Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Internet Explorer: Microsoft entfernt Ekel-Werbung

Die "Browser for the Better"-Kampagne soll Werbung für den Internet Explorer machen. Eines der Werke ist jüngst auf Kritik gestoßen.

Die veröffentlichten Werbespots der "Browser for the Better"-Kampagne stoßen auf unterschiedlichste Reaktionen. Besonderes Aufsehen erregte der Titel "Oh my god im gonna puke" ("Oh mein Gott, ich muss kotzen."). Zu sehen sind dort Mann und Frau am Frühstückstisch. Als sie einen Blick in die History des Browsers wirft, muss sie sich heftig übergeben.

weiterlesen

8Bit Rulez Avatar von c64er

Standard Re: Internet Explorer: Microsoft entfernt Ekel-Werbung

Ja der Internet Explorer 8 ist auch zum Kotzen.

Neues Ortseingangsschild in Redmond:
    http://www.grabo.de/buell/forum-tmp/0402-kotzen.jpg

Mitglied

...
    Der Werbespot repräsentiert meiner Meinung nach aber perfekt die Produkte von Microsoft: Sie sind einfach eklig.
    ...

Kein Unternehmen und keinen ernsthaften MS User interessiert dieses qualifizierte Statement.

Verfechter des Sarkasmus Avatar von zEeoN

Wann kommt jetzt endlich die beschissene Diskussion ob linux oder windows besser ist? die find ich ja so spannend
    bitte mehr davon

DHMH
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ich finds witzig
    Wer benutzt den IE 8 ??
    Firefox 4 ever!

♣Razor1911♣ Avatar von Dagotha

http://www.pcgameshardware.de/screen...er_Browser.jpg

Der Kampf wird immer interessanter, Microsoft sollte sich mal was gutes dagegen überlegen
    Quelle

Überall online Avatar von Agit21_bln

Zitat Zitat von DHMH
    Ich finds witzig
    Wer benutzt den IE 8 ??
    Jeder, der nicht viel Ahnung hat und somit die Masse.
    Ottonormalverbaucher eben, aber man kann ihnen nicht so viel vorwerfen.

DHMH
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ich weiß wie das ist, früher als ich gerade erst Internet bekam, habe ich für mehrere Wochen auch den IE genutzt, Nachteile hat man eig. keine ersichtlichen, man will ja "nur" surfen...
    Wenn man aber weiß, wie gefährlich das Internet sein kann, wenn man den IE nutzt, der schreckt vor dem IE zurück...
    MfG,
    DHMH

♣Razor1911♣ Avatar von Dagotha

Ich konnte mein Dad mittlerweile auch überzeugen den Firefox zu nutzen und sieh an er gesteht der Browser ist viel besser/sicherer als der IE

Gesperrt Avatar von Boardurlaub

Zitat Zitat von Dagotha
    Typisch Internet Explorer: Billiger Werbespot, billiger Browser
    Billig? Nee, teuer! Die Wörter, die Dir entfallen sind waren "schlecht" und "unsicher".

FOSS Fundamentalist Avatar von K2N

Zitat Zitat von Lawrence
    Ich denke die kotzt eher weil er den IE benutzt, und nicht wegen der History
    Das habe ich auch zuerst gedacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Kinimod92
    Sieht iwie aus wie eines von diesen "2 Girls 1 Cup" Reaktionsvideos
    Meinst du etwa so?
    http://www.youtube.com/watch?v=hATYvUPX8k8

wlan0dev.org Avatar von p3ng3l

Hab mich erst gefragt, ob ich das Video beschissen finde, weil es von Microsoft oder wirklich sau erbärmlich schlecht ist.
    Nunja, beides trifft zu - man kann es einfach nicht neutral beurteilen wenn es um den IE geht.

Aber eigentlich war es doch nur ein provozierender, kalkulierter Skandal, der sich rasch im Internet verbreiten sollte. Und das hat man wohl erreicht - mehr aber auch nicht

ps. zu den anderen themen im topic: es gibt einige leute die a) kein fernseh schauen und b) kein einziges programm von ms benutzen

Mitglied Avatar von Nestea_Zen

Zitat Zitat von Dagotha
    Ich konnte mein Dad mittlerweile auch überzeugen den Firefox zu nutzen und sieh an er gesteht der Browser ist viel besser/sicherer als der IE
    Überzeugen hä .
    Schau dir (1:16)
    http://www.youtube.com/watch?v=W3vv0_RNTM8 || What is a browser?
    an. LOL UNBEZAHLBAR. So geil.
    Für andere natürlich auch (sofern nicht gesehen).

Die Werbung ist schon allein aus dem Grund super, weil Superman drinnen. Noch weitere:
    http://www.youtube.com/watch?v=gggXuLVDnLY || Freaky Microsoft IE8 commercial
    http://www.youtube.com/watch?v=QjUzzxAKs20 || S.H.Y.N.E.S.S. - Internet Explorer 8

Der scheint es aber am besten zu wissen .
    http://home.comcast.net/~SupportCD/FirefoxMyths.html
    Zitat Zitat von FirefoxMyths.html
    Firefox Fanboy Spammers

Here is a list of known people or aliases who will either spam any discussion of this page or make slanderous statements about me:

No Spam David Hammond AKA Nanobot, Nanobe (Never Dated a Girl)
    No Spam MrFlibble AKA Basil Brush, FreewheelinFrank (A Pot Head)
    No Spam Thomas McGuire AKA TSThomas
    lol. Hab das meiste schon eh vergessen xD.

edit: Es gibt noch ein 4tes Video. Auch wenn ich alle gut finde, ist diese wohl die intelligenteste von den Vieren (vllt. noch mehr ka), weil da wird wenigstens gesagt upgrade.
    http://www.youtube.com/watch?v=2aA_PEltVTw || G.R.I.P.E.S. - Internet Explorer 8
    Wieso lebt in meinem Sessel kein Promi.
    Geändert von Nestea_Zen (04. 07. 2009 um 23:17 Uhr)

Mitglied

bahh dieses Video is wirklich so billig und eklig... da kommts einem ja klei selber hoch... Ich würds trotzdem weiter senden...gute Linux werbung :-D

oh mann diese neuen IE´s sind doch gülle... Ja die guten alten Dinger... schnell schnörkellos einfach...die hab ich schon noch gerne genutzt, wenn auch nur um ma ganz schnell ne seite zu besuchen und dann wieder weg. Aber die neuen IE´s fressen ja genausoviel Resourcen wie ff... nur das ff die Rescourcen nicht wieder auskotzt... :-D

mfg Azrial

Bacon Avatar von thedoginthewok

Ich finde Firefox vor allem deshalb besser weil er customizable ist.
    Ich halte das internet ohne Adblock nicht aus, da mittlerweile alles von Werbung zugemüllt ist. Und ein paar andere Addons die ich verwende möchte ich auch nicht missen. Für mich gibt es keinen passenderen Browser als Firefox.

Mitglied

Zitat Zitat von Boardurlaub
    Diese pseudo-moralistische Scheiße in den USA ist doch das Letzte!
    Deutschland ist da natürlich soooo viel besser. Hier werden Menschen diskriminiert, fertiggemacht und gedemütigt für Gründe die niemand selbst in der Hand hat, DAS ist vollkommen normal. Aber wehe man sagt mal was gegen Alkoholiker (nur EIN Beispiel) die niemand gezwungen hat zu saufen lässt man auf einmal den Moralapostel raushängen das sie doch soooo arm sind.

Jeder Dreck wird gepiepst und zensiert, in der Hoffnung, irgendwas zu bewahren, was längst schon nicht mehr vorhanden ist.
    Die Amis sind halt nicht der Meinung das man Ausrücke wie "Arschloch", "Wixxer" und anderes im Fernsehen senden MUSS so wie die Deutschen/Österreicher die einen Song 'geil' und 'lustig' finden sollange nur ein Wort wie 'Fuck' vorkommt (Wieso war wohl 'Who the fuck is Alice' so beliebt? Nicht wegen dem Song an sich, nicht wegen dem Text (den NIEMAND den ich danach gefragt hab wirklich kannte, auf Deutsch sowieso nicht). Nur wegen dem Wort 'Fuck'. Das es in diesem Kontex aber für 'verdammt' stand und nicht für 'ficken' (80% der Leute meinten der Satz bedeutet 'Wer fickt Alice' sagt schon viel über die Reife der Menschen hier aus) wusste auch so gut wie keiner.

Zensur wird momentan in Deutschland sehr groß geschrieben, nicht in den USA: 'Killerspiele' sollen verboten werden, danach sicher auch Filme. Wahrscheinlich als nächstes dann gleich ALLE Spiele die auch nur im entferntesten mit dem töten von Gegnern zu tun haben. Die Grundlagen für eine Internet Zensur wurde ja schon geschaffen.

Was ich nicht sehe (höre), ist nicht da...
    So wie das super effektive Gesetz zur Sperrung von KiPo Seiten in Deutschland indem man ein Stoppschild vorstellt. 'Was ich nicht sehe ist nicht da'.

ja, ja. Aber immer schön live dabei und die Kamera drauf, wenn es wieder eine Schießerei gibt oder Flugzeuge irgendwo hineinfliegen und Menschen aus Türmen springen...
    Genau und hier passiert sowas natürlich üüüüberhaupt nicht. Die Bilder in den Nachrichten sind auch alle nachgestellt.
    Auserdem: Besser hingucken und auf Video aufnehmen als weggucken und ignorieren.

meine Fresse, geht kacken, Ihr humorlosen und zugeknöpften Vollspaten da drüben...
    Und nun erklär mir was an Kotze sooooo lustig und humorvoll sein soll. ich krieg jedesmal das Grauen wenn mir wieder jemand irgendein Video zeigen will wo jemand kotzt weil es ja: 'so lustig ist'. Das ist Humor auf einem Niveau auf das nichtmal ich mich herabbegeben würde und ich bewege mich was Humor betrifft schon auf sehr tiefem Niveau.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123