+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Blizzard: Start von Starcraft 2 wegen WoW verzögert

Fans des Echtzeitstrategiespiels Starcraft dürfen sich auf einem zweiten Teil des Kultspiels freuen. Darauf mussten die Gamer aber über zehn Jahre warten. Schuld daran sind die Entwicklungen von World of Warcraft (WoW).

Die Weiterentwicklung des Echtzeit-Strategiespiels Starcraft hatte bereits im Jahr 2003 begonnen, gleich nach der Veröffentlichung von Warcraft III - The Frozen Throne. Erste spielbare Versionen gab es bereits im Jahr 2005. Dennoch musste das Entwicklerteam von Starcraft die Arbeit unterbrechen.

weiterlesen

Gesperrt Avatar von testuser2

Standard Re: Blizzard: Start von Starcraft 2 wegen WoW verzögert

Okay, JETZT hasse ich WOW offiziell.

Mitglied

Und wie siehts aus wenn ich dir sage, dass es keinen Lanmodus geben wird?

========= Avatar von Palatinum

wehe das team von diablo 3 wird nun abgezogen um an starcraft 2 zu arbeiten!

Mitglied

Zitat Zitat von nickNr5
    Und wie siehts aus wenn ich dir sage, dass es keinen Lanmodus geben wird?
    Voll getroffen.

Alle News zu Starcraft 2 sind überflüssig, denn ohne Lanmodus wirds eh ne Totgeburt. Wen interessierts da noch, dass es sich wegen WoW verzögert hat??

Joanie
    Gast

Kein Lan-Modus? WTF!?!?! Das ist das DÜMMSTE!! was ich seit langem über ein angekündigtes Spiel gehört habe... Why Blizz, why?

Wenn Diablo 3 auch keine Lan Unterstützung hat, dann ist Blizzard für mich ab Starcraft bis Warcraft 3 TFT eine gute Spieleschmiede gewesen, davor schlecht, danach zu ... ich weiß nicht wie ich das umschreiben soll.

Mitglied

Zitat Zitat von Joanie
    Why Blizz, why?
    Weil man im LAN nicht alle Online Features benutzen kann.

Brandsatzliebe Avatar von ThEfLy

Der fehlende Lan-Modus ist zwar ärgerlich, wer aber wirklich glaubt SC2 wird aufgrund dessen eine Todgeburt, wird imho falsch liegen.

Ich glaube an einen riesigen Erfolg von SC2, auch im E-sport. Aktuell heult jeder rum, gekauft wird es trotzdem. Ob mit oder ohne Lan-Modus. Solang die Architektur des Battle-Nets lagfreies Spielen ermöglicht (auch für die ganzen 10 Klicks/s Profis) sehe ich kein Problem für die Zukunft.

PS

Es ist bereits offiziell dass Diablo3 auch keine Lan-Unterstützung hat!

Mitglied

Kein LAN-Modus?

Naja, dauert eh n paar Monate, bis alle meine Kumpels nen PC haben wo man das ruckelfrei spielen kann, und bei solchen Spielen dauert es ja gefühlte 2-4 Tage bis irgendein Cracker da was gebastelt hat. Ich sag nur Whaagh!-TV, wer sowas programmieren kann, kann auch nen halbwegs lauffähigen Bnet-Emulator hinkriegen.

Wir reden hier nicht von Monopoly Tycoon, oder sowas. Das ist The-Real-Blizzard-Shit 2.0, wo sich Millionen für interessieren. Da kriegt schon jemand was hin.

Muuh Avatar von Suddel

LAN-Modus wär geil, das stimmt. Eine Totgeburt wirds aber deswegen garantiert nicht. Das Bnet fand ich schon immer gut, hoffentlich nur bleibt es kostenlos. Denke aber schon, mit der dümmlichen Addon-Taktik wird sich Blizz ohnehin wieder dumm und dämlich an SC2 verdienen.

Man spricht ja schon offiziell vom ersten Addon in 2009 oO
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

Rekrut Avatar von Romanow23

fehlende LAN MODUS
    Quelle ?

Kann ich nicht so recht glauben

Saftig! Avatar von Kokossaft

Einer der Gründe für einige Verspätungen in der frühen Entwicklungsphase von StarCraft 2 war, dass ein Teil des Design-Teams für ein Jahr an World of WarCraft arbeitete, um das Spiel fertigzustellen
    Und ich hab mich immer gefragt wo die Draenei, intergalaktische Raumschiffe und BC an sich herkamen xD

Muuh Avatar von Suddel

Zitat Zitat von Romanow23
    Quelle ? Kann ich nicht so recht glauben
    Aber leider wahr. Mittlerweile gibts dazu auch ne Stellungnahme von Blizz http://www.gameswelt.de/news/38653-S...LAN-Modus.html

Blizzard bestätigte entsprechende Berichte nun und gab an, es handelte sich dabei um eine "schwierige Entscheidung". Dadurch soll jedoch eine qualitative Mehrspieler-Erfahrung sichergestellt werden. Auch Raubkopien möchte man auf diesem Weg entgegenwirken.
    Sinds also wieder die pöhsen Raubkopierer schuld
    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

Mitglied Avatar von defacer

Zitat Zitat von gullinews
    Ganz umsonst war das jedoch nicht
    haha nein bestimmt nicht XD
    WoW hat bestimmt so viel eingebracht wie SC2 nie bringen wird =) Aber wird bestimmt nice, LAN modus hin oder her...

Mitglied

2 Fragen:
    Wann kommt das Game raus?
    und
    Wo kann ich es vorbestellen?

Game wird rocken, hin oder her...

Dafrad
    Gast

Das gibt einen Aufschrei.... wie soll das denn bei Turnieren auf LAN-Partys laufen? Dann muss übers Battlenet gezockt werden und dann regen sich alle über die laggerei auf, denn oft is die Inet Anbindung auf LANs nicht so der hammer, kein Wunder wenn hunderte den zusammen nutzen. FAIL... vllt wird Blizzard ja bei der starken Kritik den LAN Modus nachpatchen oder irgendwer anders proggt das, wir werden sehen.

.... behind space Avatar von joinbug

Zitat Zitat von Dafrad
    Das gibt einen Aufschrei.... wie soll das denn bei Turnieren auf LAN-Partys laufen? Dann muss übers Battlenet gezockt werden und dann regen sich alle über die laggerei auf, denn oft is die Inet Anbindung auf LANs nicht so der hammer, kein Wunder wenn hunderte den zusammen nutzen. FAIL... vllt wird Blizzard ja bei der starken Kritik den LAN Modus nachpatchen oder irgendwer anders proggt das, wir werden sehen.
    jup, denke auch, dass es früher oder später einen LAN Modus geben wird, egal ob nun von blizzard oder von fans..

wenn man überlegt was für Programme es alles für WC3 gibt, ggc(garena), lc, wtv ... irgendjemand wird schon was zusammenprogrammieren, da mach ich mir keine Sorgen
    Volker Pispers - Das politische Elend in Deutschland
    „Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen.“ – (Ernst Benda, ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsgerichts)

Mitglied Avatar von napfel

Zitat Zitat von Dafrad

Das BNet ist nur ein Vermittler. Die Spiele werden nach wie vor lokal gehostet und solang sich der Host im Lan befindet ist das so so wie ein Lanmodus. Daher wird es auch nicht lange dauern bis das gecrackt wird, weil die Serversoftware ja quasi mitgeliefert wird.

Mitglied

Zitat Zitat von gullinews
    Erste spielbare Versionen gab es bereits im Jahr 2005.
    4 (oder mehr) Jahre Verzögerung.

Gesperrt

Zitat Zitat von Suddel
    Aber leider wahr. Mittlerweile gibts dazu auch ne Stellungnahme von Blizz http://www.gameswelt.de/news/38653-S...LAN-Modus.html

Sinds also wieder die pöhsen Raubkopierer schuld
    hm. Inwiefern soll sich den ein nicht vorhandener LAN-Modus gegen Raubkopien entgegenwirken?

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte