den längsten.
Herzchen, das hier betrifft FunSquad, nich WhiteSquad.
klar sind wir nicht so gut wie ihr, aber wir bemühen uns, besser zu werden. wir haben gute wie Fatixx oder Alu, wir haben schlechte wie mich. es ist bekanntlich ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
und wenn der gefundene Clan dann eben doch zu gut ist, dann wirds eben nichts, ist doch kein Drama.
aber es muss erstmal ein Clan gefunden werden, und son´rumgezicke hilft da nicht sonderlich...
Ich möchte auch nochmal kurz erwähnen, dass wir gern weitere Clans suchen, sodass wir gewährleisten können, dass die gleiche Anzahl an Spielern auch gegeneinander antreten können.
d. h. als bsp.:
Clan 1 = 5 Spieler
Clan 2 = 7 Spieler
Clan 3 = 5 Spieler
Clan 4 = 7 Spieler
Würde es nur 2 angemeldete Clans geben, so ist die Wahrscheinlichkeit sehr nahe das es ziemlich ungerecht zu geht. So kann man die Teams aber gerecht aufteilen (Clan 2 gegen Clan 4 und Clan 1 gegen Clan 3) und dann schaut es zumindest von den Anzahl der Spielern wieder gerecht aus. Das Spieler aus dem Clan gerissen werden und zu Übungszwecken in das andere Trainingsteam kommen soll natürlich vermieden werden.
Ich hoffe so kann ich noch einige Clans begeistern.
Man kann ja auch erstmal schauen, wie das so mit einem Clan läuft.
du siehst doch selber, dass die Resonanz etwas, naja, schleppend verläuft. liegt wahrscheinlich auch daran, dass gerade das Sommerloch aktiv ist. zum Winter hin werden sich vielleicht noch mehr Leute melden, aber fürs erste können wir doch erstmal mit dem Clan "üben" und die Sache dann je nach Bedarf ausweiten.
wenn KnoobLAUCH zum Train 4 Spieler mitbringt, kommt das bei uns momentan doch ganz gut hin, manchmal sind wir sogar weniger. wenn wir mehr sein sollten, dann werden eben mal die Teams getauscht. wenn man mit andern Spielern zusammenspielt, kann man auch von denen was lernen.
Hi nochmal, wir müssen das demnächst natürlich etwas diskutieren im Teamspeak z. b. so geht das auch sicher am schnellsten. Ich möchte dann aber gern noch mein Co-Leader mit dabei haben.
Da ich momentan aber Urlaub habe, möchte ich die Zeit so wenig wie möglich am PC verbringen und werde wohl noch nicht mehr dazu sagen.
sowas wie das Tunier ist auch ne´prima Gelegenheit, um festzustellen, ob der Skill der beiden (oder auch mehreren Teams) zusammenpasst und das Zusammenspielen für die Zunkunft eine faire Sache wäre...
Ich wollte noch kurz anmerken, dass sich noch ein Team gemeldet hat. Somit sind wir theoretisch 3 Teams. Ein viertes Team würde für den Anfang reichen. Somit könnte man dann sich genauer Unterhalten und auch gewisse Trainingspunkte festlegen.
Ich möchte das Intern (also mit unserem Team) morgen zum Training etwas durchsprechen.
Beginnen möchte ich dies allerdings erst, wenn auch das 4te Team da ist. Und wenn das 4te Team dann da ist, beginnt dann natürlich vorher auch mit einer größeren Diskussion.
dann musst du aber sagen, dass Training ist. denn es sind Ferien und wir haben normalerweise garkein Training. nur weil dein Urlaub vorbei ist, sind die Ferien der anderen auch vorrüber!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news