|
|
|
|
|
# 1 |
|
Mitglied
|
Weiß jemand was ein Verstärker kostet ich glaub viel aber nicht genau wie viel kann mir das jemand sagen bitte. Einen der nicht so teuer ist aber au nicht schon beim ersten mal schrott geht oder so.
MfG. Philloh
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Lecker
|
Hier gibts ein Audioforum.
Ich geh mal davon aus dass du nen Stereoverstärker meinst, da gibts gut taugliche neu so ab 200 euro, bei ebay gebraucht oft schon unter 100. |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Jo Danke dafür. Wir feiern nämlich ne party wo die Soundkarte von meinem Notebook nicht die gewünschte wattzahl bringt. und eig. brauch ich den Verstärker nur einmal d.h. ich weiß nicht ob sich das lohnt den zu kaufen
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hat sich geklärt ein Bekannter leiht uns nen verstärker aber danke nochma für die Info
Thema kann geschlossen werden MfG. Philloh
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Der nette Mann
|
Beachte aber die Impedanz von Verstärker und Boxen.
♣_♣ -Rammstein F5 Tour 2009- OHNE MICH! |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja ich weiß! Er (Bekannter) hat mir alles erklärt. Er war ma DJ. Er hapt zwei verschiedene Verstärker ausprobiert. Bei dem einen (uralt) war das so die Musik wurde immer lauter und dann wieder leiser. Dann hat er denn neueren ausprobiert. Er sacht wir dürfen ihn nicht ganz aufdrehn sonst fliegen uns die Lautsprecher um die Ohre
Danke für alle (warn ja nich viele) die mir ne antworte gegeben haben und mir geholfen haben!!! MfG. Phillo
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps