Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Standard Darkorbit Account von Ebay gekauft, verkäufer ändert E-Mail nicht

Hallo,

ich habe eine Darkorbit Account von Ebay für 130,30 € gekauft und bezahlt, aber der Verkäufer hat mir nur die Zugangsdaten an mir gesendet. Die Änderung von E-Mail Adresse des Accounts bestätigt der Verkäufer aber nicht. Er muss eine Bestätigungslink in seiner E-Mail Adresse bestätigen, damit die E-Mail Adresse des Accounts geändert wird.

Ich habe eine Fall wegen nicht erhaltener Artikel gemeldet, aber der Verkäufer sagt mir, er wolle eine Anwalt beantragen, weil er den Artikel schon verschickt habe.

Wenn er eine Anwalt beantragt, hat er dann Recht? Was muss ich dagegen machen? Muss ich eine Anwalt beantragen?

Ich habe viele Beweise, dass ich den Account mit Überweisung bezahlt habe und er den Account noch nicht an mir gegeben hat.

Bitte um genaue und richtige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

duran5836

Mitglied Avatar von bungertv

Standard Re: Darkorbit Account von Ebay gekauft, verkäufer ändert E-Mail nicht

1. Ist Accounthandel nicht verboten?
    2. warum fragst du nicht bei ebay nach?
    3. Wenn er schon mit nem Anwalt droht, dann hat er dich reingelegt, davon ist auszugehen wenn er schon so droht.
    4. ich kann nicht verstehen wie man so viel Geld für so einen Quatsch ausgeben kann, aber nungut jeder hat halt seine Hobbys.

Mitglied Avatar von PiB

wennu per paypal gehandelt hast dann überweis es zurück.

Und ja im allg. ist Accounthandel verboten nzw. wird es nicht gern gesehen.

wobei ich aus den agb´s von bigpoint (beim überfliegen) nichts gelesen habe.
    AGB´s BigPoint

ansonsten genau die artikelbeschreibung lesen und schauen was inhalt der auktion war. Und sein anwalt wird da auch nichts drehen können zur not an bigpoint schreiben und fragen wie die das thema "Account Handel" behandeln

versuch dein geld zurück zubekommen und erstell dir selbst nn account ist das sicherste was cih dir raten kann ansonsten schreib bitte wie die gnaze geschichte geendet ist.

mfg
    pib

Mitglied Avatar von Ths2k7

Zitat Zitat von bungertv
    4. ich kann nicht verstehen wie man so viel Geld für so einen Quatsch ausgeben kann, aber nungut jeder hat halt seine Hobbys.
    ich kann net verstehen wieso man erst seinen account verkauft, dafür nen thread aufmacht und dann n tag später n neuen acc kauft und wieder n thread dafür aufmacht.... da hättest deinen acc au gleich behalten können

Mitglied

(Threadstarter)

Ja typisch Ebay. Im Ebay können dann alle Betrügen. Wenn ich will, kann ich auch Betrügen, aber ich will sowas nicht machen. Der Verkäufer ist wie ein kleines Kind. Er ist sicher ein Jugendliche, der glaubt, dass er umsonst Geld bekommt. Wenn ich mit Anwalt an seine Haustür klingele, dann hat er sicher etwas zu erzählen.

Mitglied Avatar von infernalshade

dir is aber schon klar wie hoch solche Anwaltskosten sein können oder?! da bist mal schnell über dem Wert der Ware..

Gesperrt
    NewsPresso
    2 (Talent)

Irgendwie meldet sich mein Trollradar Erst einen Account verkaufen und Ärger haben - dann einen Account kaufen und wieder Ärger haben ... Das stinkt irgendwie.

8.