Ergebnis 1 bis 4 von 4
    pool attendant Avatar von DerBademeister

Standard Sind die 360 Spiele Preise noch vertretbar?

Abend zusammen.

Komme gerade aus dem Expert und wollte mir mal zur Abwechslung ein 360 Spiel kaufen.

Sehe also Sacred 2 und dachte mir, dass das bestimmt gut ist... sehe dann aber den bescheidenen Preis von 67€!!!

Ich dachte ich werd nicht mehr, das war keine Collectors Edition oder Ähnliches, einfach nur das Spiel.
    Gucke mir dann andere Spiele an - genauso teuer.
    Ich verstehe wirklich wieso es so viele Raubkopierer gibt, weil die Preise gehen wirklich nicht... meiner Meinung nach.

Und jetzt komm mir bitte keiner mit: "Die wollen auch Geld daran verdienen" oder sowas.
    Und ja, ich weiß dass ein Teil des Geldes nach MS geht, trotzdem halte ich 67€ nicht mehr für fair, bei der PS3 ist es glaube ich aber das gleiche.
    Das einzige was noch mehr oder weniger günstig ist, ist Nintendo bzw. Wii Spiele.
    Die gehen hoch bis zu 50€ wobei 40€ häufiger zu sehen ist.

Lustig finde ich auch, dass die Spiele am Anfang noch 60€ gekostet haben und das waren schon die teuersten, realistischer war ein Preis von 55€ oder irre ich mich da?

Bis nach Media Markt hab ich es leider nicht mehr geschafft, sind die Spiele da billiger?

Wie auch immer, ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören bzw. eure Erfahrungen dazu hören.

Ikonoklast Avatar von xchaoz

Standard Re: Sind die 360 Spiele Preise noch vertretbar?

Das beste was man machen kann ist sich Internetshops zu suchen (spielegrotte etc.) da sind die Preise moderat im gegensatz zu Saturn und Konsorten. Ich find das eine Frechheit, da ich fuer die gleichen Spiele auf dem PC i.d.R 20€ weniger zahle

pool attendant

(Threadstarter)

Zitat Zitat von xchaoz
    Ich find das eine Frechheit, da ich fuer die gleichen Spiele auf dem PC i.d.R 20€ weniger zahle
    Das kommt ja, wie geasgt, davon, dass Microsoft bzw. Sony bzw. Nintendo ein Teil des Geldes abbekommt, was ja beim PC nicht so ist.
    Es ist trotzdem eine Frechheit, dann gleich 20-30€ mehr zu verlangen.

Gesperrt Avatar von Schattenlos
    NewsPresso
    2 (Talent)

Soll ich Dir mal erzählen, was ich alles zu teuer finde Aber nach 20 Jahren habe sogar ich die Gesetze der Marktwirtschaft verstanden ...

5.