-
29. 06. 2009, 09:12 #1Mitglied
CS:S Menü background einbinden funzt nicht!
Hallo Gullianer,
ich hatte schon vor längerer Zeit das Hauptmenü bzw. dessen Hintergrundbild von Counter-Strike-Source geändert (.vtf Datei in /.../cstrike/materials/console reinkopiert). Vor ca. einer Woche kommt nun nur noch dieses Standardbild- und menü. Ich habs jetzt natürlich auch mit anderen Bildern versucht, aber es ändert sich einfach nichts.
Kann mir jemand helfen? Es ist eines der Kleinigkeiten, die mich einfach nicht in ruhe lassen und nerven
Ich wär für jede Hilfe dankbar!
gruß Tek
-
29. 06. 2009, 13:38 #2
Re: CS:S Menü background einbinden funzt nicht!
ja wenn du teamviewer hast kann ich dir vlt mal helfen weil ich will das jetzt nicht solange erklären!
-
29. 06. 2009, 15:54 #3Mitglied
(Threadstarter)
ähm...nein danke!
Sorry, aber per Teamviewer ist es mir zu unsicher!
Edit:
Es wär auch gut, wenn mir jemand sagen könnte woran das Problem liegt.
-
29. 06. 2009, 17:24 #4
dafür bin ich zu faul!

-
30. 06. 2009, 14:05 #5
Alles richtig eingestellt?
http://www.cs-expert.de/forum/index....threadID=59217Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.
-
30. 06. 2009, 14:32 #6Mitglied
(Threadstarter)
Diese Seite hatte ich auch schon per google gefunden. Bei mir ist soweit alles richtig eingestellt. Das Problem ist, dass ich ja schon fertige Menü Backgrounds gezogen habe (Quelle: www.fpsbanana.com) und es auch damit probiert hatte aber es funzt gar nicht...
Ich möchte erstmal, dass das Menü sich überhaupt ändert bevor ich mein eigenes versuche draufzumachen!
-
30. 06. 2009, 15:03 #7
Dann mach doch mal eine STeam Neuinstallation, dann nochmal von vorne und es sollte klappen
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.
-
01. 07. 2009, 06:48 #8Mitglied
(Threadstarter)
Danke,aber das habe ich auch schon versucht.
Es war mir eigentlich schon von vorneherein klar, dass
eine Neuinstallation nicht funktionieren würde, weil ich danach nämlich mein Backup von meinem ganzen Account-Ordner mit diversen Einstellungen wiederverwende, deshalb würde ich gern die genaue Problemquelle herausfinden, damit ich diese halt speziell beseitigen kann...
tek
-

mehr lesen...

IT-Geschichte: Spender können...
Gestern, 23:04 in gulli:news