-
26. 06. 2009, 15:45 #1Mitglied
Pokemon Platin und Aktuelle R4 Cheats
Hallo liebe Community, ich habe mich wund gesucht mit google und auch hier im Board.
Darum brauche ich eure Hilfe, falls ich im falschen Bereich schreibe, bitte ich euch liebe Moderatoren mich in den richtigen Bereich zu verschieben, ich finde mich hier leider nicht so gut zu recht ^^".
So meine Frage: Ich spiele Pokemon Platin seit paar Tagen und habe mal die Cheats ausprobiert. Ich spiele Pokemon mit dem R4 Modul Firmware : " R4-i German V1.08b " soweit ich weiß ist dies auch die aktuelle, leider habe ich festgestellt, wenn ich unter dem Menu wilde Pokemon fangen möchte geht es nur bis Chelast / Turtwig , also danach kann ich keine aktuellen Pokemen "erzwingen " zu fangen. Da ich gerne alle 3 start Pokemons haben will geht dies leider nicht. Ich hoffe Ihr versteht wie ich es meine^^".
Kann ich diese Pokemonliste irgendwie erweitern? oder gibt es eien spezielle Pokemon cheat data liste.
Ich muss dazu sagen, ich habe es mal mit nem Editor versucht die usrcheat.dat zu öffnen, leider geht das Programm direkt aus
. Und so Finde ich auch keine aktuelle urscheat
Daher bitte ich euch mir zu helfen ,danke =)
-
27. 06. 2009, 16:36 #2
-
27. 06. 2009, 16:40 #3Mitglied
(Threadstarter)
Re: Pokemon Platin und Aktuelle R4 Cheats
Danke erstmal für die Antwort

Mein problem liegt bei Pokemon Platin, ich finde keine cheat Datei oder ähnliches um alle Shinoh pokemons fangen zu können, in der aktuellen firmware kann man nur Chelast bekommen die danach kommen nicht :/
-
27. 06. 2009, 16:49 #4
In den usrcheat.dat von gbatemp, sind die Cheats für allle Pokémon dabei, z.B. aktivier mal "Staraptor" dann erscheinen im Gras nurnoch "Staraptor" ...
@Mod, schieb das mal in den Nintendo-Bereich, da passt es besser hin :)
-
28. 06. 2009, 14:15 #5
http://projectpokemon.org/editing/po...avdownload.php
imer diese cheater
-
28. 06. 2009, 23:08 #6Mitglied
(Threadstarter)
Danke danke, es hat mir sehr geholfen =D danke nochmals

Geändert von Dinadin (28. 06. 2009 um 23:40 Uhr)
-
13. 04. 2011, 18:13 #7Mitglied
Pokemon Platin R4 cheats
Hallo ich habe die Hyper R4i und wenn ich eine cheat datei öffnen will kommt als antwort das das dateiformat .dat nicht unterstütz wird warum?
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news