|
|
|
|
|
# 26 |
|
PC & HD - Freak =)
|
@ Dead:
YMMD @bne 640er barracuda? nie gesehen Joa gehäuse is besch...eiden.. hätt mir was dabei denken sollen
Neulich auf der LAN wars geil :D |
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Mitg1337
|
Muss ja keine Barracuda sein
Setze was HDDs angeht sowieso eher auf Western Digital, da die (bei mir zumindest) bisher von allen am längsten gehalten haben. Eine 640er Caviar Blue dürfte als Systemplatte genügen. Ja, ein Kumpel hat das Gehäuse auch mal verbaut und naja Quali hat mich zumindest jetzt nicht sonderlich überzeugt, vor allem die Seitenwände sind viel zu dünn und recht Vibrationsanfällig. Also eher eins von den beiden von mir genannten. |
|
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
PC & HD - Freak =)
|
Als Gehäuse kann ich empfehlen:
Antec Three Hundred schwarz Cooler Master CM 690 Passen halt nicht ins Budget, daher würde ich auch ein Rebel9 Economy empfehlen
Neulich auf der LAN wars geil :D |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
[**ÐEAÐ**]
|
YMMD?? was is das? bzw was heist das??
DEAD´s System:AMD Phenom II X4 955 BE|| Asus GTX285 Top edition|| ASUS M4A79T Deluxe Mainboard|| 650W be quiet! Netzteil|| 8Gb 1333er DDR3 ram|| Seagate Baraccuda 7200.12|| Thermaltake Armor-Schwarz|| Windows Vista Ultimate 64Bit|| @ Samsung T220
|
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Mitg1337
|
YMMD- You made my day. Alternativ zum blöde-Fragen-stellen kann man aber auch mal google benutzen.
|
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Danke an alle ich werde mir wahrscheinlich den von cheater holn
![]() is das netzteil stark genug da ? |
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Mitg1337
|
Jap.
|
|
|
|
|
|
# 33 |
|
[**ÐEAÐ**]
|
@ bne93 ich google doch net jede abkürzung die jemand schreibt kann er sich doch auch selbst ausgedacht haben.... so mache ich mir lieber weniger arbeit und frage gleich hier wenn ich einmal auf der seite bin... und ein dummer findet sich immer der antwortet (DU) :P
DEAD´s System:AMD Phenom II X4 955 BE|| Asus GTX285 Top edition|| ASUS M4A79T Deluxe Mainboard|| 650W be quiet! Netzteil|| 8Gb 1333er DDR3 ram|| Seagate Baraccuda 7200.12|| Thermaltake Armor-Schwarz|| Windows Vista Ultimate 64Bit|| @ Samsung T220
|
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Mitglied
|
Du wartest also extra ab, bis dir jemand antwortet, statt für 5 Sekunden mal bei Google zu suchen?
Ein kluger Mensch bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
|
|
|
|
|
|
# 35 |
|
oh hi !
|
der von darkcheateris bei dem budget die beste wahl..
würde mal so sagen <1000€ = Amd | >1000€ = Intel und dann kommts noch drauf an ob du bereit bist soviel auszugeben und ob die schlechte Erfahrungen gemacht hast etc.pp. ich würde eher zu einen Enermax Netzteil mit 550 Watt greifen evtl auchweniger. als Gehäuse würde ich auch das antec three hundred empfehlen. ist nichts übertriebenes eher schlicht gehalten und hat ausgezeichnete Belüftung's optionen.. brauchst nur lange Lüfter leitungen für den unteren frontlüfter, wobei das auch aufs mb drauf ankommt.. OT As hier immer noch der q6600 empfohlen wird wundert mich ist doch der letzte mist da kann man sich gleich nen p4 extreme ht kaufen mit dem war ich vor 6 Monaten auch noch unterwegs..naja jetzt hab ich meinen q9550 *gg*
|
|
|
|
|
|
# 36 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ne Frage : ist das RaidMax Sagitta Midi-Tower - gehäuse
auch geeignet ?geiles design meiner Meinung nach |
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Mitg1337
|
Mein Bruder hat das Sagitta II und muss sagen, dass es zwar nicht allzu schlecht verarbeitet ist, aber von der Kühlung hre nicht so das wahre ist. Aber kannst auch ruhig das nehmen, wenns dir gefällt.
|
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Mitglied
|
ab 1000€ Intel?
Wieso sollte man 1000€ für nen Intel Desktop PC ausgeben? Sorry da würd ich gleich zum Mac greifen ![]() Hat nicht annähernd den Werteverfall und ist vielseitiger nutzbar. |
|
|
|
|
|
# 39 |
|
Mitg1337
|
Naja bei einem i7-System hat man die 1000€ schnell beisammen.
Wieso? Ganz einfach: Man geht kompromisslos auf Rechenleistung für Videoschnitt, Konvertierung, CAD (wobei das dann eher auf die GPU geht) ... halt alles wozu die größtmögliche Rechenleistung gefragt ist. Da kann ein vergleichsweise teuerer und langsamer Mac einfach nicht mithalten. Zumal der zum zocken acuh wenig geeignet ist, was hier in dem Thread ja gesucht ist. |
|
|
|
|
|
# 40 |
|
[**ÐEAÐ**]
|
@ dark prince ja is mir lieber
weil ich gucke hier eh immer mal rein und eilig habe ich es nicht es zu erfafhren deshalb is doch so besser. ich bin hallt sau faul
|
|
|
|
|
|
# 41 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich hab über Parallel Desktop win Vista innerhalb von 14 Minuten installiert gehabt, obwohl nebenbei noch MacOSX lief. Genauso das zocken läuft, obwohl ich es sehr selten am MBP mache sehr gut. Das ein Macbook langsam ist ist totaler Bockmist, teuer ist es ja. Aber in vielen vielen Bereichen schneller als ein PC ^^ Sogar den IE, den ich aus Webdevelopement gründen leider drauf haben muss läuft schneller als auf einem Windows PC
|
|
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Mitg1337
|
Naja solche Sachen ja. Aber wenn du wirklich Hardwarelastige Sachen wie konvertieren oder CAD machen willst, kommst du mit einem MAC halt einfach nicht weit, da die Hardware einfahc nicht für sowas ausgelegt ist, bzw da schon ein MacPro ran müsste der aber den Preis eines vergleichbaren Windows-Systems um ein vielvaches übersteigen dürfte.
|
|
|
|
|
|
# 43 |
|
Mitglied
|
Nojo ob ein 1000€ i7 System wo dann noch Maus, Tastatur und Bildschirm hinzukommt, wobei der Bildschirm sicherlich für solche anwendungen auch nicht billigware ist, nimmt sich dann zu 1500€ für das 15" MacBookPro nicht mehr viel
![]() Und für professionelles Rendering würd ich eh nicht auf Standart Hardware zurückgreifen. |
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Mitg1337
|
Ich meinte auch kein MacBook pro sondern einen MacPro. Beim MacBook würde die Leistung nicht wirklich reichen.
|
|
|
|
|
|
# 45 |
|
oh hi !
|
Mac kannst du zum spielen und für CAD etc knicken zuwenig rechen Leistung und wenn du dir einen zusammen basteln lässt der genug Rechenleistung hat kannst du dir vom preis her genau so gut 5 i7 Systeme zuhause hinstellen..
Nen apfel ist schön und die Software läuft auch noch Jahre lang auf veralteten MAc's aber du kannst einen mac nicht einfach so ungraden wie nen Desktop Rechner ist wegen dem apfel monopol.. |
|
|
|
|
|
# 46 | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
*hust*Zitat:
Aber ist auch irgendwie unfair Laptop und Desktop PCs im Thema Aufrüsten zu Vergleichen
|
||
|
|
|
|
|
# 47 |
|
All Along The Watchtower
|
Dann mach mal bezahlbare Upgrades für deinen Mac. Klappt supergünstig und mit topaktueller Hardware. Das gesamte Geschäftsmodell mit der "lizenzierten Hardware" ist dermaßen dreist.
|
|
|
|
|
|
# 48 |
|
[**ÐEAÐ**]
|
nicht dreist schlau! die verdienen nen rießen batzen geld damit und damit ist das ziehl erreicht.
|
|
|
|
|
|
# 49 |
|
All Along The Watchtower
|
Das stimmt wohl. Kaum eine Firma hat das Geschäft mit der Dummheit von Marken-Fanboys so perfektioniert wie Apple. Die selbe bzw. bessere Leistung kriegt man überall für weitaus weniger Geld - steht aber halt nicht der Name der Marke drauf.
|
|
|
|
|
|
# 50 |
|
[**ÐEAÐ**]
|
du hasst es erfasst und wirst es nicht glauben das gibt es überall
![]() fahräder ---> kona autos------> mercedes pc-------> apple baumaschienen-----> cat usw. die sind alle marktführer trotz das sie deutlich teurer sind und warum? weil sie einfach verdammt schlau werbung machen und auch eine gewisse qualität bieten und dann sagt der kunde '' na klar das nehm ich doch wieder hielt ja lange'' und somit können die die preise gestallten wie sie wollen..
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps