-
25. 07. 2009, 12:47 #1
King Of Fighters XII/12 - [XBOX360/Ps3]
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA240_.jpg
Publisher: Ignition Entertainment
Developer: Ignition Entertainment
Platform: Xbox 360
Category: Fighting
http://www.kingoffighters12.com/
Das größte virtuelle Kampfsportturnier der Welt feiert mit The King of Fighters XII seinen Next-Gen-Einstand.
Pünktlich zum 15. Geburtstag der Reihe, welche erstmals Charaktere aus den klassischen SNK-Arcade-Serien vereinte, spendierten die Entwickler allen Kämpfern und Arenen eine grafische Generalüberholung, inklusive höher aufgelöster Sprites und neuer Animationen.
Inhaltlich wurde am bewährten 3-gegen-3-Kampfsystem nur wenig geändert. Sämtliche Duelle werden nun nicht nur gegen den menschlichen oder Computergegner (Unterstützung für Online-Matches und -Rankings), sondern auch gegen die Zeit ausgetragen. Die weltweit im Juli erscheinende Konsolenversion enthält gegenüber der im April in Japan veröffentlichten Spielhallenvorlage zusätzliche Kämpfer und Spielmodi sowie eine nach und nach freizuschaltende Galerie mit Artworks und Bonus-Features.
Features:
* Weltweit simultaner Release für alle Fans der SNK-Traditionsserie (15 Jahre KOF!)
* Komplett überarbeitete, handgezeichnete 2D-Grafiken, erstmals in HD-Auflösung
* Zusätzliche Charaktere (über 20 Kämpfer)
* Online-Duelle und -Ranglisten
Spiel erscheint am 28 August in Dtl
-> US RF Release hat dt. Menüs und dt. Untertitel
-> noch nicht in der abgx DB, also noch nicht StealthGeändert von Apfelmuswurst (26. 07. 2009 um 09:11 Uhr)
-
25. 07. 2009, 14:19 #2
Re: King Of Fighters XII/12 - [XBOX360]
hi,
spielerisch ein Top Titel aber ich hatte mir von den Sprites mehr HD gewünscht, sehen doch bissl grobkantig aus, schade.
so long
-
25. 07. 2009, 16:18 #3
könnt ihr mir sagen, ab wann genau das spiel regulär im deutschen handel erhältlich sein wird?
...ich mein, der juli ist ja bald vorbei!
gibt es das etwa schon?
danke
-
25. 07. 2009, 16:40 #4Mitglied
Im Europa erscheint das Spiel Ende August. Ungefähr am 25.08

-
25. 07. 2009, 16:46 #5
naja eigentlich wars doch angedacht das es zur 15jahrfeier weltweit gleichzeitig erscheint wie auch im ersten Post erwähnt, is wohl nix draus geworden.
glaub am 27.08. soll es im Laden stehen.
US halt ab 28.07.
so long
-
25. 07. 2009, 16:50 #6Mitglied
Zitat von Douggie
Ganz genau nur müssen wir in Europa wie immer länger warten.
Und hat schon jemand das Spiel ?
Möchte wissen wie es ist und ob es sich lohnt ?
-
25. 07. 2009, 16:54 #7
wie oben erwähnt.
man muss halt 2D Beat em ups mögen dann wird man mit KoF seinen Spass haben. Is halt SNK, die wissen wie man sowas macht.
einfach testen.
-
25. 07. 2009, 16:57 #8
ich denke schon, dass sich das spiel lohnen wird, king of fighters war schon immer fett!
total komplexe tricks, combos.....halt alles, was zum guten
"beat em up" dazu gehört!
besonders geil finde ich, dass es alles in 2d gehalten ist, und man also nicht um den gegner umzu laufen kann!
ich hoffe wirklich sehr, dass ich nicht enttäuscht werde, freuen tu ich mich jedefanlls sehr auf das game!
schade, dass es noch nen ganzen monat dauert!
-
26. 07. 2009, 09:08 #9
Schade das es nochnicht in der abgx DB drinnen ist
http://www.gametrailers.com/video/sd...-king-of/53339
n Video.
Mir gefällt es vom look auf jeden fall besser wie SF4
-
26. 07. 2009, 10:10 #10
Re: King Of Fighters XII/12 - [XBOX360/Ps3]
Das Spiel ist eine absolute Frechhheit. So verpixelte Charaktere, nur nen Arcade Modus und nix zum Freispielen, da bekomm ich mit Mugen in 3 Minuten etwas besseres und schöneres zusammen gebaut!
Das Spiel ist keine 10€ Wert.
-
26. 07. 2009, 12:07 #11
bei den Charakteren geb ich dir Recht, war da auch etwas enttäuscht.
Tja und wegen den Spielmodi, is halt nen Arcade Prügler, mehr für 2 Spieler gedacht, und von der Spielbarkeit gesehen kann man nich meckern.
so long
-
26. 07. 2009, 12:21 #12
Spielen tut es sich auch wie die letzte Krücke. Umfang = 0 das ist einfach nur dahin geklatscht das kann sich jeder mit Mugen besser machen wer dafür sogar noch geld ausgiebt den kann man echt nicht mehr helfen das Ding ist totaler Müll. Sogar mein Rohling tut mir ein wenig leid, den dafür benutzt zu haben.
