-
30. 06. 2009, 16:06 #1
Blizzard: Start von Starcraft 2 wegen WoW verzögert
Fans des Echtzeitstrategiespiels Starcraft dürfen sich auf einem zweiten Teil des Kultspiels freuen. Darauf mussten die Gamer aber über zehn Jahre warten. Schuld daran sind die Entwicklungen von World of Warcraft (WoW).
Die Weiterentwicklung des Echtzeit-Strategiespiels Starcraft hatte bereits im Jahr 2003 begonnen, gleich nach der Veröffentlichung von Warcraft III - The Frozen Throne. Erste spielbare Versionen gab es bereits im Jahr 2005. Dennoch musste das Entwicklerteam von Starcraft die Arbeit unterbrechen.
weiterlesen
-
30. 06. 2009, 16:20 #2
Re: Blizzard: Start von Starcraft 2 wegen WoW verzögert
Okay, JETZT hasse ich WOW offiziell.
-
30. 06. 2009, 16:22 #3Mitglied
Und wie siehts aus wenn ich dir sage, dass es keinen Lanmodus geben wird?

-
30. 06. 2009, 16:26 #4
wehe das team von diablo 3 wird nun abgezogen um an starcraft 2 zu arbeiten!

-
30. 06. 2009, 16:29 #5Mitglied
Voll getroffen.
Zitat von nickNr5
Alle News zu Starcraft 2 sind überflüssig, denn ohne Lanmodus wirds eh ne Totgeburt. Wen interessierts da noch, dass es sich wegen WoW verzögert hat??
-
30. 06. 2009, 16:34 #6JoanieGast
Kein Lan-Modus? WTF!?!?! Das ist das DÜMMSTE!! was ich seit langem über ein angekündigtes Spiel gehört habe... Why Blizz, why?

Wenn Diablo 3 auch keine Lan Unterstützung hat, dann ist Blizzard für mich ab Starcraft bis Warcraft 3 TFT eine gute Spieleschmiede gewesen, davor schlecht, danach zu ... ich weiß nicht wie ich das umschreiben soll.
-
30. 06. 2009, 16:36 #7Mitglied
Weil man im LAN nicht alle Online Features benutzen kann.
Zitat von Joanie
-
30. 06. 2009, 16:37 #8
Der fehlende Lan-Modus ist zwar ärgerlich, wer aber wirklich glaubt SC2 wird aufgrund dessen eine Todgeburt, wird imho falsch liegen.
Ich glaube an einen riesigen Erfolg von SC2, auch im E-sport. Aktuell heult jeder rum, gekauft wird es trotzdem. Ob mit oder ohne Lan-Modus. Solang die Architektur des Battle-Nets lagfreies Spielen ermöglicht (auch für die ganzen 10 Klicks/s Profis) sehe ich kein Problem für die Zukunft.
PS
Es ist bereits offiziell dass Diablo3 auch keine Lan-Unterstützung hat!
-
30. 06. 2009, 16:38 #9Mitglied
Kein LAN-Modus?
Naja, dauert eh n paar Monate, bis alle meine Kumpels nen PC haben wo man das ruckelfrei spielen kann, und bei solchen Spielen dauert es ja gefühlte 2-4 Tage bis irgendein Cracker da was gebastelt hat. Ich sag nur Whaagh!-TV, wer sowas programmieren kann, kann auch nen halbwegs lauffähigen Bnet-Emulator hinkriegen.
Wir reden hier nicht von Monopoly Tycoon, oder sowas. Das ist The-Real-Blizzard-Shit 2.0, wo sich Millionen für interessieren. Da kriegt schon jemand was hin.
-
30. 06. 2009, 16:54 #10
LAN-Modus wär geil, das stimmt. Eine Totgeburt wirds aber deswegen garantiert nicht. Das Bnet fand ich schon immer gut, hoffentlich nur bleibt es kostenlos. Denke aber schon, mit der dümmlichen Addon-Taktik wird sich Blizz ohnehin wieder dumm und dämlich an SC2 verdienen.
Man spricht ja schon offiziell vom ersten Addon in 2009 oOWer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
-
30. 06. 2009, 17:25 #11
Quelle ?fehlende LAN MODUS
Kann ich nicht so recht glauben
-
30. 06. 2009, 17:32 #12
Und ich hab mich immer gefragt wo die Draenei, intergalaktische Raumschiffe und BC an sich herkamen xDEiner der Gründe für einige Verspätungen in der frühen Entwicklungsphase von StarCraft 2 war, dass ein Teil des Design-Teams für ein Jahr an World of WarCraft arbeitete, um das Spiel fertigzustellen
-
30. 06. 2009, 17:34 #13
Aber leider wahr. Mittlerweile gibts dazu auch ne Stellungnahme von Blizz http://www.gameswelt.de/news/38653-S...LAN-Modus.html
Zitat von Romanow23
Sinds also wieder die pöhsen Raubkopierer schuldBlizzard bestätigte entsprechende Berichte nun und gab an, es handelte sich dabei um eine "schwierige Entscheidung". Dadurch soll jedoch eine qualitative Mehrspieler-Erfahrung sichergestellt werden. Auch Raubkopien möchte man auf diesem Weg entgegenwirken.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
-
30. 06. 2009, 19:25 #14
haha nein bestimmt nicht XD
Zitat von gullinews
WoW hat bestimmt so viel eingebracht wie SC2 nie bringen wird =) Aber wird bestimmt nice, LAN modus hin oder her...
-
30. 06. 2009, 19:59 #15Mitglied
2 Fragen:
Wann kommt das Game raus?
und
Wo kann ich es vorbestellen?
Game wird rocken, hin oder her...
-
30. 06. 2009, 20:05 #16DafradGast
Das gibt einen Aufschrei.... wie soll das denn bei Turnieren auf LAN-Partys laufen? Dann muss übers Battlenet gezockt werden und dann regen sich alle über die laggerei auf, denn oft is die Inet Anbindung auf LANs nicht so der hammer, kein Wunder wenn hunderte den zusammen nutzen. FAIL... vllt wird Blizzard ja bei der starken Kritik den LAN Modus nachpatchen oder irgendwer anders proggt das, wir werden sehen.
-
30. 06. 2009, 20:23 #17
jup, denke auch, dass es früher oder später einen LAN Modus geben wird, egal ob nun von blizzard oder von fans..
Zitat von Dafrad
wenn man überlegt was für Programme es alles für WC3 gibt, ggc(garena), lc, wtv ... irgendjemand wird schon was zusammenprogrammieren, da mach ich mir keine Sorgen
Volker Pispers - Das politische Elend in Deutschland
„Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)
-
30. 06. 2009, 22:51 #18
Zitat von Dafrad
Das BNet ist nur ein Vermittler. Die Spiele werden nach wie vor lokal gehostet und solang sich der Host im Lan befindet ist das so so wie ein Lanmodus. Daher wird es auch nicht lange dauern bis das gecrackt wird, weil die Serversoftware ja quasi mitgeliefert wird.
-
30. 06. 2009, 22:54 #19Mitglied
4 (oder mehr) Jahre Verzögerung.
Zitat von gullinews

-
30. 06. 2009, 23:21 #20Gesperrt
hm. Inwiefern soll sich den ein nicht vorhandener LAN-Modus gegen Raubkopien entgegenwirken?
Zitat von Suddel
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news