|
|
|
|
|
# 51 |
|
All Along The Watchtower
|
Der Unterschied ist, dass die genannten Firmen, bis auf Apple, selber Produkte herstellen. Bei Apple wird bei den neueren Macs fertige Standard-Hardware verbaut, sie stellen ja bis aufs EFI ggfs. selber keine her - und künstliche Beschränkungen eingesetzt, damit man nur die von ihnen lizenzierte Hardware zum Upgrade verwenden kann. Aber selber herstellen tun sie in Sachen Hardware nichts - sie nehmen einfach bereits fertige Produkte, packen ihr Logo drauf und verkaufen sie dann für wesentlich mehr Geld.
|
|
|
|
|
|
# 52 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Also ich finde wir
sollten beim eigentlichen thema bleiben ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
# 53 |
|
oh hi !
|
dazu hat darkcheater alles gesagt.. ich hab zwar noch nen paar Vorschläge dazu gegeben aber die sind optional das was darkcheater vorgeschlagen hat ist top daran lässt sich nicht rüttel
Geändert von Icebaby (03. 07. 2009 um 21:41 Uhr) Grund: Papagei entfernt. |
|
|
|
|
|
# 54 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
oke mir gings ja nur noch ums gehäuse
![]() das teil von darcheater nehm ich auf jeden
|
|
|
|
|
|
# 55 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
-UT3 -Mirrors Edge Ich habe eine Intel und ATI Kombo... |
|
|
|
|
|
|
# 56 |
|
[**ÐEAÐ**]
|
jo find ich auch cheater hatt was feines zusammengestellt...
ps. das apple keinen eigenen geräte macht wusste ich net ich dachte die bauen wenigstens was aber das die nur ihren namen teuer verkaufen is schon derbe. Das is ja so als würde ich mir nen vertigen pc kaufen nennen wir ihn Acer Aspire G7700 Predator Rookie und ich kratze den namen ab kauf mir rechte und schreib DEAD drauf und sag der kostet 3500€ ![]() edit: 2 neue beiträge wärend ich was schreibe^^ ich such mal nen schönes gehäuße raus was solls den kosten? -Gigabyte SUMO 4198 silber -Gigabyte Poseidon 310 Midi-Tower silber die beiden find ich net schlecht der sumo hatt am heck 2 lüfter forne einen und das serienmäßig kostet aber auch über 120€, habe da nach einen gesehen im clean look, aber habe den namen vergessen aber bis morgen oder so finde ich den raus hatte ihn mir aufgeschrieben das hatte 80-90 gekostet..
DEAD´s System:AMD Phenom II X4 955 BE|| Asus GTX285 Top edition|| ASUS M4A79T Deluxe Mainboard|| 650W be quiet! Netzteil|| 8Gb 1333er DDR3 ram|| Seagate Baraccuda 7200.12|| Thermaltake Armor-Schwarz|| Windows Vista Ultimate 64Bit|| @ Samsung T220
Geändert von DEAD_OwNz (03. 07. 2009 um 21:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 57 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Kumpel von mir hat ähnliche Hardware nurn MB mit AMD chipsatz und ne radeon 4580 und hat absolut keine Probleme mit crysis. Das letzte game muss ich gestehen sagt mir nix ![]() Zum Thema Apple, klar sind sie teuer hab ich auch nie angezweifelt. Aber wenn man seit 2 Jahren locker damit arbeiten kann, sowohl in der Uni, Arbeit oder zu Hause. Alle Vorteile beider Betriebsysteme und Anwendungen nutzen kann, waren es mir die 1500 durchaus wert. Ein normales Notebook hätte wohl schon seit nem Jahr Ermüdungserscheinungen gezeigt, was kein Wunder wäre bei der Vielfalt an Nutzungen und Nutzungsvariationen. Aber na gut, das ist ein anderes Thema. |
|
|
|
|
|
|
# 58 |
|
[**ÐEAÐ**]
|
mirrors edge ist ein spiel wie, mhh wie erklär ich das?!?!
ist wie parkur die trendsportart musst hallt hinternisse überwinden in den spiel google es einfach mal und guck dir die bilder an ich find es net dolle.
DEAD´s System:AMD Phenom II X4 955 BE|| Asus GTX285 Top edition|| ASUS M4A79T Deluxe Mainboard|| 650W be quiet! Netzteil|| 8Gb 1333er DDR3 ram|| Seagate Baraccuda 7200.12|| Thermaltake Armor-Schwarz|| Windows Vista Ultimate 64Bit|| @ Samsung T220
|
|
|
|
|
|
# 59 |
|
Mitglied
|
Na da glaub ich würd ich lieber das original versuchen
aber dafür fehlt mir wohl die Kondition.Ausserdem grinst mich das Spiel Prototype zur Zeit mehr an ![]() Ein großes Thema für die "Nach-Klausuren-Zeit", aber danke für die Info
|
|
|
|
|
|
# 60 |
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Also ich denk das Gehäuse sollte zwischen 30 und 60 euro kosten ... und nicht so ganz scheiße aussehen und natürlich eine angemessene leistung bringen
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps