-
01. 08. 2009, 20:09 #1Mitglied
Resident Evil 5 X360 Komme nicht weiter
Hallo brauche hilfe komme nicht weiter bei dem Endkampf gegen Wesker auf dem Vulkan -.-' den Stein in die Lava schaff ich nur bis Sheva da ist bin ich tot (Hab es Einzelspieler und Mehrspieler schon versuchst) bitte um hilfe !
-
01. 08. 2009, 20:39 #2
Re: Resident Evil 5 X360 Komme nicht weiter
du mußt ihn angreifen, bis er nicht mehr kann, danach sollte ein Zwischensequenz viedeo kommen
dann gehts auch weiter
-
01. 08. 2009, 20:41 #3Mitglied
(Threadstarter)
ja das problem ist ich komm nicht richtig zum angreifen weil ,er sein schwanz durch die gegend wirft und uns tötet =(
-
02. 08. 2009, 08:48 #4
Gibt doch genug guides im web

Wenn du Christ spielst ist es wichtig das du möglichst in der SIchtweite für Sheva bist. Da Wesker (nachdem er seinen Arm in die Höhe gestreckt hat, das macht er in der Regel immer kurz bevor er an dir ist) eine Rote Treffstelle im Rücken erhält.
Darauf muss dann Sheva schießen. Danach wird sich Wesker um Sheva kümmern. Sheva muss daher wegrennen stürzt aber an der Kippe und braucht eine Weile bis sie sich wieder hochziehen kann.
In der Zeit muss Chris auf Wesker schießen. Wesker stolpert da hin und wieder etwas bei guten Treffern, womit Sheva genug Zeit bleibt sich hochzuziehen.
Wenn Sheva oben ist muss Chris sich um den Felsen kümmern.
Dann beginnt die 2te Phase und ihr müsst in der Mitte gegen Wesker kämpfen.
Das ist die einfachere Phase, Wesker bekommt da den Trefferpunkt wieder im Rücken, einfach draufschießen bis Wesker eine Tornade ähnliche Attacke macht. Da ist es einfach wichtig ganz am Rand zu stehen. Er trifft euch da nicht. Danach ist der Trefferpunkt vorne an der Brust von Wesker. Draufschießen und die Prozedur solange wiederholen bis Wesker down ist.
-
02. 08. 2009, 09:58 #5Mitglied
(Threadstarter)
ok vielen dank aber ein problem habe ich noch undzwar kapitel 6-3 das brückendeck muss ich auf einmal fast komplett neu machen wieso das ? -.-' als wir beim vulkan nicht weiter machten hab ich die konsole ausgeschalten später wieder angemacht und tack muss komplettes brückendeck nochmal neu machen wisst ihr wieso?
-
02. 08. 2009, 11:50 #6
Du musst mit Chris zuerst links auf die runde Plattform hoch laufen, irgendwann springt Wesker dann zu Sheva hoch, dann drückst du den Stein in die Lava und Sheva kann zu dir. Anschließend findet der Endkampf auf der runden Plattform statt.
Zitat von dergrossekoppf
Bevor du die Konsole ausschaltest musst du zunächst das Spiel speichern, wenn du z. b. kaputt gehst erscheint ein Bildschirm indem du gefragt wirst ob du weiterspielen willst, oder nicht. Wenn du auf "Nein" gehst wird das Spiel gespeichert und du kannst beim nächsten mal das Spiel unter "Fortsetzen" an der Stelle wieder aufnehmen. Spielst du aber zwischendurch ein anderes Kapitel, oder so, wird der letzte Speicherpunkt unter "Fortsetzen" mit den neuen Spiel überschrieben, dann kannst du nur noch das letzte Kapitel auswählen und musst dieses dann komplett noch mal durchspielen.
-
02. 08. 2009, 12:17 #7
Ich habe quasi das slebe Problem.
Ich habe bisher 2 Theorien ^^...
1. Theorie : Bei Amateur muss man das ganze Level nochmal machen, wenn man die Konsole ausschaltet (nach dem Speichern versteht sich), bei Normal+ hingegen nicht.
2. Theorie : Das Abspeichern bzw. Neuladen funktioniert nur im Xbox Live Coop einwandfrei
Denn als ich vorhin auch auf dem Brückendeck Geld sammeln wollte (an der Stelle, wo man die beiden Hebel betätigen muss, und dann die 2 Gatling Fettis kommen), kommt ja ein Speicherpunkt, jedoch wurde dieser nach dem Beenden und Neuladen nicht übernommen bzw. nicht geladen.
-
02. 08. 2009, 20:37 #8Mitglied
(Threadstarter)
hab jetzt ein neues problem bin da wo ich mit sheva gegen wesker kämpfen muss mit den raketenwerfer etc. kriege das nicht hin hilfe bitte -.-
-
02. 08. 2009, 20:53 #9
1. Licht ausschalten
2. Raketenwerfer aufsammeln
3. Wenn Wesker dir Rücken zeigt mit Raketenwerfer schießen
4. Rakete in seiner Hand zerstören
5. Sofort hinrennen, packen, und die andere Person muss sofort nach dem Packen Gift injizieren.
-
02. 08. 2009, 20:59 #10Mitglied
Ersteinmal brauchst du bei der Schwierigkeitsstufe 'Amateur' und 'Normal' nur zwei Raketen und bei 'Veteran' drei Raketen.Zitat von dergrossekoppf
bin da wo ich mit sheva gegen wesker kämpfen muss mit den raketenwerfer etc.
In diesem Kampf musst du alle drei Lichter ausmachen, damit Wesker weniger sehen kann. Dann beobachtest du ihn und lässt ihn dir hinterher laufen. Auf Sheva musst du besonders aufpassen, denn sie schießt gerne auf ihn und werdet automatisch von Wesker geortet. Wenn er dann auf einem Fleck stehen bleibt und sich umsieht, näherst du dich ihm (Nicht zu nah! Abstand mind. 10 m) und schießt eine Rakete ab. Darauf schießt du dann mit einer Schusswaffe, damit die Rakete in der Hand von Wesker explodiert.
Wenn du das z.B. bei 'Normal' zweimal wiederholt hast, gehst du zu Wesker und hältst ihn fest, damit Sheva die Spritze verabreichen kann.
Edit:
Das ist kein Speicherpunkt, sondern ein Kontrollpunkt. Dieses ist dazu da, um dein Todespunkt wiederherzustellen nicht um Gegenstände, Geld oder Waffen zu speichern.Zitat von Bankraeuber
Denn als ich vorhin auch auf dem Brückendeck Geld sammeln wollte (an der Stelle, wo man die beiden Hebel betätigen muss, und dann die 2 Gatling Fettis kommen), kommt ja ein Speicherpunkt, jedoch wurde dieser nach dem Beenden und Neuladen nicht übernommen bzw. nicht geladen.Geändert von -Apocalypse- (02. 08. 2009 um 21:07 Uhr)

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news