Ergebnis 1 bis 8 von 8
    NoobLahr
    Gast

Standard Warteliste Schule

Hi Hi Hi
    Geändert von NoobLahr (18. 07. 2010 um 14:44 Uhr)

Mitglied Avatar von paulsenior69

Standard Re: Warteliste Schule

Ruf da mal an, und sag denen was los ist.

Einfach in die Klasse setzen... denkst Du etwa das ist ein Verein wo man jeden mal eben so aufnehmen kann?

Mitglied Avatar von citox

Eben, sind ja keine Zeugen Jehova

Wenn es nicht schon zuspät ist Anrufen oder persönlich vorbei kommen und mit dem zuständigen Koordinator reden wie die chancen stehen.

Mitglied

Ich würde auch einfach mal mit jemanden von dort reden. Damit sehen sie schonmal das es dir wichtig ist, dass du auf diese Schule kommst. Mehr kannst du eigentlich nicht tun. Am ersten Schultag an einen Platz setzen halte ich ehrlich gesagt für ne blöde Idee..

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Ich haben von welchen gehört, dass sie am ersten schultag sich einfach ins klassenzimmer gesetzt haben, und der lehrer mit ihnen dann zum direktor gegangen ist, und sie dann auf der schule aufgenommen wurden, obwohl sie das gleiche problem wie ich hatten.
    ich kann meine vorposter schon verstehen, dass sie sich das nicht vorstellen können, aber verrückterweise habe ich auch schon davon gehört, dass sowas erfolgreich verlaufen sein soll. wenn alles nix klappt, ist das ja immerhin ein versuch, der dich im prinzip nichts weiter kostet, ausser vielleicht eine menge überwindung.

Mitglied

ich habe mal von jemandem gehört, der ist am ersten schultag einfach auch gekommen obwohl er nicht aufgenommen wurde und als er nach der klassenaufteilung alleine dastand, wurde er auch aufgenommen

Kontrabass
    Gast

Ich hatte diesen Wechsel auch grade hinter mir. Wart einfach noch ein bisschen ab. Bei mir hat das auch ein bisschen gedauert. Wenn sie sich nach drei vier Wochen nicht melden, ruf mal an, oder geh gleich am besten persönlich vorebi, da das einen guten Eindruck macht, und frag mal nach, was mit dir geworden ist. Vielleicht sind deine Unterlagen ja verloren gegangen, sowas kann ja mal passieren

Bei mir in der Klasse ist jetzt auch einer, der auf keiner Liste steht, obwohl er angeblich eine Anmeldung abgegeben hatte. Ob man ihm das allerdings glauben kann, weis keiner

Mitglied Avatar von Renagade

Ich haben von welchen gehört, dass sie am ersten schultag sich einfach ins klassenzimmer gesetzt haben, und der lehrer mit ihnen dann zum direktor gegangen ist, und sie dann auf der schule aufgenommen wurden, obwohl sie das gleiche problem wie ich hatten.
    Genauso hab ich das auch gemacht, das Funktioniert wirklich !

Ich war auch nur auf der Warteliste und bin einfach hingegangen und wurde noch am Gleichen Tag von der Warteliste genommen und aufgenommen.

9.