die installier dvd/cd runter, starte sie mit einer gechipten ps2/swap magic/einer ps2 mit fmcb und installier nach der anleitung fmcb auf die gewünschte mc
Ich habe die FMCB Version auf meiner MC auf der auch zum cheaten Action replay ist.Jetzt meine Frage : Kann ich das Cheatprogramm mit meinen ERS-gepatchten SK`s benutzen? Falls ja, wie geht das? Hab`s versucht, jedoch starteten die Spiele nie. Hat wer einen Tip? Bin für alles dankbar !!!
Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort geben;Ich versuche FMCB mittels einer zweiten PS2 in der ein ModChip drinn ist zu installieren.Und zwar Infinity 1.88.
Wenn ich FMCB auf der DVD habe,kommt die Meldung;"DVD kann nicht gelesen werden".
Mit einer vorgefertigten DVD aus einem FMCB Paket,(Da sehen die Dateien aus wie ein Video)wird zwar na sagen wir "Programm" gestartet,aber da kommt die Meldung;Failed to Start ULauncher....oder so ähnlich...sorry,mir fällt die Exakte Meldung grad nicht ein...
Kurze Frage, wollt mal wieder n altes PSX Game zocken, leider ist es zu zerkratzt... benötige ich bei diesem exploit irgendwas bestimmtes wenn ich damit PS1 Games zocken will?
wenn du ne fat hast nicht, brenns auf cd nimm das gehäuse ab und das laufwerk deckel mach ne orgi rein durchs (eject) gehst im menu es wird ein psx game erkannt nim dem laufwerdeckel ab mach deine gebrannte rein und deckel wieder druff und nur nnoch das game starten und spass haben. falls man eine exploit machen will kann man das so auch machen alle daten auf rohling und man bekommt alles auf die mc was man will ohne action reaplay, chip und co
@Rolf46 auf cd brennen nicht auf dvd. also .elf datein
Hi, ich nehm lieber den Sammler, statt einen neuen Thread aufzumachen.
Meine PS2 habe ich schon länger nicht mehr benutzt, daher eine Frage zum Handling:
Ich habe eine V5 mit Matrix Infinity 1.99 und Netzwerkadapter und HDD.
Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass ich 3 .ELFs mit L1, R1 und R2 booten kann. Leider bootet nur R1.
Ich habe da Erinnerung da mal was mit dem Infinity Manager rumprobiert zu haben.
Kann ich die Memory Card mit einem Tool formatieren und die Programme neu drauf machen?
Wo bekomme ich die Tools her? Brauch den uLaunch, den SMS Player und den HDLoader.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news