-
27. 07. 2009, 02:10 #21Mitglied
Re: King Of Fighters XII/12 - [XBOX360/Ps3]
also erstmal an die Pixel-Nörgler: Man kann in den Optionen ein Filter mehrstufig einschalten, dann sieht das ganze wesentlich weicher und nicht mehr so verpixelt aus. Nichtmals auf nem grossen FullHD LCD
Ausserdem liegt das bei 2D Sprites auch ein bisschen in der Natur der Sache. BlazBlu gilt zB momentan als das bestaussehendste, detailreichste, hochauflösendste 2D Beat em Up, aber sogar hier entdeckt man pixelige Ränder.
Ansonsten muss ich den Negativstimmen aber beipflichten. Der Umfang des Spiels ist eine einzige Frechheit. Vor allem im Vergleich zu anderen Beat em Ups. Nur 1 lausiger SP-Modi, der nach 5 Matches vorbei ist. Es gibt auch insgesamt nur 4 oder 5 Hintergründe^^, also Stages. 3 Schwierigkeitsgrade wobei sogar ein Anfänger gleich auf der härtesten Stufe ohne Probleme gewinnen kann. Laggy Online Mode. Nur 20 Fighter für ein KOF, wobei sich die meisten eh irgendwie gleich spielen. Dann gibts kaum was freizuspielen. Langzeitmotivation = 0
Immerhin das Gameplay an sich ist recht solide, wenn auch im Gegensatz zur Konkurrez relativ unspektakulär.
-
27. 07. 2009, 08:35 #22
http://www.xbox360achievements.org/g.../achievements/
Die Achievements sind auch fürn arsch.
Viel zu viele fürs online gaming.
Und wenn das ruckelt, wie
beschrieben .... gute nacht
-
27. 07. 2009, 11:01 #23
oh man!
also jungs, ihr wisst, wie man jemandem bock auf ein spiel macht!^^
ich hoffe wirklich sehr, dass es nicht so schlimm ist, wie ihr es beschreibt!
also, bisher fand ich die reihe immer ganz nett!
ansonsten bleibt uns nicht mehr viel, was uns dieses jahr an beat em ups geboten wird, außer tekken6!^^
ist zwar 3d, aber wenigstens das wird ein knüller.....sofern namco nichts versaut!
-
27. 07. 2009, 13:12 #24Mitglied
Zitat von d4v1nc1
naja, ich sag ja nur wie´s ist. Gerade bei diesem mickrigen Umfang lässt sich absolut nichts beschönigen^^
BTW: Als Beat em Up Fan kann man sich ja momentan wohl kaum beschweren. Da gabs doch jetzt genügend Spiele. Alle berühmten Serien sind bisher nexgen-mässig vertreten. Fehlt nur noch Tekken
-
28. 07. 2009, 07:20 #25
und Tekken wird der hammer

-
29. 07. 2009, 14:41 #26
Selbst als großer KoF Fan muss ich echt sagen das was hier geboten wird im game ist echt nicht schön die grafik hab ich persönlich überhaupt keine probleme aber der Spielinhalt ist ja mehr als bescheiden 60 euro auch noch dafür verlangen ist echt schon eine frechheit an die Fans als Arcarde game okey wäre es noch angemessen aber da hat SNK die bombe geplatz
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news