Ergebnis 1 bis 4 von 4
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Social Network: Anklage wegen dubioser Werbe-Mails

Das Soziale Netzwerk Tagged.com muss sich auf ein Gerichtsverfahren gefasst machen. Der Staatsanwalt von New York will Anklage erheben.

Für besonderes Aufsehen sorgt in den Kreisen der Social Networks derzeit die Tagged.com-Plattform. Allen voran fühlt sich der New Yorker Staatsanwalt Andrew Cuomo durch die Werbe-Machenschaften gestört. Nun will er das Netzwerk verklagen. Maßgeblich prangert Cuomo die Mischung aus verschickten Spam-Mails und Identitätsdiebstahl an.

weiterlesen

Mitglied Avatar von ANTIBILD

Standard Re: Social Network: Anklage wegen dubioser Werbe-Mails

nutzt "pauldirekt" auch ein solches script? Ich wurde von nem Freund eingeladen & kurtz nach der Registration statd an der seite, dass ich eine Einladung an einen Freund verschickt haette, obwohl ich das garantiert nicht hatte. Waehrend der ganzen Geschichte war mien gmail offen...

Wenn sich bald einer meiner Kontakte bei mir meldet, und mich fragt warum ich ihn zu so einem Muell einlade -.-

no way man Avatar von Xenor

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die im prinzip trojaner schickt haben??

PSP-Neuling

scheint so und das ist ne absolute Schweinerei, wenn mann bedenkt, das die ganzen Email Anbieter im netz (Web, GMX und co.)doch immer damit werben die Mails gegen Viren zu filtern...
    und so ein Script darf da einfach durchmarschieren? Starkes stück ...

5.