Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Straight Edge Avatar von Straight_Edge

Standard Arcade & Add-Ons, Österreich Account kaufen mit Deutschen spielen, was geht was nicht?

Es geht um folgendes.

Ich habe auf meinen Österreichischen Account noch 2600 Punkte drauf, nun möchte ich gerne wissen was man so damit laden kann ich aber auch gleichzeitig mit meinen deutschen benutzen kann. Das scheint nämlich von Spiel zu Spiel und von Add-on zu Add-on anders zu sein.

Zb. Die GOW2 Karten kann man sich auf nen Ösi Ac. ziehen und mit deutschen Spielen, mit Halo geh das nicht, zeigt er nicht an, genau wie einige Arcade Spiele. Monkey Island, Magic, Worms, Worms 2 die zeigt er alle auf den Ösi Ac. als Voll an, vom deutschen gekauft. N+ oder Switchball zb. zeigt er nur als Demo an obwohl ich die auch als Vollversion auf nem Deutschen habe. Jetzt möchte ich nichts umsonst kaufen und frage hier mal was ihr so wisst was von den neusten sachen geht und was nicht. Hätte gerne das letzte Halo Pack aber das geht wohl nicht, würde mir überlegen Battlefield zu holen, Splosion man, vieleicht auch Bomberman.

Wäre schön wenn wir ne kleine Liste zusammen bekommen, gibt es so eine vieleicht schon?

Mitglied

Standard Re: Arcade & Add-Ons, Österreich Account kaufen mit Deutschen spielen, was geht was nicht?

Ich verstehe das Problem noch nicht so ganz.

Wenn du was auf dem Ösi Marktplatz kaufst, dann kannst du es auf allen Accounts deiner Box verwenden. Also logge dich dann einfach wieder mit deinem D-Account ein und fertig.

Das gibt es keine Beschränkungen.

3.