Thxbedanken
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    #-# Avatar von ahh

Standard Re: Von der Arbeit in einem Sexshop

irgendwie kommen im letzter zeit aber kaum neue geschichten

riesen Luemmeltuete™ Avatar von Muelltuete

Dann scheint Paramantus abzuhärten. Oder sollten tatsächlich die Kunden normal werden?!

@ ahh: Leider (oder gottseidank) kann ich diesen nebenjob nur noch selten machen. Langsam aber sicher kann ich mich wohl im Laufe des nächsten Jahres von diesem Nebenjob verabschieden.
    Trotzdem sind noch viele, wirklich viele Stories in der Schublade, die darauf warten niedergeschrieben zu werden. Dadurch, dass ich mich nicht mehr so oft in dem Umfeld aufhalte, vergesse ich schlichtweg, dass ich ja noch was schreiben wollte. Habe zudem ganz allgemein weniger Zeit fürs Schreiben und wenn, dann verwende ich sie schneller mal für einen Satire-Artikel zu einem aktuellen Thema.
    Nichtsdestotrotz werden Sexshop-Artikel noch folgen. Ich plane dazu u.a. auch eine neue Serie mit verrückten Leserbriefen aus Sexzeitschriften... ^^ Also einfach mal abwarten.

PS: Wir sind ja schon seit einer Weile auch bei Facebook vertreten. Wer da ebenfalls angemeldet ist und unsere Artikel schätzt, könnte uns ja mal mit einem "like" oder dem einen oder anderen "share" belohnen...

Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Geändert von Jonny (18. 12. 2011 um 23:04 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt. Siehe http://bit.ly/fullquote

I ♥ Stringtheorie
    NewsPresso
    34 (Spezialist)

Ich hoffe der Blob war mal wieder da^^
    (Naja du hoffst das weniger)

@Schinni: Er war tatsächlich mal wieder da. Und weißte was? Das wird die nächste Story werden (dann wäre der Blob der Kunde mit den häufigsten Erwähnungen in meinem Blog - ob er diese Ehre überhaupt verdient hat? )

I ♥ Stringtheorie
    NewsPresso
    34 (Spezialist)

Natürlich war er da! Er ist ja "unregelmäßiger Stammkunde"

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345