Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    80
    Danksagungen
    1

    Standard BMW verlässt die F1 am Ende der Saison

    Ich habe gerade gelesen, dass BMW die Formel 1 verlässt. Ich versteh das nicht so richtig. Da haben die nun X Millionen investiert, Sauber gekauft und nach einer schlechten Saison werfen die das Handtuch.
    Gegen die Sparmaßnahmen waren sie auch, jetzt werden die bestimmt sagen, dass es an der Wirtschaftskriese liegt. Auf jeden Fall sehen die jetzt schon wie Deppen da, meiner Meinung sind sie schlechte Verlierer.
    Wie denkt ihr über den Ausstieg des Teams?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Frozzi
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    260
    Danksagungen
    8

    Standard Re: BMW verlässt die F1 am Ende der Saison

    Ich habe es auch gerade gelesen. Ich find das sehr komisch, dass die auf einmal aufhören.Ich frage mich, was jetzt Nick Heidfeld machen wird...

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    80
    Danksagungen
    1

    Standard Re: BMW verlässt die F1 am Ende der Saison

    Es sind im Moment viele Fahrer auf dem Markt. Nick könnte nur durch seine Erfahrung punkten. Eventuell nächstes Jahr bei einem der neuen "kleinen" Teams.

    Zum Ausstieg habe ich gerade was bedenkliches gelesen, es ist für BMW natürlich schwierig, einerseits über 300 Mio. für eine Rennserie auszugeben auf der anderen Seite der eigenen Belegschaft Kurzarbeit oder gar Entlassungen vorzunehmen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von LamoLamer
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    295
    Danksagungen
    1

    Standard Re: BMW verlässt die F1 am Ende der Saison

    Formel 1 wird doch eh immer uninteressanter! Von mir aus können se alle aufhören.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.055
    Danksagungen
    17

    Standard Re: BMW verlässt die F1 am Ende der Saison

    Sieht so aus, als wolle man nach einer total verkorksten Saison die Reißleihne ziehen.

  6. #6
    Gesperrt Avatar von x_Homofuerst_x
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.210
    Danksagungen
    36

    Standard Re: BMW verlässt die F1 am Ende der Saison

    Zitat Zitat von bin_nur_gast
    Sieht so aus, als wolle man nach einer total verkorksten Saison die Reißleihne ziehen.

    Das müssten Ferrari und MC Claren aber auch machen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.055
    Danksagungen
    17

    Standard Re: BMW verlässt die F1 am Ende der Saison

    Der Vergleich hinkt etwas. Die anderen 2 Teams befinden sich wenigstens noch im Mittelfeld und nicht am Ende. Und dort hat man in den letzten Rennen einen Aufwärtstrend feststellen können, bei BMW (die mit ähnlichen Budget fahren) aber nicht.

  8.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •