|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Kommt neue Konkurrenz für Apples iPod Touch aus Texas? Laut Informationen des Wall Street Journal (WSJ) soll Hersteller Dell derzeit an einem eigenen tragbaren Gerät mit Internetanschluss arbeiten. Googles Android wurde als geplantes Betriebssystem genannt.
WSJ berichtete, die ersten Prototypen sollen dem Konkurrenzprodukt von Apple sehr ähnlich sehen, insgesamt würde es aber noch etwas kleiner ausfallen. Telefonieren wird man damit aber auch nicht können. Das Gerät mit bisher unbekanntem Namen wird im Gegensatz dazu einer neuen Spezies zugeordnet, den sogenannten mobile internet devices (MIDs). Diese sollen einzelne Fähigkeiten sowohl der Mobiltelefone als auch der Netbooks in sich vereinen. Mit der Markteinführung kann in den USA aller Wahrscheinlichkeit nach noch bis Ende 2009 gerechnet werden. weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
ist das System.
|
"Diese sollen einzelne Fähigkeiten sowohl der Mobiltelefone als auch der Netbooks in sich vereinen. Mit der Markteinführung kann in den USA aller Wahrscheinlichkeit nach noch bis Ende 2009 gerechnet werden." Also sie übernehmen alles außer den Telefonfähigkeiten der Mobiltelefone und der Computerseite der Netbooks... Hört sich an wie ein teurer Haufen Schrott?
Wem die Welt nicht manchmal auf den Sack geht, der hat sie nicht verstanden.
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 | |
|
|
Zitat:
Ich erkenne da keinen Zusammenhang! |
|
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Gegenreder
|
Finde ich interessant. Android ist nen super Betriebssystem. Wenn das Internet kann aber nicht telefonieren geht es mit dem GSM Netz oder was die da in den USA haben? Dann ist ein Import wohl nutzlos?
@nuutsch: Steve ist wichtig für Apple. Die Fanboys lieben ihn. Keine Ahnung warum. Viele denken dass Apple fällt wenn Steve weg ist, was man auch an den Aktien gesehen hat als ne Hoax über seinen Tod im Umlauf war. Rechtschreibprüfung in Browsern |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
|
Mag ja sein, dass der Dellpott besser als der Eipott ist, jedoch entscheidet die Qualität generell nie über den Erfolg eines Produkts (siehe z.B. Windows oder Internet Explorer).
|
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Man muss immer gucken wo ein Wlan ist, sonst sind die Dinger nur als Mediaplayer zu gebrauchen und dafür sind sie viel zu teuer. |
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Mitglied
|
Wie oft gibts den noch einen Ipod oder Iphone Killer????
Das hört man seit dem es mit den Geräten losging immer und immer wieder ........ Und geschaft hats keiner Apple ist halt Apple! |
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
Klingt eher nach einem iPhone Killer als nach einem iPod ...
Ich werde jedendalls (sobald er draußen ist) vom iPod auf Zune umsteigen. Mein iPod Classic kommt langsam in die Jahre und nohcmal will ich mir Apple nicht antun. Bin gespannt was Dell da bringen will... ich mag Dell aber generell irgendwie nicht. |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
musste Vaultboy kaufen
|
naja,
ich bin allles andre als ein Apple-Fanboi, aber einen besseren Mp3 Player mit mehr Style als einen Ipod bzw. das Iphone zu konstruieren ist wirklich die Quadratur des Kreises. |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
..::payBack::..
|
Das Iphone ist nicht schlecht. Nur qualitätsmäßig lässt es zu wünschen übrig. Meins hat einen ganzen Tag gehalten.
11.08.08 12:00 Ich war live dabei
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Mitglied
|
dito....
vor ein paar jahren einen ipod mini gekauft.... nach zwei jahren war der akku endgültig im eimer, hielt vielleicht nur 5 minuten, obwohl ich immer komplett entladen hatte -.- aber auch davor gabs es probleme, so war einmal meine gesamte musik irgentwie gelöscht worden, und das mitten im urlaub, oder der ipod hat sich aufgehangen und man musste warten bis der akku leer war, da es ja keine reset funktion gibt -.- und das schlimme: zumindest diese aufhäng-problematik haben auch andere ipods danach gehabt, wie der nano, und diese dinger können nun nicht so kompliziert zu programmieren gewesen sein -.- auch die tatsache das man nicht selbst den akku wechseln kann oder den speicher durch speicherkarten erweiterbar ist, ist ein witz... und frechheit..... aber macht ja auch sinn, schließlich wird jeder ipod in zig versionen mit verschiedener speicherkapazität herausgebracht..... so ein schwachsinn.... |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Gegenreder
|
iPhone Killer wird es nicht, da man nicht telefonieren kann.
Das mit dem WLAN. Darauf habe ich mit dem GSM angespielt. Ich habe mal halb im Schlaf gehört, als hier keine Garantie auf Richtigkeit, dass es im Amiland eben so ein Netz gibt mit dem man ins Internet kann. Der Kindle verwendet das auch. Telefonieren kann man damit aber nicht. Wenn ich falsch liege, bitte sagen
Rechtschreibprüfung in Browsern |
|
|
|
|
|
# 14 | |||
|
Geber und Nehmer
|
Zitat:
denke mal, das wäre nicht mehr so teuer, da noch paar tel-fähigkeiten einzubauen. auch das programmieren, ist da nicht mehr so schwer... teuer berechnet, sage mal, 30€ mehr herstellungskosten, naja, das wird bei 600€ oder kA was das kosten wird auch nicht mehr ins gewicht fallen. ansonsten, klingt gut, kleiner als iphone, schönes aussehen, ansonsten gute technik verbaut. android. joah, mal schauen... Zitat:
fürs telefonieren via dem "Netz" gibts skype: http://www.skype.com/intl/de/download/skype/mobile/ Zitat:
Keine kommerzielle Werbung in der Signatur. Das ist gegen die Boardregeln und dafür könnte es Boardurlaub geben.
Was soll das denn jetzt bitte? Ich hatte die Sig über nen Jahr drin! Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass ich P S P - Downgrades mache, was bitte ist daran so schlimm? Ich biete diese ja sogar UNENTGELTLICH an (siehe Pandora-Thread)! Geändert von musicjunkie (30. 06. 2009 um 20:28 Uhr) |
|||
|
|
|
|
|
# 15 | |
|
ist das System.
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
wenn er hängen bleibt, einfach nur googlen...ich hatte selbst noch nie einen EIpOD und ich weiß es sogar :P peace bruder weißheit möge über dich kommen wie könig edel salamo ...ich bin stoned ;P |
|
|
|
|
|
|
# 17 |
|
ist das System.
|
Die Resetfunktion ist aber ein bisschen umständlich geregelt... Erinnere mich noch wie ich aus dem zug einen Freund auf der Arbeit rausgeklingelt hab, damit er die Kombo für mich googelt...
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps