Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Mit mutter sex gehabt?

    Hallo, ich habe einen neuen account gemacht weil mir das sonst zu peinlich wäre..

    Also vor 3 monaten ist mein vater gestorben und nun wohne ich (einzelkind) mit meiner mutter zusammen

    Meine mutter war jeden tag traurig, sie weinte fast jeden tag und so und ich musste das immer mit ansehen (ich bin 16 jahre alt)

    Ja dann vor 4 wochen saß ich halt mit ihr auf der couch und wir redeten über meinen vater, dann auf einmal passierte es ich fasste sie an ihr bein und wir küssten uns..
    Dann ging halt alles ohne worte wir gingen zum bett, wir zogen uns aus sie reibte an meinem penis und dann machten wir halt sex ohne kondom und so..

    Seit dem hatten wir noch 2 mal sex, wir reden nicht darüber wir haben es einfach abends getan..

    Meine frage ist nun wie soll das weitergehen? Ich weis echt nicht weil irgendwann ist das ja zuviel oder?

  2. #2
    Gesperrt Avatar von Bl4xig3N
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    392
    Danksagungen
    6

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Omg das ist ja pevers was sind das für leute heutzutage

    naja also ich würde es an deiner stelle lassen !!
    Ist es deine richtige mutter oder deine stiefmutter?

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Also das ist meine richtige mutter also leibliche

    Du da oben ich bin kein troll man das ist eine ernste sache die mir immer mehr sorgen macht..

  4. #4
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Wenn die Story wirklich wahr ist, dann solltest du es sein lassen, erstmal weil es Inzest ist und zweitens weil es sich einfach nicht gehört aus ethischen Gründen.

    Ist deine Mutter attraktiv, also für dich sehr anziehend?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1.808
    Danksagungen
    15

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    hm. das ist ja mal was.. :O

    ziemlich dumme situation...
    red halt mit ihr. :S

  6. #6
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Ja sie sieht schon gut aus sie ist auch erst 35 und ich find sie schon ziemlich hübsch..

  7. #7
    Mitglied Avatar von Willmaster1
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    4.631
    Danksagungen
    249

    Standard

    ist Inzest nicht strafbar?

  8. #8
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Weiß da jemand anderes von außer deine Mutter? Was sagt sie denn dazu?

  9. #9
    Gesperrt Avatar von idle-hands
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    232
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Zur Therapie ihr zwei, aber schleunigst. O_o

  10. #10
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Nein keiner weis das sonst das ist bisher ganz unter uns geblieben..
    Selbst wenn es strafbar ist, wo kein kläger da kein richter und man kann doch wohl sex haben mit wem man will?

  11. #11
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Zitat Zitat von megafan111
    Selbst wenn es strafbar ist, wo kein kläger da kein richter und man kann doch wohl sex haben mit wem man will?
    Dann dürften ja nach der Regel pädophile 53-Jährige mit Kindern Sex haben, wenn davon keiner Wind kriegt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von StaTiC
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    14.924
    Danksagungen
    590

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    also wenn ich sowas lese, kann ich förmlich sehen wie sich mein genitial am liebsten den nächsten bus zum flughafen nehmen will und ganz ganz weit weg will.
    also entweder ist das hier wieder so ein sommerferientypischer troll thread oder der threadstarter ist ein sehr sehr sehr kranker mensch. aber ich hoffe wirklich inständig, dass es option 1 ist.

  13. #13
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    9
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Verurteil mich doch nicht man..
    Ich bin sicher kein troll ich wünschte ich könnte das beweisen
    Es ist halt nunmal passiert das ich mit ihr sex hatte, wir waren halt sehr vom tot meines vaters getroffen und wenn wir sex haben dann können wir das irgendwie für den momment völlig vergessen..

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kokser
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    4.553
    Danksagungen
    2428

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Steht zu Recht unter Strafe, du bist Schutzbefohlener, da waere ja dem Missbrauch Tuer und Tor geoeffnet.

    Anders laege die Situation zwischen Geschwistern, wo ich das nicht weiter problematisch finde.

    Ich tippe trotzdem schwer auf Troll, vor allem die Betonung "ohne Kondom"...

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    93
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Widerlich, beende diesen Scheiß sofort!

  16. #16
    Gesperrt Avatar von bullyh
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.152
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Danksagungen
    215
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Ich liebe das g:b, weil hier über Sachen disskutiert werden kann, die etwas hart an der Grenze sind.

    Aber das hier schlägt den Fass den Boden aus.

    Was soll man bei so einer kranken Scheiße für Tipps geben?

  17. #17
    Grim Squeaker

    ex-Moderator

    Avatar von Zenotaph
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Hoaschdeng
    Beiträge
    11.087
    Danksagungen
    32

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Mir geht das ganze Troll- und Feriengeschrei schon wieder ziemlich auf die Eier.
    Denkts euch meinetwegen, aber behaltets für euch. Löschts am besten gleich wieder raus.
    Was ist eigentlich so schwer daran, mal anzunehmen, dass das Thema ernst gemeint ist.
    Aus extremen Situationen entstehen nunmal extreme Handlungen, ob nachvollziehbar, oder nicht.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Perignon
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Delirium
    Beiträge
    155
    Danksagungen
    3

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Zitat Zitat von Zenotaph
    Aus extremen Situationen entstehen nunmal extreme Handlungen, ob nachvollziehbar, oder nicht.
    Da stimme ich zu.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Fireflame90
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    390
    Danksagungen
    9

    Standard Re: Mit mutter sex gehabt?

    Ödipus?

    solche Sachen gab es ja schon gaaanz früher...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Willmaster1
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Wien, AT
    Beiträge
    4.631
    Danksagungen
    249

    Standard

    Anders laege die Situation zwischen Geschwistern, wo ich das nicht weiter problematisch finde.
    Mit Geschwistern Siehts etwas anders aus, ich kenne zb. Zwillinge (1xM 1xW) die auch erste Sexuelle Erfahrungen miteinander erfahren haben - finde da jetzt nicht wirklich was schlimmes daran sofern es im rahmen bleibt und nicht eine "beziehung" daraus wird

    bei Zwillingen wirds aber auch etwas anders sein als bei normalen geschwistern wegen der besonderen "Bindung" miteinander.

    btt: OP = Troll, wenn nicht: Psychologe

    Bist du unter 18? -> wenn ja endet das in Strafrechtlichen konsequenzen für deine Mutter.
    Wenn Ü18 -> gut,kein Missbrauch mehr - aber ich bin mir nicht sicher ob Inzest selbst strafbar ist....

    EDIT: Inzest ist in Deutschland,Österreich und der Schweiz Strafbar , (c)Wikipedia
    Zwischen Mutter/Sohn - Vater/Tochter allgemein Verboten
    Geschwister u18/Halbgeschwister werden in Österreich nicht Bestraft.

    auch ist es ab bestimmtem Grad der Blutmischung (zb. weit entfernte Verwandte)
    nicht mehr Verboten - das liegt im Ermessen des Gerichtes, allerdings wurde seit Jahrzehnten kein Urteil mehr Verhängt.
    Geändert von Willmaster1 (11. 08. 2009 um 14:13 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •