Sony Walkman NWZ-A818 gibt Titelinformationen falsch aus!
Hallo,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.
Ich habe ein Problem mit meinem Sony Walkman NWZ-A818.
Er hat 8 GB und kann .mp3 sowie Video- und Filmdateien abspielen.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich Musik vom PC mit dem WMP oder per Drag&Drop auf meinen MP3 Player übertrage, zeigt mir der Player bei einigen Tracks die falschen Namen, Interpreten etc. an.
Darauf hin habe ich alle meine Lieder mit Mp3Tag bearbeitet.
Auf der Festplatte werden die Dateien bei Winamp, jetAudio und im Mediaplayer von Windows so erkannt, wie ich sie getagt habe.
Auf dem Player jedoch nicht.
Dieser zeigt immer noch alte Dateinamen, Interpreten etc. an.
Dies nervt, weil die Listen auf dem Player nicht den Tracks entsprechen.
Ich habe die falschen Musikdateien nochmal mit meinem MP3Tagger inspiziert und festgestellt, dass sie eigentlich den richtigen Namen haben.
Auf dem Player werden diese Dateien jedoch immer noch falsch angezeigt.
Komischer weiße werden nur einige wenige Dateien nicht richtig erkannt bzw. falsch benannt.
Viele Musikdatein liesen sich umbenennen aber einige wenige nicht.
Wer kann mir helfen?!
Edit:
Es werden auch nicht alle, auf dem Player befindlichen Dateien erkannt.
Zum Teil sind auf meinem Player Musikdatein, die ich in meiner Wiedergabeliste nicht finde.
Re: Sony Walkman NWZ-A818 gibt Titelinformationen falsch aus!
Zitat von '[GER
.exe']
ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet.
nein, bist du nicht. Hier geht es um Apple-Produkte. Ich schieb dich mal in den Audio-Bereich, da das Problem ja scheinbar eher beim Gerät als bei der Software zu suchen ist.
Re: Sony Walkman NWZ-A818 gibt Titelinformationen falsch aus!
am besten alle Musik Dateien löschen und mit Winamp oder Mediaplayer neuübertragen. Also nur die Dateien im Music Ordner löschen, weil wenn du den rest löschst geht garnix mehr.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news