Re: CinuxLoader - OS CMD DL-Manager für Linux/Unix,Captcha-Er., Premium, Container
Hej,
ich habs gerade nochmal getestet...
Leider der gleiche Error.
09/04/2009 00:43:42 ERROR: curl failed at line 403.
Habs mit 2 verschiedenen DLC's versucht, wenn es daran liegt das du mit nem PA für netload nicht testen kannst, dann sag bescheid würde dir zum Testen den Acc geben.
[UPDATE]
Hab es jetzt mit ner Textdatei versucht... gleicher fehler, jedoch in Zeile 47. Irgendwie scheint da was mit curl nicht zu stimmen.
Folgender Befehl funktioniert wenn ich die Url manuell angebe:
curl --remote-name --location --user login:wd URL
vll liegt es ja daran... ws = pwd gibt aber dann nen
Gruß und danke für die Arbeit =)
Geändert von silvercircle1 (04. 09. 2009 um 00:03 Uhr)
Re: CinuxLoader - OS CMD DL-Manager für Linux/Unix,Captcha-Er., Premium, Container
Also ich hab hier(NB) nen Ubuntu 9.10 zum testen und aufm "server" rennt nen 8.04.3, beides 32bit.
Habs auf beiden ausprobiert und der Fehler ist immer der gleiche.
Ich hab mir mal die letzte Version ausm SVN gezogen und alles kopiert was schief ging bzw was ich gemacht habe.
Mh, das Problem tritt leider auch bei Rapidshare auf, ist also nicht Hoster abhängig, denke ich.
Und auch der Aufruf:
marc@marc-laptop:~$ curl --remote-name --location --user Silvercircle:XXXXXXX http://netload.in/datei6ki6MYsSjD/Th....part1.rar.htm
% Total % Received % Xferd Average Speed Time Time Time Current
Dload Upload Total Spent Left Speed
24 99.9M 24 24.5M 0 0 1316k 0 0:01:17 0:00:19 0:00:58 1554k
funktioniert ohne Probleme.
Denke mal das es eigentlich nicht an curl liegen kann...
Trotzdem hier mal die Vesion:
$ curl --version
curl 7.19.5 (i486-pc-linux-gnu) libcurl/7.19.5 OpenSSL/0.9.8g zlib/1.2.3.3 libidn/1.15
Oder könntest du mir vll mal den Curlaufruf , den das Programm an die Konsole schickt, posten damit ich ihn per Hand ausführe?
Falls du sonst noch Infos brauchst sag bescheid, ich bin nämlich sehr interessiert an dem DLC-Support
Bisher muss ich die Container erst unter Windows öffnen, um die Links dann in ner Textdatei mit meinem eigenen 3 ZeilenPerlSkript auf der Konsole herunterzuladen.
Und das nervt...
Na immerhin ist der Grund gefunden
Wäre die Umstellung auf Wget eine Möglichkeit ?
Nutze das in meinem Perlskript und kann damit die Sachen von Netload via Pa ohne Probleme ziehen.
Muss danach nur die Webseite nach dem richtigen Namen für die Rar durchsuchen, weil als Datei erstmal nur sowas 0f87a11cafa76da9959f7f88cf7cb2eb162b7381
raus kommt.
Wie das mit den anderne Hostern ist weiß ich natürlich nicht.
Ich lade nicht sehr viel mit dem CinuxLoader, daher merke ich die Fehler leider meistens sehr spät. Und ich finde nicht immer so viel Zeit am CL weiterzuarbeiten...
hi, klasse teil!!!
würde mich freuen wenn es den Closed Source auch für die NSLU2 ( ARM-Architektur ) geben würde
Kannst Du da evtl. auch noch was machen?
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
ver.di und VHS-Köln laden zum...
Heute, 00:01 in gulli:news