Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard World of Warcraft: Seitenwechsel bald möglich

Im MMORPG World of Warcraft mussten sich Spieler bislang dauerhaft auf eine der beiden Seiten festlegen. Dies wird Blizzard nun ändern.

Allianz oder Horde? Bisher war diese Entscheidung eine, die die Spieler nicht rückgängig machen konnten. Hatten sie sich entschieden, für eine der beiden Seiten zu spielen, galt dies ein ganzes Charakter-Leben lang. Damit soll nun Schluss sein: Blizzard wird Spielern demnächst erlauben, zur anderen Seite "überzulaufen". Der Charakter wird dabei in "den ungefähr entsprechenden Charakter der gegnerischen Fraktion" umgewandelt.

weiterlesen

Castle_Bravo
    Gast

Standard Re: World of Warcraft: Seitenwechsel bald möglich

Wayne...?

Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

NewsPresso
    131 (Genius)

Zitat Zitat von Castle_Bravo
    Wayne...?
    Ich habe es schonmal gesagt: Wenn ihr schon am Titel sehen könnt, dass euch eine News nicht interessiert, dann lest sie einfach nicht, anstatt sie zu lesen und dann drunter zu schreiben, dass sie euch nicht interessiert. Das nervt. Wer kein WoW spielt, braucht keine WoW-News zu lesen, wer kein Filesharing betreibt, keine TPB-News, und wer unpolitisch ist, nichts über Netzsperren. Aber bitte lasst dieses Gespamme, damit die Leute, die diskutieren wollen, das hier in Ruhe können.

Mitglied Avatar von wdnque

Und das alles kostenlos?
    Würde mich ja wundern, wenn Blizzard das nicht nur gemacht hätte um noch mehr Kohle zu scheffeln.

Dangerous Utopian

gulli:Redaktion

NewsPresso
    131 (Genius)

Zitat Zitat von wdnque
    Und das alles kostenlos?
    Würde mich ja wundern, wenn Blizzard das nicht nur gemacht hätte um noch mehr Kohle zu scheffeln.
    Das ist noch nicht öffentlich, die Spieler spekulieren auch gerade heftig darüber.

Innenexxxperte Avatar von MrDraco

Werden halt wieder so an die 15€ sein...
    Vielleicht könnte man auch einfach die Möglichkeit einbauen die Sprache der anderen Seite zu lernen...
    Das wäre mal ne Sache.

Werbekritiker Avatar von StaTiC

tja das geld machts.
    wenn 90% Gina Wild als Charakter in WoW haben wollten und sonst mit nem Abgang drohen würden, dann gäbe es auch die Gina Wild Klasse und mit der Zeit kann sie dann neue Fähigkeiten erlernen wie "der Kuss des Schmetterlings" oder "die chinesische Schlittenfahrt"

gegner werden dann maßgeblich ausgesaugt und totgeritten

gespawned since 1337

Zitat Zitat von StaTiC
    wenn 90% Gina Wild als Charakter in WoW haben wollten und sonst mit nem Abgang drohen würden, dann gäbe es auch die Gina Wild Klasse und mit der Zeit kann sie dann neue Fähigkeiten erlernen wie "der Kuss des Schmetterlings" oder "die chinesische Schlittenfahrt"

gegner werden dann maßgeblich ausgesaugt und totgeritten
    Bei dem Angebot leg ich gerne 15€ hin! Und fang mit WoW an!

Gesperrt Avatar von Quineloe

Zitat Zitat von wdnque
    Und das alles kostenlos?
    EXTRABLATT EXTRABLATT
    Gewinnorientierte Firmen wollen Gewinne machen!!!!

Ausführlicher Bericht auf Seite 3

Mitglied

Ich hoffe Blizzard baut da eine Sperre ein, ich sehs sonst schon kommen:
    Server mit 70% Allianz, 30%Horde
    1 Monat später 85% Allianz, 15% Horde..

Diese ganzen "Neuerungen" gefallen mir irgendwie nicht, ich bin noch vor dem Talentswitchen ausgestiegen, dass hat mir einfach nicht gefallen alles wird damit irgendwie so einfach..
    Und jetzt hat man dann einen Hordenspieler der in PvP abkackt und dann wechselt er einfach zur Allianz Damit wird natürlich alles besser balanced..

Paladin Avatar von scarface22

was soll daran sinvoll sein an dem thema.

spiele selber wow wrath to the king, Privaten server und habe mich nur für einen Character enschieden die ich auch wircklich will.

so machen das doch auch nicht die spieler ??

Mitglied

Zitat Zitat von Annika_Kremer
    Ich habe es schonmal gesagt: Wenn ihr schon am Titel sehen könnt, dass euch eine News nicht interessiert, dann lest sie einfach nicht, anstatt sie zu lesen und dann drunter zu schreiben, dass sie euch nicht interessiert. Das nervt. Wer kein WoW spielt, braucht keine WoW-News zu lesen, wer kein Filesharing betreibt, keine TPB-News, und wer unpolitisch ist, nichts über Netzsperren. Aber bitte lasst dieses Gespamme, damit die Leute, die diskutieren wollen, das hier in Ruhe können.
    @scarface22

Abgesehen davon, dass du nichtmal weißt, wie das Spiel heißt was du spielst... Privater Server - Spieler halt

BTT:
    Finde das in nem fraktionsbasierendem Spiel einfach unsinnig eine solche Funktion einzubauen - hinzu kommen etwaige Probleme(fraktionsabhängige- Items; Ruf;Achievements), mal schauen wie Schneesturm das lösen wird.

Muuh Avatar von Suddel

Ich hoffe Blizzard baut da eine Sperre ein, ich sehs sonst schon kommen: Server mit 70% Allianz, 30% Horde 1 Monat später 85% Allianz, 15% Horde..
    Denke ich nicht. Nach 3 Jahren WoW, so einigen Realms und Spielerfahrung auf beiden Seiten wage ich mal die Behauptung, die "erwachseneren" Spieler findet man eher auf Seiten der Horde. Irgendwie neigen kleine, nervige Kinder eher zur Allianz - und das Gefühl haben viele. Aber bevor ich jetzt deswegen geflamt werde: Ja ich weiß, auf beiden Seiten gibt es auch Ausnahmen

Es ist sowieso immer besser in der kleineren Fraktion zu spielen.

Mitglied

Blizzard hat WoW eh kaputt gepatcht. Das Spiel war früher zu beginn gut. Jetzt haben die alles viel zu leicht gemacht. Mann kann mit geringen Aufwand recht gute Items bekommen und bla bla

Mitglied Avatar von napfel

"den ungefähr entsprechenden Charakter der gegnerischen Fraktion"

Fallen euch da irgendwelche entsprechungen ein? Also jetzt höchstens Nachtelfe -> Blutelfen. Aber ansonsten sehe ich da keine Gemeinsamkeiten. Ich habe einen Dreanei und einen Nachtelf und würde die gerne gegen 2 Trolle eintauschen. Ich hoffe das geht.

ah was, ganz einfach:

Gnome und Trolle, da beide keine Heimat haben

Zwerge und Orks, da die den gnomen und trollen ja Asyl geben
    Humans und Undead natürlich
    Tauren und Draenei da beide Hufe haben.

Mitglied Avatar von napfel

Eigentlich nicht schlecht die Theorie nur die Rassen, die du genannt hast, können nicht diesselben Klassen werden.

z.B Mein Nachtelf ist Krieger. Das können Blutelfen nicht werden. Mein Dreanei ist Magier was Tauren nicht werden können.

»jung, wütend und schlau« Avatar von Dark_Rabbitz
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Psychodeathx
    Ich hoffe Blizzard baut da eine Sperre ein, ich sehs sonst schon kommen:
    Server mit 70% Allianz, 30%Horde
    1 Monat später 85% Allianz, 15% Horde..
    Naja, wenn dürfte es wohl hauptsächlich einen PvP Menschen - Run geben. Wird lustig auf den Schlachtfeldern. 20 Allis gegen 7 Hordler und alle Allis sind Menschen. Hum.
    Abseits vom PvP wären viele Allianzler lieber Horde, selbst ich überlege, ob mein Nachtelfe als Taure nicht viel hübscher wäre

Allerdings wäre da noch die Frage, ob sich die Investition lohnt, schließlich spiele ich fast nie....hum.

Zitat Zitat von napfel
    Eigentlich nicht schlecht die Theorie nur die Rassen, die du genannt hast, können nicht diesselben Klassen werden.

z.B Mein Nachtelf ist Krieger. Das können Blutelfen nicht werden. Mein Dreanei ist Magier was Tauren nicht werden können.
    Interessant. Von diesem Gesichtspunkt an geht es dann gar nicht!

Weil Shaman können nur Draenei sein.

Andererseits können die Draenei Paladine sein und das kann keine der shaman rassen.

Bei Paladin genauso, das können nur BE. BE können aber Hunter sein, das kann human nicht. Oder Mage, das kann zwerg nicht.

Also allein wegen der unterschiedlichen Klassenverteilung geht das nicht.

Es gibt nur eine Möglichkeit: Man muss die Rasse des Chars beibehalten oder ändern.
    Undead und Human überschneiden sich komplett (bis auf Pala), dh die können getauscht werden.
    Ein BE könnte ein Highelf werden, was seeeeehr interessant wäre.
    Der Rest müsste seine Rasse behalten...

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte