Thema: besonders kranke Filme
-
09. 02. 2012, 01:19 #181
Re: besonders kranke Filme
Falls sich der ein oder andere Gorehound schonmal gefragt hat: "Wer zur Hölle ist F**kman, die F**kmanussekte , der F**ckmanushöllendämon, Gott, der Teufel und was hat eigentlich Ahab damit zu tun?"
Nur Fathers Day liefert 100% valide Antworten auf all diese kranken Fragen!
Der eine wird Fathers Day als ultimative Virenschleuder unter den besonders Kranken Filmen kategoreisieren, andere goreifizieren Fathers Day sicherlich als die lehrreichste aller majestetischen Offenbarungen und dritte wiederrum werden wahrscheinlich einfach nur verkünden: Fathers Day ROCKS!!!
-
09. 02. 2012, 03:36 #182
-
13. 02. 2012, 20:47 #183Vom Marketing...
-
11. 04. 2012, 22:34 #184
hab mir "a serbian film" angesehen. das ist so ziemlich der übelste film den ich gesehen hab. gewalt gegen frauen. vergewaltigung von kindern. also wirklich kranker scheiß jenseits des guten geschmacks. der film ist zur zeit nur auf dem index wird aber mit hoher wahrscheinlichkeit beschlagnahmt
-
11. 04. 2012, 22:42 #185
Ja, Bei A serbian Film stellt sich mir echt die Frage ob sowas noch sein muss. Ich versteh es nicht, ist schon arg grenzwertig. Und ich bin da normalerweise echt nicht so...
-
11. 04. 2012, 23:10 #186
du hast sicher die uncut version gesehen oder? in der indizierten deutschen fassung fehlt eigentlich alles.
-
11. 04. 2012, 23:24 #187
Ja hab ich. Aber auch in einer Uncut Version stellt sich mir die Frage ob sowas sein muss
-
11. 04. 2012, 23:28 #188
Die Frage ist doch, ob der Film sonst irgendeinen Wert hat.
War da irgendwas gesellschaftskritisches?
War da eine interessante oder spannende Handlung mit interessanten Charakteren?
Ich kann das getrost verneinen. Imho hat der Film keinen Wert außer das Zurschaustellen von Abartigkeiten. Da kann ich mir dann auch das Video/die Videos von den Dnepropetrovsk maniacs anschauen, hat den gleichen Wert. Oder sonstige Hinrichtungsvideos, die im Netz kursieren.
Nein, danke.
-
16. 04. 2012, 09:39 #189
War da nicht was mit: Kriegstraumaverarbeitung des Regisseurs?
Es ist (so abartig er auch sein mag)ein Film über SNUFF aber kein SNUFF.
Wenn ich mir z.B. Murder Collection #1(...ein Film über den Snuff-Trend)anschaue bin ich noch lange nicht jemand der von echten Hinrichtungen begeistert ist.
Denn das sind keine Horrorfilme für mich, sondern der Spaß kranker Persönlichkeiten, die wie Balam meint solche Snuff-Seiten besuchen um sich lebendig fühlen zu können.
"For most it is not enjoyable to watch another human die. Yet, it gives great pleasure to some. It makes them yearn for it. Even want to take life for themselves. Regardless, in the end it is all the same. Viewing death generates acids in our guts and makes us feel alive."
-
16. 04. 2012, 13:22 #190
Ja ist klar, macht ja auch überhaupt keinen Unterschied, obs alles Schauspieler sind oder wenn da in Realität Menschen auf brutalste Weise gefoltert und getötet werden. :iro:

Jetzt hört auf mit irgendwelchen Sonderverboten oder so einem Quatsch, Filme gehören zum Kulturgut und solange dadurch niemand zu Schaden kommt, sollen diese Filme auch freigegeben werden (uncut versteht sich).
-
16. 04. 2012, 13:42 #191
Dadurch, dass Filme und Spiele aber immer realischtischer werden (nicht nur von der Machart her, auch von der Technik), haben sie aber mehr Einfluss auf Menschen. Wenn du immer wieder siehst, wie jemand gefoltert und getötet wird, stumpfst du mit der Zeit ab. Und zu sagen:"Das ist nur ein Film, alles nicht echt" bringt nicht viel, da deine Unterbewusstsein diese Bilder nicht als Fake wahrnimmt.
Btw, Filme und Spiele sollen ja unterhalten: Wo ist die Freude, Menschen beim "realistischen" Sterben zuzusehen? Und ob sowas künstlerisch wertvoll ist, muss jeder für sich selber entscheiden, ich finde aber, dass Produktionen, die mit besonders "authentischen" Folter- oder Todesszenen werben, beschnitten werden sollten.
P.S.: a serbian film würde ich nicht dazu zählen, geht eher um August Underground oder wie der heißt. Allerdings sollte man sich echt nicht die ganze Zeit sowas reinziehen
Edit: Sorry, diese Debatte gehört ihr eigentlich gar nicht her.Geändert von schgeedaa (16. 04. 2012 um 13:49 Uhr)
-
18. 04. 2012, 16:13 #192
Bes. kranke Filme:
Where The Dead Goes To Die
Trailer:
www.youtube.com/watch?v=f6-aCCqCc_0

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news