-
11. 07. 2010, 10:34 #301
Re: CinuxLoader 2 - Console, Linux, OpenSource, DLC, RSDF, Captcha-Erkennung, Premium
haschtencuerden, lies mal ein paar posts über dir

im moment geht der premium download nicht, weil RS das login-verfahren geändert hat.
hugo1234 hat ein kleines workaround gebaut, solange der cinux-loader kein update bekommt
Du bist nicht tiefgründig, du bist kein Kritiker, du bist kein Künstler, du bist nicht intellektuell, du bist kein Poet.
Du hast einfach nur einen Internetzugang.
-
18. 07. 2010, 12:53 #302Mitglied
Re: CinuxLoader 2 - Console, Linux, OpenSource, DLC, RSDF, Captcha-Erkennung, Premium
hallo,
seit neuestem lädt cinux bei immer nur 2 parts von einem dlc-container.
bin netload premium kunde
kann das jemand bestätigen??
-
18. 07. 2010, 13:00 #303Mitglied
hi,
geht mir ähnlich, bei mir waren es allerdings immer nur 4 parts und als FreeUser bei Netload. Habe den DLC und das Problem schon mal an den Autor weitergegeben.
Hast du das Problem bei verschiedenen DLCs?Absick 2oo7
-
18. 07. 2010, 13:16 #304Mitglied
ja hab jetzt 3 unterschiedliche probiert, immer das gleiche Problem.
hab auch schon dem Autor ne pm geschrieben
-
18. 07. 2010, 15:43 #305
Das Problem ist mir bekannt und wird mit der nächsten Version behoben...
MfG
-
26. 07. 2010, 16:17 #306Mitglied
So schnell wie möglich - 1 Monat

Werde langsam ungeduldig
Aber ich hab noch ne bessere Methode als Hugo gefunden:
Cookie erstellen
RuterladenCode:wget --save-cookies=.cookie_rs \ --post-data="accountid=BENUTZER&password=PASSWORT&premiumlogin=1" \ https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/premium.cgi -O - >/dev/null<
Syntax von wget bitte selber nachschauenCode:wget -c --load-cookies=.cookie_rs -i linkfile
-
26. 07. 2010, 20:15 #307
Wenn du schon so ungeduldig bist dann lege doch selbst Hand an, der Code ist ja schliesslich frei einsehbar.
Fehlerkorrektur:
Bei der Warte Zeit beim Download wird folgender string ausgegeben "You have to wait 0 secondss".
Ist jetzt nicht so relevant, aber naja.Pirates Are Just Underserved Customers - VALVE
-
29. 07. 2010, 15:09 #308Mitglied
Kann es sein, dass es probleme mit Megaupload gibt?
Wenn ich ein File saugen will, zeigt er mir den Dateinamen und die Größe an und dann dauert es ewig, bis das hier erscheint:
Zu dem Zeitpunkt hab ich aber noch gar nichts geleechtCode:We have detected an elevated number of requests from your IP address. You have to wait 2 minutes
.. kann also nicht stimmen ..
Bug?Geändert von Smasher777 (29. 07. 2010 um 15:21 Uhr)
-
29. 07. 2010, 22:36 #309
@Smasher777 Megaupload macht das öfters wenn man zu oft Captchas abfragt - das wird hier wohl auch der Fall sein...
@Tipo Danke für den Tipo
@eth1al Sorry das ich so langsam bin. Ich arbeite alleine am CinuxLoader und leider fehlt mir öfters die Motivation weiterzuarbeiten...für die Parallelen Downloads muss ich extrem viel umschreiben.
MfG
-
30. 07. 2010, 10:28 #310Mitglied
Wahrscheinlich muss man in der plugins/rapidshare_com.c
in der Zeile 245
inCode:PREMIUM_ERROR( premium_function("https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/premiumzone.cgi", "login=%s&password=%s", "Forgotten your password", "", conf) );
ändern.Code:PREMIUM_ERROR( premium_function("https://ssl.rapidshare.com/cgi-bin/premium.cgi", "accountid=%s&password=%s&premiumlogin=1", "Forgotten your password", "", conf) );
Dank meiner nicht vorhandenen C Kenntnissen kann ich leider nicht viel mehr machen
-
07. 08. 2010, 14:24 #311Mitglied
hab jetzt das gleiche Problem wie kaBOOOM,
der erste Download hat funktioniert, danach hatte ich für alle user die Config eingerichtet und seitdem an kommt immer
cinux-loader http://rapidshare.com/files/...
CinuxLoader v2.02
Segmentation fault
mit SUDO macht er das.
-
13. 08. 2010, 18:22 #312
Hallo,
Ich hab ne gute Nachricht für euch: In den nächsten Tagen werde ich eine Vorabversion mit Prallen Downloads bereitstellen.
Es hat leider ewig gedauert...dafür entschuldige ich mich nochmals. Das Sommerloch hat mich fast verschluckt
MfG
-
13. 08. 2010, 19:05 #313
Hat es uns doch alle.
Immer weiter so! 
-
13. 08. 2010, 19:35 #314Mitglied
cool, freu mich.
Absick 2oo7
-
14. 08. 2010, 16:44 #315Mitglied
au jaaaa, gut das du wieder lust hast!
hoffentlich funktioniert netload dann wieder!
mfg
-
14. 08. 2010, 22:52 #316
@steifhahn Wäre schön wenn du mir deine Probleme mit Netload mitteilen könntest damit ich sie beheben kann

Morgen oder Übermorgen gibt es eine Vorabversion. Es kann allerdings sein dass die Vorabversion nur Rapidshare unterstützt.
Vlt. bekomme ich es auch noch mit denn anderen Hostern hin...
MfG
-
15. 08. 2010, 09:30 #317Mitglied
Siehe mal ab Beitrag 302, da hab ich es beschrieben
-
15. 08. 2010, 13:41 #318
@steifhahn Sorry habe nicht sofort gewusst was du gemeint hast. Das Problem ist behoben.
MfG
-
16. 08. 2010, 14:46 #319
Eine Beta ist im SVN-Tree. Allerdings ist im Moment nur RS intrigiert.
svn co http://cinux-loader.svn.sourceforge....trunk/unstable
Ich bitte um Rückmeldungen...
EDIT: Um als Premium User zu laden müsst ihr das Argument --premium auf der Konsole dazuschreiben.
Per Default wird als Free User geladen. In der conf Datei könnt ihr auswählen als was per Default geladen werden soll.
MfG
-
17. 08. 2010, 13:19 #320Mitglied
hab gerade die unstable ausgecheckt und probiert: zuerst hat er mir die fehlermeldung mit der range geworfen. jetzt lädt er einfach nur mehr die rapidshare html seite runter und glaubt das ist die runterzuladende datei. mach ich was falsch? in der datei test ist genau eine url - die die ich runterladen will.
Code:xxx@yyyy:~$ cinux-loader test --premium CinuxLoader v2.02 ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Start premium download from Rapidshare.com ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Check urls...all files exist ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Error (curl): Requested range was not delivered by the server <http://rapidshare.com/files/46444564/xxxxxxxxx.rar> xxx@yyy:~$ cinux-loader test --premium CinuxLoader v2.02 ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Start premium download from Rapidshare.com ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Check urls...all files exist -----------------------------------------------------------------------------------------------------
-

mehr lesen...

Deutschland unterzeichnet ACTA...
Heute, 18:14 in gulli:news