Ich grabe mal das alte Thema aus da Ich im Netz nicht wirklich was gefunden habe dazu!!
Und zwar läuft der cinux-loader mit PA von Netload auf meinem Debian 6 wunderbar,
nur bei einer Verbindung kommt er nicht auf auf den gewünschten speed!!
Kann man 2,3,4 Dateien gleichzeitig Downloaden und wenn ja wie und wo muss Ich das einstellen??
Wäre schade wenn es nicht gehen würde...
Die Entwicklung ist wie man sicherlich schon gemerkt hat eingestellt.
Vielleicht starte ich in unabsehbarer Zeit eine Neuentwicklung vom CinuxLoader in C++
#######################
@melmac
Als Free-User hast du nur die Möglichkeit mehrere Prozesse vom CinuxLoader zu starten.
Wenn du als Premium-User lädst kannst du dir die Unstable Version aus dem SVN-Tree laden. Dort hast du die Möglichkeit mehrere Links Parallele zu laden.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news