Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 793
    Mitglied

Standard Re: RTMPE Videos von Southpark.de Runterladen

Zitat Zitat von Juliander Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es wurde mal hir angesprochen ob das legal ist oder nicht nur konnte ich keine zufriedenstellende Antwort finden.

Also wie ist die Lage ?
    Rein rechtlich gesehen, liegt das Ganze sicherlich in der Grauzone.
    Die Southpark-Macher haben die Videos ja online gestellt, damit man sie nicht mehr in Tauschbörsen herunterladen muss. Allerdings haben sie die Onlinestreams mit der Eigenschaft "no-cache" online gestellt, was verhindern soll, dass man sie runterladen kann.

Mit rtmpdump umgehen wir dieses kleine Manko aber.
    Soweit ich weiß, wird damit aber kein Kopierschutz geknackt und demnach ist es zumindest vorerst nicht illegal.

Solltest du trotzdem noch rechtliche Bedenken haben, mach es einfach wie ich und kauf dir die Staffeln irgendwann. (Schon allein die Kommentare sind es wert. )

Sollte irgendjemand genaueres wissen, kann er mich gern berichtigen oder ergänzen.

Freak Avatar von santosp

Zitat Zitat von tipower Beitrag anzeigen
    Ob das legal ist ka , santosp ich weiß nicht warum das nicht funzt aber hier habe ich mal die V1.1 Beta hochgeladne die noch nicht ganz fertig ist:
    Also bei der Win7 BETA tut es :

http://ul.to/8103cq
    Viele Danke ,es funktioniert 100% aber ich dachte es wäre der Tool für die Staffel 14 auch wenn es auf englisch ist,wäre mir egal,vllt kommt bald noch.

Mitglied

Wink Re: RTMPE Videos von Southpark.de Runterladen

Zitat Zitat von marcel19986 Beitrag anzeigen
    kanst du mitr die southpark folgen per icq oder email schicken bitte

..... du must es nicht machen wenn du nicht willst ,aber es wäre sehr net

wir solen für dich was illegales tun???

am besten noch für dich innen knast gehen und außerdem ist mein PC noch die nächsten Tage damit beschäftigt

Mitglied

Zitat Zitat von mkbobby Beitrag anzeigen
    Ich arbeite zurzeit daran, die englischen Folgen zu kriegen (bzw. den Downloader dafür zu programmieren, an die Folgen komme ich nämlich schon).

Dann werde ich eine neue Version rausbringen, die:
    • Deutsche und/oder Englische Southpark folgen runterladen kann
    • die runtergeladenen Dateien dann umcontainert + FolgenTeile/Akte Joint (KEIN uncodieren -> KEIN Qualitätsverlust; nur noch eine Datei pro Folge)

Anmerkung:
    Die englischen Folgen liegen erst ab der 12. Staffel in HD qualität vor. (Die deutschen schon ab der 9.)

JEDOCH:
    Wird mein beim umcontainern die Deutschen und Englischen Folgen (Sofern beide runtergeladen) in EINE Datei packen mit dem Besseren (HD-)Bild vom Deutschen und 2 Audiostreams (Englisch + Deutsch).
    Damit hätte man alles und das Optimum an Bildqualität beim geringsten Speicherverbrauch.

Ich hoffe, dass ich die Tage (Wochenende) mit der neuen Version fertig werden kann.

Das bedeutet:
    Bevor ihr euch um einen Converter/Remuxer etc. kümmert wartet die nächste Version ab und entscheidet dann ob ihr immer noch Zeit dafür verbraten wollt
    Wollte mal fragen, ob die Idee noch in der Bearbeitung ist oder schon in Vergessenheit geraten ist...
    Ansonsten Props für das Tool, sehr einfach für die, die rtmpdump mangels eingehender Beschäftigung nicht verstehen/kennen!

Mitglied

Hallo,
    ich habe hier jetzt total den Überblick verloren.

Wie kann ich jetzt die ganzen Folgen vollautomatisch downloaden bzw. geht das überhaupt noch?

Ich wäre sehr Dankbar für eine Antwort, von jemanden, der Bescheid weiß und hier noch einen Überblick hat

MfG
    Dominik

Freak Avatar von santosp

Cool Re: RTMPE Videos von Southpark.de Runterladen

Hi Leute

hab enur ein kurz frage ,habt schon ein Idee ob die Staffel 15 schon raus ist?? Auch wenn auf Englisch ist.

mfg santosp

Mitglied Avatar von Pecos

@santosp: Ich denke Du meinst S14?
    scheint bisher nicht verfügbar zu sein. Ich denke mal da sind die Sicherheitsmaßnahmen höher, außerdem wird wohl auch immer noch an den Episoden gearbeitet...die werden erst kurz vorher fertiggestellt.

Ich schätze 1401 wird frühestens morgen (evntl. abends) auf den Servern vorhanden sein...

Freak Avatar von santosp

@Pecos

Ja ich meinte Staffel 14 habe mich wohl verschrieben.
    Hast du schon dem Parameter für die erst Folge fertig? Wenn ja könntest du es mir bitte bitte geben? Könnte dann alle folge vorbereiten.
    Welche Site kann es man schon online auf Englisch anschauen? Vllt kann ich der rtmp Link herausfinden und der bat.Datei vorbereiten,wenn du ihn noch nicht hast

Ich bin ein Groß Fan von South Park kann es kaum erwarten.
    danke im voraus

mfg santosp
    Geändert von santosp (17. 03. 2010 um 00:40 Uhr)

Also heute abend bzw. durch die Zeitverschiebung heute nacht, erscheint die Folge auf der amerikanischen Website. Möglicherweise kann man auch schon ein paar Stunden vorher die Folgen herunterladen, wenn man den Link errät, wie bei den deutschen Folgen der 13. Staffel. Aber das wäre nur Glück.
    Geh am besten mal davon aus, dass die Folgen ab morgen verfügbar sind...

Mitglied

Ich versteh gar nichts mehr

Ich möchte alle deutschen Folgen, die es bis jetzt auf Southpark.de gibt in bester Qualität auf meinem PC haben, damit ich sie auch am Fernseher anscheuen kann.

Kann mir jemand sagen, mit welchem Prog das geht?

Mitglied

die erste folge der 14. Staffel geht ja genau um 22:00 online(laut dem countdown auf southparkstudios.com) ich hoffe das sich nur das link-system geändert hat und nicht das erst unmittelbar vorher hochgeladen wird. wenn man dann wieder die link raten kann stell ich gleich wieder n prog online...hat sich übrigen die optik geändert

Spoiler: 

..um alle folgen auf deutsch zu laden lies doch einfach mal von vorne an den thread durch dann solltest du alles haben was du brauchst.

@alex:
    Naja Linkraten wird bei den komplett neuen Folgen, wohl sowieso nicht so effektiv sein. Die Folgen sind ja teilweise noch nicht mal fertig gestellt und werden demnach wohl erst nach und nach hochgeladen. Vermutlich wohl auch erst kurz vorher. Bei den neuen Folgen werden die da denke ich schon ein bisschen genauer drauf achten.

Ahja zur Uhrzeit: Die Folge geht um 22uhr amerikanischer Zeit online. Bei uns müsste das glaub ich so zwischen 4 und 5 Uhr nachts sein...

Mitglied

also bei mir zeigt er gerade etwas mit 4 stunden beim countdown wenn der abgelaufen ist sollte es online sein...wüsste nicht warum die hp lügen sollte oder meinst du irgwas anderes un ich steh aufm schlauch?

Der Countdown zählt einfach nur die Differenz von der aktuellen Zeit auf Deinem Computer und der Uhrzeit zu der die Folge in Amerika Online geht. Das ist dort wohl 22 Uhr. Da wir hier aber in einer anderen Zeitzone leben, dürfte die Anzeige wohl nur in Amerika korrekt funktionieren...
    Geändert von Pecos (17. 03. 2010 um 19:36 Uhr)

Mitglied

Funktionieren die Progs vom Anfang des Threads noch?

Ich dachte die hätten da irgendetwas geändert...

Freak Avatar von santosp

Hallo an alle

@xXDomiXx

Ja die Programme Funktionieren alle

ich hoffe ich kann heute noch die erst Folge von 14 Staffel anschauen wurde mich so freuen.

Mitglied

hier schon mal der code für die bat
    Code:
    C:\rtmpdump.exe -o "Eat, Prey, Queef1.mp4" -r "rtmpe://cp40493.edgefcs.net/ondemand/mtvnorigin/gsp.comedystor/com/sp/season_14/1401/acts/sp_1401_act1_1280x720_1200.mp4" -l 3 --swfUrl "http://media.mtvnservices.com/player/release/?v=4.3.0" --swfsize 608633 --swfhash 79190891927d9925a6a53f7a6bdce7b9e879087a94cd6fd66ac0135622ef18e8
    die andern gehn so wies aussieht noch nicht.

EDIT: swplayer swhash un swfsize geändert.
    Geändert von alex911993 (18. 03. 2010 um 14:26 Uhr)

Freak Avatar von santosp

@alex911993

Wow cool freue mich schon drauf.....ich denke die andere Folgen kommen auch die woche noch,hoffen wir es.
    Man kann es noch nicht online anschauen bei http://www.southpark.de/ verstehe ich nicht
    viele danke ..
    Geändert von santosp (18. 03. 2010 um 14:54 Uhr)

Mitglied

du musst auf southparkstudios.com gehn. den redirect umgehst du bei firfox indem du dir erstmal modify headers installierst https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/967 unter extras dann auf modify headers gehn. es geht dann ein fenster auf. unten rechts gibt es n button configuration, den anklicken un den haken vor always on setzen. dann oben links über dropdown ADD auswählen. in das erste kästchen trägst du X-Forwarded-For ein. im zweiten kasten 12.13.14.15 un im dritten trägst du Nvm ein. Dann noch rechts auf den add button klicken un du solltest die englische hp nutzen können. findet man sicher auch einfach über google kann man im thread ja aber mal erwähnen.

mfg alex911993

Mitglied

Hallo,

also die alten SP Folgen kann ich jetzt ohne Probleme downloaden.

(Leider schlechte Qualität, obwohl ich in dem Prog. die Qualität auf 4 gestellt habe)

Aber das ist jetzt erst einmal nicht so schlimm.

Was viel schlimmer ist:
    Das Programm, welches dir 13. Staffel laden soll tut seinen Job nicht sorgfältig!
    Die Videos sind nicht komplett und brechen mitten drin ab!
    Das ist mir inzwischen bei mehreren Folgen der Staffel 13 aufgefallen.

Weiß jemand die Ursache?

Seite 9 von 40 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte