Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Playstation 3 Slim: Verkauf angeblich im Juli 2009

Laut der taiwanischen Zeitung Economic Daily News soll Sony die Hersteller Foxconn und Pegatron dazu beauftragt haben, eine verkleinerte Version der Playstation 3 zu produzieren. Die Anfertigung soll bereits in diesem Monat in die Gänge komme und vertrieben werden.

Im Bezug auf eine neue, schlankere Version der Playstation 3 brodelt schon seit längerem die Gerüchteküche. Immer wieder trudeln Spekulationen ein, welche die Eventualität einer Playstation 3 Slim-Version in den Raum werfen.

weiterlesen

Mitglied

Standard Re: Playstation 3 Slim: Verkauf angeblich im Juli 2009

Damals als die PS2 raus kam, hat man für die mit nem Game auch locker 600 DM bezahlt.
    Eigentlich find ich die Konsole auch zu teuer, WENN man sie denn nur als Konsole betrachtet. Als sie raus kam, hat man locker 400 € bezahlt, aber wenn man mal nachforscht, wie teuer zu der Zeit ein BD-Player war, dann hat man sogar noch Kohle gespart. Mittlerweile bekommt man ein BD-Player schon für 160 € wenn man die von dem Verkaufspreis (wenn man mal nen bissl nachforscht bestimmt schon recht gunstig (idealo.de 320 €)) wegrechnet, bleibt für die Reine Konsole ein Preis von 160 €. Also eigentlich nicht wirklich teuer.
    Zu dem Zubehör muss ich auch sagen, das das recht teuer ist. Aber von der Technik her auch sehr gut. Sicher, nen Wii Controller kostet die Hälfte oder gar nur nen 3tel, aber das ist ne Reine Fun Konsole zudem eher für Kinder als Erwachsene gedacht, aber man brauch Batterien, die Rechweite (zumidest des Zeigers) ist nicht sehr gut, um alles spielen zu können benötigt man auch noch nen Chucku, was dann auch noch eine vel zu kurzes Verbindungskabel hat.

Wenn dann endlich Gran Turismo 5 raus kommt, werd ich mir auf jedenfall das Bundle holen, wie damals mit der PS3 und Gran Turismo 3.

3.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12