-
21. 07. 2009, 02:28 #1
UltraVPN - A Perfect Free VPN Client
Um nicht noch einmal alles zu schreiben, verweise ich einfach mal auf DIESEN LINK: http://www.ultravpn.fr/!
Habe ich vorhin gefunden, und ich bin immer noch erstaunt! Einfach genial das Teil! Ohne Werbung, 100% Free, und richtig schnell!
Warum hat man noch nie was davon gehört (ich zumindest nicht)!? Was haltet ihr davon?
Laut deren Website werden auch keine Logs gespeichert!
Is UltraVPN secure?
Your network is as secure as its weakest part. Most certainly, UltraVPN will not be this weakest part.
You can check its source code and build it yourself. UltraVPN is fully based on OpenVPN, which is available there. OpenVPN is the de-facto reference for SSL VPN.
UltraVPN servers are run by Lynanda . No connection or traffic logs are kept
You can do what you want while using UltraVPN, all anonymously
If you're not sure whether UltraVPN is secure or not, feel free to ask us.
You can also get tierce-party advice about UltraVPN. Typing UltraVPN in Google is a good starting point.Geändert von Kugelfisch23 (12. 10. 2009 um 06:20 Uhr) Grund: Links repariert.
-
21. 07. 2009, 04:23 #2
Re: UltraVPN - A Perfect Free VPN Client
Danke für den heißen Tipp. Hier ein Link zum Forum. http://ultravpn.lynanda.com/forum/
Der Speed soll momentan bei 200 - 1000 Kilobit/s entspricht 30 - 100 kilobyte/sekunde liegen.
Bitte persönliche Erfahrungen posten, ich zitiere nur Wissen aus zweiter Hand.Administrator Ultra-VPN:
hi sorry we dont really care if there is not enough bandwitdh ;D
if people want more bandwidth, they should just donate.
but it seems like these days people are pretty happy with a dialup speed!Geändert von TierGottes (21. 07. 2009 um 04:28 Uhr)
-
21. 07. 2009, 06:27 #3Mitglied
wirklich sehr schnell...aber wie lange noch:-)
-
21. 07. 2009, 08:26 #4Mitglied
also ich lass da lieber mal die finger von. wer hat schon was zu verschenken. mit dem vpn service könnte man auch geld verdienen. wermacht das nicht? und warum muss ich einen client runterladen? bundestrojaner? wie finanzieren sich die server?
-
21. 07. 2009, 09:29 #5
Die Frage wie die sich finanzieren, sei mal dahin gestellt. Aber das du einen Client runter laden musst, ist bei den meisten VPN Anbietern so üblich. Schau dir mal den zweiten VPN Anbieter auf unserem Blog an (gleich drunter), da ist das genau so..
-
21. 07. 2009, 13:03 #6
Habe mir auch mal UltraVPN eingerichtet und nun ein Problem:
Thunderbird kann nicht mehr auf meinen GMX-Acc. zugreifen - was könnte das Problem sein und wie lässt es sich beheben?
Es liegt auch sicher an UltraVPN da ich es ausgeschaltet habe und alles wieder normal funtioniert hat.
Der gemeldete Fehler:Code:Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server pop.gmx.net.
-
21. 07. 2009, 13:11 #7
Schalt mal den "Stealthy Modus" ein! Findest du in dem Taskleisten-Symbol, da steht "Stealthy connect"
Ich glaube in deren Forum wurde auch gesagt, das wenn man Probleme mit SSL (HTTPS) hat, soll man das auch einschalten. Versuch es einfach mal..
-
21. 07. 2009, 13:17 #8
Bringt leider nichts.
edit: Ist es normal, dass hier: http://www.leader.ru/secure/who.html immer noch meine richtige IP-Adresse angezeigt wird?
-
21. 07. 2009, 13:33 #9
Natürlich nicht! Dann würde der VPN ja recht sinnlos sein.
Zitat von mayz
Bei dir ist da wohl irgendwas schief gelaufen.. Ist das Symbol in der Taskleiste überhaupt grün?
-
21. 07. 2009, 13:41 #10
Ja klar ist es grün
.
hier: http://www.ip-secrets.info/
wird auch meine normale Ip-Adresse angezeigt aber das herkunftsland ist Frankreich
.
Was läuft da denn schief?
-
21. 07. 2009, 13:53 #11
KA, ich kann dir auch nur sagen, das es bei mir funktioniert.^^
Mit welchem Browser bist du denn im Web? Und den VPN schon mal neu installiert, bzw. hast du die Unsignierte Treiber Installation überhaupt zugelassen??Ihre aktuelle IP-Adresse: 94.23.39.201
Ihr Hostname: ns368973.ovh.net
Ihr Herkunftsland: FRANCE
-
21. 07. 2009, 14:00 #12
Ja genau, so sieht es bei mir ja auch ca. aus.
Was mich nur irritiert hat war die "Assigned IP:10.10.17.***, die in der Taskleiste von UltraVPN angezeigt wird.
Ich dachte, dass diese übernommen wird.
Die Treiber Installation habe ich zugelassen ich und bin mit FF 3.51 unterwegs.
-
21. 07. 2009, 14:07 #13
Also was ist jetzt, funktioniert doch
-
21. 07. 2009, 14:17 #14
Damnit, der TAB Win32 Treiber von denen ist nicht mit Vista x64 kompatibel. Das Problem lässt sich jedoch lösen in dem man den neuesten RC von openvpn.net herunterlädt. Jetzt kann die Software mich auch verbinden.

Bei mir funktioniert alles tadellos, ich bin anonym online.
Jedoch will POP3 bei mir auch mit stealthy connect nicht.
Anscheinend ist das Teil eher was um HTTP zu anonymisieren.
Aber darin ist es gut. Wenn es mir gefällt spende ich vielleicht etwas.
-
21. 07. 2009, 14:36 #15
Hab ich auch schon darüber nachgedacht. So wie ich das verstehe, finanziert sich dieser Dienst auch durch die Community..
Zitat von SkyLiner_360
UltraVPN - A Free VPN Powered by the Community
-
21. 07. 2009, 16:47 #16
geht da nur France als Land?
http://www.acle120.die-sauna-online.de/p2p/acle120.gif
-
21. 07. 2009, 17:07 #17
Gehe unten rechts in der Taskleiste auf Disconnect, dann hast du auch Deutschland.geht da nur France als Land?
Soll heißen, Https wird nicht übertragen oder sogar ohe Vorwarnung mit der eigenen IP?Anscheinend ist das Teil eher was um HTTP zu anonymisieren. Aber darin ist es gut.
Das wäre ärgerlich, denn zb beim Einloggen bei GMX wird auf eine verschlüsselte Verbindung umgeschaltet - der Nutzer sendet die eigene IP, ohne es zu merken.
Vielleicht spendest du auch ab und zu bei McDonalds, dennoch wird daraus kein Gourmet-Tempel. Wer mit TierGottes am Tisch sitzen will, muss schon mehr bieten, als nur Fast Food.Wenn es mir gefällt spende ich vielleicht etwas.Geändert von TierGottes (21. 07. 2009 um 17:16 Uhr)
-
21. 07. 2009, 17:12 #18
ne ist klar ohne vpn ist Deutschland--ich meinte aber bei eingeschaltetem VPN
Zitat von TierGottes
-
21. 07. 2009, 17:14 #19
Offensichtlich.
Zitat von acle120
Ich denke sonst ließe sich der Traffic nicht finanzieren.
Jedoch kann man anscheinend keine Ports freigeben, also ist es für P2P nicht wirklich geeignet. Bleibt halt noch Anonymität und freie Meinungsäußerung, wobei es dort wichtig ist das auf keinen Fall etwas geloggt wird. Ein Problem ist bisher das POP3 nicht funktioniert und SSL/TLS zumindest bei mir nicht funktioniert, ich müsste es ausschalten um Mails abzuholen. Die Geschwindigkeit gefällt aber, ich habe bei Speedtest.net 3 mbit/s Down und 1,5 mbit/s Up erreicht.
EDIT:
Nö!Soll heißen, Https wird nicht übertragen oder sogar ohe Vorwarnung mit der eigenen IP?
Das wäre ärgerlich, denn zb beim Eionloggen bei GMX wird auf eine verschlüsselte Verbindung umgeschaltet - der Nutzer sendet die eigene IP, ohne es zu merken.
Es kann erst gar keine Verbindung hergestellt werden wenn man bei irgendeinem Protokoll SSL/TLS nutzt, Resultat ----Y Timeout!
-
21. 07. 2009, 17:35 #20
mit Opera geht pop3 und https
Zitat von SkyLiner_360

mehr lesen...

Russland: Soziales Netzwerk...
Gestern, 18:20 in gulli:news