Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
    Mitglied

Standard Re: Schumacher als Massa Ersatz!

Meines Wissens nach war Valencia auch nicht so gut verkauft, das könnte sich ändern... vorallem jetzt wo Alonso nicht fahren darf.

Bin mal gespannt, in die Punkte wird er fahren

edit:
    http://www.michael-schumacher.de/?page=news&story_id=82077&lang=de

Heute noch wird Ferrari das ganze offiziell verkünden.

Mitglied Avatar von George_Costanza

Zitat Zitat von xxPegasusxx
    Meines Wissens nach war Valencia auch nicht so gut verkauft, das könnte sich ändern... vorallem jetzt wo Alonso nicht fahren darf.
    ... würde mich aber nicht wundern, wenn die FIA, die Strafe für Alonso und sein Team noch reduziert ... wäre zumindest nix neues: Erst die Nagelkeule schwingen und dann mit Watte werfen, ist eine der großen Stärken der FIA.

Mitglied

Es geht eben ums Geld

Mitglied

Soweit ich weiß, wird Schumi noch nicht ab Valencia fahren, weil er die Strecke nicht kennt.

Mitglied Avatar von cheaterpd

Ich halte das für sehr gewagt, da er bis dahin den Ferrari nicht fahren darf, auf Grund des allgemeinen Testverbotes.
    Hoffentlich blamiert er sich nicht.

Mitglied Avatar von corsab

Endlich kann ich mal wieder F1 schauen . Schöne Meldung, ohne unsern Platzhirsch wars mir einfach zu öde.

corsab

Man darf nicht vergessen, Ferrari hat ja alle bekannten Streckendaten von Valencia und Schumacher ist bekannt dafür, dass er sich sehr schnell auf eine neue Strecke einstellen kann ...

Aber speziel in Valencia darf man keine Wunderdinge von ihm erwarten, da er den aktuellen Ferrari wohl noch nicht gefahren ist und Ferrari diese Saison eh noch keine Bäume ausgerissen hat.

Nebenbei angemerkt: Massa und Barrichello sind bestimmt Stinksauer dass ausgerechnet Schumacher wieder auftaucht ... waren es doch diese beiden, die hintenrum über ihn gelästert haben, weil sie ja eigentlich die richtigen Weltmeister sind, denn sie mussten Schumi, auf der Strecke ja immer vorbeilassen ...

Gesperrt

Zitat Zitat von hehel
    Beim Spiegel stehts auch, als Eilmeldung. ich finds gut, und krass wäre natürlich wenn er wider lust bekommt und massa zum Testfahrer verdrängt hehe
    Ganz sicher nicht ,da Raikkonnen einen Abgang macht und Massa einen Platz wieder sicher hat.

Mitglied

Wie gesagt, Schumi ist jetzt erst mal für das Nächste Rennen gesetzt, 23. August 2009: GP Europa in Valencia.
    Danach gucken die ob Schumi weiterfährt oder nicht.

Ein heißer Kandidat ist auch Robert Kubica. Da BMW Sauber aus der Formel 1 aussteigt, macht es keinen Sinn mehr, dass unsere Pole da noch weiter rumeiert. Mich würde es total freuen, Kubica im Ferrari zusehen

Mitglied Avatar von xygoht

Nun stehts auch auf seiner Homepage...

Ich finde es Schade, dass er einfach nicht locker lassen kann

Sollte er es doch einfach lassen, aber er hat nun mal "Kampfgeist" ... Hmm Weiß nicht, jedenfalls wieder ein Grund RTL zu schauen

Mitglied Avatar von roy joy

Toll dann ist die Meisterschaft so gut wie entschieden.

Mitglied

Zitat Zitat von gogo1992
    Ganz sicher nicht ,da Raikkonnen einen Abgang macht und Massa einen Platz wieder sicher hat.
    Warum bist du dir so sicher, dass Massa zurückkommen wird?

Gesperrt

Sicher bin ich mir nicht, aber wenn er wieder genesen ist, dann denke ich doch, dass er wieder eine Chance bekommt...
    Geändert von Frodoo (30. 07. 2009 um 04:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt

Mitglied

... der letzte Satz in dem Bericht ist der Lustigste ...

M_Headman1983
    Gast

Michael Schumacher gibt ein Sensations Comeback.
    Ich finde, dass ist das beste, was der Formel 1 passieren konnte.
    Eins vorweck: Ich wünsche Felipe Massa alles alles Gute, auf das er schnell wieder gesund wird, und zurück kommt.
    Ich glaube das nicht nur Ferrari versucht hat Michael zurück zuholen.
    Das muss schon von ganz oben gekommen sein.
    Die Formel 1 hat mittlerweile ein Imageschaden, der durch Schumacher wieder wett gemacht werden kann.
    Durch ihn wird es einiges mehr an Einschaltquoten geben, die Rennen selbst werden noch mehr komerzialisiert. Die Preise sind jetzt schonhoch gegangen.
    Aber: Man sollte jetzt nicht erwarten, dass er alle Rennen gewinnt.
    Wenn er es aber trotzdem jetzt noch schafft Ferrari wieder aus dem Tief zu holen, dann ist er wahrlich einer der Größten Sportler aller Zeiten.
    gut er ist schon einer der Größten, aber das würde ihn Unsterblich machen.
    Michael. ich drücke dir die Daumen...
    Bleib Gesund....
    Und hau rein...

Mitglied

Was zum Teufel will der alte Mann nochmal in einem Rennwagen bei dem wahrscheinlich nen Trabant besser abschneiden würde...?

Wahrscheinlich hat er einfach nicht mehr mit seiner Corinna spielen dürfen und sucht sich jetzt was anderes.

Eine Chance hat er wahrscheinlich nicht. Der Ferrari ist eine üble Krücke dieses Jahr.

Aber so bekommt der Rentner wenigstens keinen Herzanfall vor lauter Geschwindigkeit.

Mitglied Avatar von linkinpark2020

Fantastisch dass mein Avatar nach 3 Jahren wieder aktuell wird!

Zitat Zitat von Deckenfluter
    Was zum Teufel will der alte Mann nochmal in einem Rennwagen bei dem wahrscheinlich nen Trabant besser abschneiden würde...?
    Ein wirklich fundierte Aussage "Der alte Mann" ist mit seinen 40 Jahren fitter als die meisten 20 jährigen. Er war von der Fitness her stets allen anderen überlegen und hat auch nach seiner Karriere nie aufgehört, sich fit zu halten und Sport zu treiben.
    Natürlich ist sein Nacken ein Problem, sollten die Ärzte in dem Fall aber grünes Licht geben, sehe ich da keine Probleme!

Zitat Zitat von Deckenfluter
    Eine Chance hat er wahrscheinlich nicht. Der Ferrari ist eine üble Krücke dieses Jahr.
    Umso mehr zeigt es von Charakter, zum Team zurück zu kehren. Genau so wie es bei großen Rennfahrerlegenden immer wieder der Fall war, zu einem Team zu wechseln, welches unterlegen war. 1996 ist Schumi auc vom Weltmeisterauto zu Ferrari gewechselt, Valentino Rossi von Honda auch zur unterlegenen Yamaha! So kann er dem Team mehr helfen, als er es bei einem Siegerauto tun könnte.

Ich warne nur davor, die Erwartungen jetzt zu hoch zu schrauben.

Schumi kennt die Strecke nicht, die Formel 1 unterlag in den letzten 3 Jahren einigen Neuerungen, er darf nicht mal das neue Auto testen und brauch sicherlich wieder eine kleine Eingewöhnungszeit. Mein Tipp für das erste Rennen ist Platz 8-10, alles darüber wäre schon eine Sensation.
    Allerdings bin ich davon überzeugt, dass Schumi mit seinem technischen Verständnis aus dem Team wieder etwas formen kann. Er hatte ein besseres Gefühl für ein Auto als je ein anderer Fahrer vor ihm, dazu natürlich seine Herzlichkeit innerhalb des Teams. Bin gespannt, wohin es gegen Ende der Saison geht.

Ganz egal wie es letztendlich ausgeht, ich finde das einfach nur überragend. Konnte im ersten Moment gar keine Worte dafür finden. Normalerweile halte ich nichts von Comebacks, vorallem im Fußball. Auch hätte ich nicht gedacht, dass Schumi es tatsächlich macht, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass er die F1 so vermisst und nochmal fahren möchte. Bei Schumi aber finde ich es hingegen meiner sonstigen Meinung toll, dass man nochmal ~ 7 Rennen die Chance hat, ihn zu sehen

23.08.09 - ich freue mich!

Mitglied

In Spa bei Regen gewinnt er - Mein Tipp.

Gesperrt Avatar von ranXerox

FYI: Schumi sagt ab!

(Wirklich "gesundheitliche Probleme", oder nur ein Versuch, sich ohne Gesichtsverlust aus der Affäre (keine Trainingsmöglichkeiten etc.) zu ziehen...?)

Wie auch immer: ich find's todtraurig! Für mich wäre sein Comeback ein Grund gewesen, mich nach jahrelanger Abstinenz mal endlich wieder mit der Formel 1 zu beschäftigen.

Aber so?! Es bleibt langweilig...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte