Thema: besonders kranke Filme
-
18. 07. 2009, 23:43 #1
besonders kranke Filme
Hey Leute

einmal im vorraus:
ich habe mir schon eine Menge ähnlicher Threads durchgelesen, doch ich habe nie wirklich was gefunden, was mir weitergeholfen hat...
also:
wie schon im Namen des Themas erwähnt suche ich Filme die einfach nur Krank sind, da ich Filme sehen möchte, bei denen ich einfach nur denke wow, sowas krankes hab ich noch nie gesehen
wem es komisch vorkommt, dass ich gerade solche Filme suche:
ich muss zugeben, dass ich in meiner Jugend leider viel zu früh angefangen habe horror- und psychofilme anzusehen und deshalb nun nichts mehr finde, was ich hart finde
als maßstab für würde ich gerbe filme setzen wie z.B.
Gesichter des Todes [1/5]
Martyrs
Maneater - der Menschenfresser (orig. Antropophagus)
Death - the Ultimate Horror
Die 120 tage von Sodom
[Ich habe alle diese filme gesehen und der einzige Film, den ich davon [minimal] krank finde ist "Die 120 Tage von Sodom"
vielen dank schon mal im vorraus...Geändert von weierles (12. 11. 2009 um 18:27 Uhr)
-
18. 07. 2009, 23:50 #2
-
18. 07. 2009, 23:51 #3
Re: Suche besonders kranke Filme
Tu dir mal den Film "Ex Drummer" an. Villeicht trifft das ja deinen Geschmack.
-
18. 07. 2009, 23:51 #4
kenn ich beide...
sind gute filme, keine frage...
aber die finde ich jetzt nicht so besonders krank, ich meine krank eher so im sinne "oh mein gott, wie kann man sowas nur machen"
okey, Ex Drummer werd ich mir dann mal bissel was zu durchlesen
-
19. 07. 2009, 00:31 #5Mitglied
Wie wäre es denn mit "Der Kannibale von Tothenburg" ?! Den fand ich total durch..
-
19. 07. 2009, 01:27 #6PersonaNonGrataGast
Der Kannibale kam aus Rothenburg. Ich weiß, es ist nur ein Tippfehler, aber damit sich der Threadersteller keinen Wolf sucht, verbessere ich diesen ausnahmsweise mal.
Zitat von bobmaster
-
19. 07. 2009, 01:42 #7Mitglied
ähm ja...
Philosophy of a Knife
Guinea Pig Reihe
Nekromantik 1 + 2
Das sollte erstmal reichen... ich glaub kaum das du dann noch was anderes willst...
-
19. 07. 2009, 01:46 #8Mitglied
Irreversibel und Menschenfeind ich denke eine Steigerung zu diesne 2 Filmen findest du so schnell nicht
-
19. 07. 2009, 01:47 #9
hm, den film der kanibale von rothenburg kenne ich schon etwas länger und nun mal ganz ehrlich, das einzige was ich an diesem film hart finde, ist, dass das alles wirklich passiert ist, der film ist gut und ist es wert angesehen zu werden, aber ich finde ihn nicht unbedingt hart oder krank...
@ActionMad
über die filme die du aufgelistet hast werde ich mich mal genauer informieren, die namen klingen vielversprechend (auch wenn die namen eig. nix aussagen...)
ob ich danach nichts anderes mehr will bezweifle ich, aber man weiß ja nie
-
19. 07. 2009, 17:13 #10
Was verstehst du unter krank, bzw. welche Art von krank meinst du? Lustig krank, oder einfach nur Psycho krank?

Wenn es krank, und zu gleich lustig sein soll, dann schau dir mal SPUN an! Der wird dir garantiert gefallen!!
-
19. 07. 2009, 17:39 #11
Begotten
Moonwalker
Nine Inch Nails-Broken
Uzumaki
Visitor Q
Dann lies die Bücher von Marquis de Sade.[Ich habe alle diese filme gesehen und der einzige Film, den ich davon [minimal] krank finde ist "Die 120 Tage von Sodom"
-
19. 07. 2009, 17:41 #12
also mich interessiert eigentlich alles, was krank ist, eher psycho krank, aber auch das was witzig ist
(ich habe ja oben schon geschrieben, dass die filme vergleichbar mit z.B. die 120 tage von sodom sein sollten/können da das so ziemlich der einzige film ist, den ich krank finde, aber mich würden halt auch witzig-kranke filme interessieren)
hm, ich werde mich dann einmal über die filme informieren...
und über die bücher auch...
-
19. 07. 2009, 18:21 #13
-
19. 07. 2009, 19:41 #14
Kino Kontrovers Reihe anschauen. (Irreversibel, A Hole in my Heart, Menschenfeind)
Visitor Q war auch ein guter Tipp.
A l'interieur.
Falls es dir "gefaellt", kannst du dir auch die ganzen alten Mondofilme geben. Cannibal Holocaust, Africa dolce e selvaggia, Shocking Asia, Addio ultimo uomo, Magia nuda, Africa addio. Uebel.
Sehr kranke Ideen beinhalten auch Meatball Machine, The Machine Girl, Tokyo Gore Police.
Takashi Miike ist auch 'nen Blick wert. Die Guinea Pig Reihe wurde schon genannt.
Dann noch Eraserhead, Henry, Mann beißt Hund, Tesis, Tetsuo.
Dazu: Cutting Moments, gleichnamiges Segment
Zu guter Letzt: Aftermath, Der Weg nach Eden
Sollte da nix fuer dich dabei sein, beglueckwuensche ich dich zum Titel des abgestumpftesten Menschen der Welt.
Geändert von Kokser (19. 07. 2009 um 19:46 Uhr)
-
19. 07. 2009, 19:48 #15
okey, ich werd mir davon dann mal was ansehen und hoffe, dass ich mir den titel abgestumptester mensch nicht abholen mus:-D
-
19. 07. 2009, 23:05 #16Mitglied
Ichi the Killer
Blood Car
-
19. 07. 2009, 23:37 #17Mitglied
requiem for a dream
-
20. 07. 2009, 01:39 #18Mitglied
Also ich finde [rec] ganz klasse. Ist son Film wie "The dark area" nur mit Zombies.
Crank 1 ist auch ganz empfehlendswert, jedoch bei Crank 2 da find ich das Ende ein bisschen scheiße und diese Zwischeneinschnitte machen das ganze fast wie ein Videospiel.
Aber lustig und durchgeknallt ist Crank 2 auf jeden fall.
-
20. 07. 2009, 06:18 #19METZGERRGast
kannst du zu ersteren etwas mehr erzählen?
Zitat von Dradka
-
20. 07. 2009, 11:33 #20Mitglied
Wie wärs mit "Man behind the Sun"?
"Der Film ist unter anderem dafür bekannt, dass bei einer Autopsie-Szene die Leiche eines zuvor verstorbenen Jungen, mit dem Einverständnis seiner Eltern, genutzt wurde. Ein Grund für das Verbot des Filmes in mehreren Ländern ist (von politischen Gründen abgesehen) die Szene, in der eine Katze angeblich bei lebendigem Leibe von Ratten gefressen wird."
Quelle: Wikipedia.org
Kein Kommentar...

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news