Thema: Nebengeräusche entfernen?
-
31. 07. 2009, 23:13 #1Absoluter Beginner
Nebengeräusche entfernen?
Hallo Gullianer,
hoffe, das gab's noch nicht, habe nix konkretes dazu gefunden. Ich hab' aus einer TV-Serie ein Stück mitgeschnitten, da mir die Musik, die zu der Zeit läuft, gut gefällt. Allerdings gibt's da noch haufenweise Nebengeräusche und Stimmen. Besonderes ersteres macht mir Sorgen, ist das überhaupt machbar die aus der Tonspur rauszunehmen? Ich kenn' mich da nicht aus und weiß nicht was möglich ist.
-
01. 08. 2009, 03:07 #2TeddyGast
Re: Nebengeräusche entfernen?
Nein, das ist technisch vollkommen unmöglich.
Finde heraus, wie das Stück heißt, und besorg es dir separat
-
01. 08. 2009, 10:18 #3Absoluter Beginner
(Threadstarter)
Eben das war ja das Problem, das scheint es nämlich weder kommerziell noch irgendwo zum Download zu geben. Aber danke trotzdem.
-
07. 08. 2009, 18:40 #4WEGBEREITER
lad doch mal den ausschnitt hoch, vielleicht kennt oder hat einer die mucke!

-
13. 08. 2009, 18:49 #5Absoluter Beginner
(Threadstarter)
Kennen ja, haben bestimmt nicht - es handelt sich nämlich um das sogenannte "Arkology Theme" aus der TV-Serie Andromeda. Der Song wurde nie veröffentlicht (es gibt 'nen Rip aus einer Folge, aber der ist sehr kurz, außerdem quatschen die da rein). Die volle Version ohne Nebengeräusche zu haben wär' so geil...ich würd' da sogar 'nen Zehner für Hinblättern

-
03. 09. 2009, 00:16 #6Mitglied
Finde den Autor des Songs raus und schreib ihm, wie toll du den Song fandest und wie lange du ihn schon suchst! Ich hab das gleiche mal mit einem alten weltbekannten Filmtitel durchgemacht, dessen Musik auch nicht veröffentlicht wurde und der Produzent des Titels hat mir den Song in 1 a Stereoqualität geschickt, nachdem er ihn extra für mich von seinen alten Bändern in seinen Computer aufgenommen hat. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf der ganzen weiten Welt (ausser ihm selbst), der den Titel in Stereo und ohne Nebengeräusche hat.
Zitat von Xzor69
Zum Schluss hat er mir sogar Einzelspuren des Titels geschickt, zum remixen. Traut euch was! 
Geändert von CJ216 (03. 09. 2009 um 00:26 Uhr)
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news