-
26. 07. 2009, 16:06 #13
Jetzt ehrlich das Game ist wirklich der reinste Müll! Pixelige Leute im jahr 2009, hingeklatscht in 10 Minuten, gerade knapp über 20 Charaktere, hallo? Und das in einen 2D Spiel, dazu ruckelt es Online wie sau, es spielt sich einfach scheiße und das ganze Game ist eine reine frechheit, wer dafür Geld ausgiebt gehört geschlagen und getreten so eine scheiße auf ne DVD zu Pressen da gehört schon eine gewisse Kunst zu.
-
26. 07. 2009, 20:02 #14
jetzt aber endgültig wirklich leute. das spiel ist so ein scheissdreck. bin noch nichtmal in der lage einfach drauf zu scheissen. nein, ich muss mich jetzt immer darüber aufregen, vorallem weil ich es ja nur geladen habe. vorallem regt mich das so auf, weil es einfach keine anderen beat em ups gibt, die man zocken kann, ne, man hat ja nur das eine. so ein scheiss. jeder, der sowas spielt, oder sogar kauft, gehört übelst verprügelt. so ein scheiss.
-
26. 07. 2009, 20:35 #15
0_o
also so schlecht kanns nicht sein.
ehrlich! kann ich nich glauben.
son bissl die Achievements sammeln
und bissl arcade modus durchzocken
sollte ja wohl drin sein.
glaube nicht das ein beat em up
so abstoßend sein kann
-
26. 07. 2009, 20:43 #16
naja das spiel wird 60€ kosten, also im laden
gut abgeschnitten ist es bisher auch noch nicht
bisher fand ich das spiel auch net so prall
ihr solltet auf ne demo warten und euch selber ein bild verschaffen
laden werde ich es mir nicht, da b ich mir nur (gute) 360 spiele als originalversion kaufe und dieses spiel gehört nicht dazu
ein glück, dass man freunde hat
Geändert von paYnis (26. 07. 2009 um 21:41 Uhr)
-
26. 07. 2009, 20:57 #17
@Straight_Edge
ja wir wissen es nun alle...du wiederholst dich ständig und verfasst doppelposts anstatt die editfunktion zu nutzen. Pixel im Jahre 2009, na und - Absicht. Mortal Kombat 3 ist auch verpixelt und immernoch meine Nr. 1 - alles subjektiv. Ältere Gamer und Fans alter 2D Beat em Ups wird's nicht stören...ich finde den pixeligen look sogar ansprechend...trägt zur Atmosphäre bei. Die Kids heute wollen nurnoch "voll krasse grafik" - aber für entsprechendes Publikum wurde das Spiel auchnicht konzipiert. Mal schauen wie BlazBlue wird...
Ein Vollpreis Spiel sollte es aber trotzdem nicht sein. Der gleiche Fall wie Terminator Salvation etc. - alles vollpreis Spiele, kaum Inhalt, Spielzeit 3,5 Stunden - Abwechslung kaum vorhanden.
-
26. 07. 2009, 21:01 #18
Zitat von paYnis
woot woot ? ein kleiner Seitenhieb auf die Zocker ohne Freunde mit der Hand in der Chipstüte ?
oder meinste deine Freunde kaufen sich das spiel und du kannst es dann da zocken und musst für diesen "schund" kein Geld ausgeben /Rohling verschwenden ?
-
26. 07. 2009, 21:43 #19
ne habs beim freund gezockt
der hat ne gebannte + geflashte
wenn mir die demo nicht zusagt, zock ich bei ihn die vollversion
wie neuerdings wieder, habe mir tov gekauft, obwohl ich die demo total shice fand, aber das komplette spiel ist einfach göttlich
flashen will ich net..dafür ist mir xbl zu kewl
zum topic
das spiel wäre auch als xbl arcarde spiel durchgegangen mit weniger achievements, aber dafür knapp 60€ verlangen finde ich doch schon eine frechheit, vor allem weils schnell durch ist
und ja grafik ist nicht das wichtigste, geb auch hier und da mal geld für arcarde games aus (monkey island se, old school, einfach goil
), aber man fragt sich dann, wofür die 60€ draufgegangen sind
bei crysis konnte man noch sagen, ja shice geile grafik, nur für leute mit high end geräten
, aber hier naja...eher wohl wegem dem namen..
übers we ausleihen, n kumpel holen, kloppen gehen
online konnte ichs ja net spielen, aber so wie ich das sehe, macht es eh keinen spass dauernd gegen die japaner zu verlieren
Geändert von paYnis (26. 07. 2009 um 21:51 Uhr)
-
26. 07. 2009, 23:21 #20
Es geht ja nicht um geile Grafik oder nicht aber darf ich bei einem 2D spiel nichtmal hochauflösende Texturen erwarten? Muss ich mir so einen Pixelbrei ansehen? Schrecklich.
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news